Auf Doom Eternal freue ich mich schon die ganze Zeit - ich habe es auch schon seit Release hier rumliegen, warte aber immer noch auf das Raytracing-Update, welches ja angekündigt wurde.
Das Spiel ist jedenfalls genau mein Ding und ich weiß, dass es mir gefallen wird.
In Sachen PS5: wirklich viel Auswahl gibts da doch noch wie vor nicht, oder? Jedenfalls mal abgesehen von PS4-Spielen, die man ja auch zocken kann. Zumindest in Sachen Exklusivtiteln sieht es bisher recht mau aus und diese wären für mich der einzige Grund für die Konsole. Aber gut - da es die Konsole derzeit eh kaum zu kaufen gibt, muss ich mich schon nicht ärgern, dass ich irgendein Spiel verpasse.
Ansonsten ist es mit Tipps so ne Sache: ich spiele gerne alle möglichen AAA-Titel und die kommen oftmals bei vielen Spielern nicht so gut an (bei mir allerdings primär Singleplayer-Titel, da mich der MP meist nie reizt). Da wären dann eben auch die üblichen Verdächtigen dabei, die in den letzten Monaten rausgekommen sind. Was bei mir demnächst ansteht, wenn ich mal wieder ein neues Spiel beginnen will, ist Ghost of Tsushima - ist zwar auch ein PS4-Titel, wurde aber für die PS5 optimiert.