Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
259 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro Games

*********ng87 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Retro Games
Guten Tag zusammen und schöne Pfingsten.

Gibt es unter euch auch welche die gerne Retrospiele spielen?

Ich spiele gerne neue Spiele, habe aber regelmäßig auch Lust auf Spieleklassiker.
Komplett unabhängig von einer bestimmten Konsole.
So Spiele ich gerne:
Die Siedler 2
Sam & Max
Pokemon Rot/Blau
Rollercoaster Tycoon
und vieles mehr.

Zuletzt habe ich Mario 64 nochmal komplett durchgespielt.
Was sind eure Spiele die ihr in letzter Zeit nochmal ausgegraben habt,
oder immer wieder spielen könnt?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********ng87:

Was sind eure Spiele die ihr in letzter Zeit nochmal ausgegraben habt,
oder immer wieder spielen könnt?

Für den Super Nintendo definitiv Super Mario World, Super Mario Kart, die Donkey Kong Reihe, und von mir heiß geliebt: Secret of Mana, .
Für den Nintendo 64: Super Mario 64, Mario Kart 64, Diddy Kong Racing, Banjo-Kazooie, The Legend of Zelda: Majora's Mask/Ocarina of Time, Pokemon Stadium, .
Für die Playstation 1: SPYRO! <3
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich habe in der Vergangenheit oft und wiederholt secrets of evermore gespielt... zumindest bis der alte Röhrenfernseher gestorben ist.
*********8789 Paar
49 Beiträge
Ich (der männliche Part des Profils) habe letztens erst Monkey island 1 bis 3 durchgespielt.
Ansonsten kommt es häufiger zum daddeln alter snes oder n64 klassiker. Einer meiner all time favorites ist banjo kazooie
Ich hätte den SNES jetzt gar nicht so als Retro angesehen, aber wie ich merke ist er es schon 😄
Ist immernoch meine liebste Konsole. Yoshi's Island immernoch das beste Spiel überhaupt. Dazu noch Zelda: a link to the past und Donkey Kong. Ich hätte voll gerne Breath of fire für den SNES, aber krieg das erstmal 😄
Ansonsten noch die alten Pokemon Spiele und Diablo 2. Freue mich mega auf die Remastered Version 😍
Zitat von *******l82:
Ich habe in der Vergangenheit oft und wiederholt secrets of evermore gespielt... zumindest bis der alte Röhrenfernseher gestorben ist.
Es gibt bei Amazon.de Adapter um die alten Konsolen zu spielen, selbst wenn der Fernseher keinen Scart Anschkuss hat. Ohne den könnte ich meinen SNES auch nicht mehr spielen
*******Mk23 Mann
23 Beiträge
Ich habe mir für meine Retro-Spielesammlung vor einiger Zeit den Retron5 zugelegt, damit kann man die alten Cardridges auch über HDMI zocken. Besonders die RPG Klassiker auf dem SNES haben es mir da angetan, Secret of Mana, Terranigma, Lufia oder Secret of Evermore nur als Beispiele. Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Illusion of Time, der auch gerade wieder in der Konsole auf mich wartet!
********en82 Frau
650 Beiträge
Zitat von ******_45:
Zitat von *******l82:
Ich habe in der Vergangenheit oft und wiederholt secrets of evermore gespielt... zumindest bis der alte Röhrenfernseher gestorben ist.
Es gibt bei Amazon.de Adapter um die alten Konsolen zu spielen, selbst wenn der Fernseher keinen Scart Anschkuss hat. Ohne den könnte ich meinen SNES auch nicht mehr spielen

Ich weiß, habe ich hier auch liegen allerdings ist mein Fernseher zu groß für die Auflösung.
Zitat von *******l82:
Zitat von ******_45:
Zitat von *******l82:
Ich habe in der Vergangenheit oft und wiederholt secrets of evermore gespielt... zumindest bis der alte Röhrenfernseher gestorben ist.
Es gibt bei Amazon.de Adapter um die alten Konsolen zu spielen, selbst wenn der Fernseher keinen Scart Anschkuss hat. Ohne den könnte ich meinen SNES auch nicht mehr spielen

Ich weiß, habe ich hier auch liegen allerdings ist mein Fernseher zu groß für die Auflösung.

Ach echt? Ich habe 65 Zoll und es gibt kein Problem damit
********ongr Paar
619 Beiträge
Das SNES läuft bei mir auch sehr regelmäßig, gerade erst Secret of Mana auch im Stream durchgespielt. Ne Runde Street Fighter II geht eigentlich auch immer, egal, welcher Teil. Doom und Command & Conquer läuft auch imemr mal wieder bei mir.
********en82 Frau
650 Beiträge
Zitat von ******_45:
Zitat von *******l82:
Zitat von ******_45:
Zitat von *******l82:
Ich habe in der Vergangenheit oft und wiederholt secrets of evermore gespielt... zumindest bis der alte Röhrenfernseher gestorben ist.
Es gibt bei Amazon.de Adapter um die alten Konsolen zu spielen, selbst wenn der Fernseher keinen Scart Anschkuss hat. Ohne den könnte ich meinen SNES auch nicht mehr spielen

Ich weiß, habe ich hier auch liegen allerdings ist mein Fernseher zu groß für die Auflösung.

Ach echt? Ich habe 65 Zoll und es gibt kein Problem damit

Ja, ich bekomme bei meinem Fernseher immer Kopfschmerzen wenn ich die alte Konsole anschliesse
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Naja ab und an spiele ich auf meinen alten Konsolen. Zum Leidwesen meiner kinder. Die verstehen überhaupt nicht wie man so was spielen kann.😂 Aber ein richtiges Lieblingsspiel oder eine richtige Lieblingskonsole hab ich nicht. Dafür sind es zu viele. Und neue alte Konsolen darf ich momentan auch nicht kaufen. 🤔😢😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.