Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Witcher: Monster Slayer

*******rus Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
The Witcher: Monster Slayer
Moin moin! Gibt es ein paar Verrückte, die mit dem Handy die Straßen nach Monstern und Kräutern abgrasen?

Mein Inventar ist voll mit Paketen zum tauschen. *mrgreen*

Und natürlich freue ich mich auch über Leipziger, die mal zusammen auf Tour gehen wollen
********ussy Paar
102 Beiträge
Moin,
ja ich habe es mir geladen und bin mir aber nicht sicher ob es langfristig was für mich ist. Finde es doch sehr Pay2Win lastig bzw. macht es für mich den Anschein. Könne aber gern mal Geschenke austauschen.
Gruß,
Philipp
*******rus Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Danke, habe dich hinzugefügt.

Meine ID: 1171 0022 5130

Was das Pay To Win angeht: Ich habe die 5,49€ für das Starterpaket angelegt. Das finde ich einen fairen Betrag, meiner Meinung nach muss nicht jedes Handyspiel kostenlos sein.
Und damit komme ich eigentlich gut klar - ja, ich muss grinden für Items und könnte das mit Geld abkürzen. Ich habe aber nicht das Gefühl, still zu stehen wenn ich mir Sachen erspiele anstelle zu kaufen.
Wenn man komplett kostenlos unterwegs sein will wird das erste Silberschwert die größte Hürde darstellen. Das ist ein extrem wichtiges Item und muss man schon lange sparen, wenn man sich nicht das Starterset holt.

Cheers, Nighty
********ussy Paar
102 Beiträge
Hab dich auch hinzugefügt.
Ich habe mir das Paket noch nicht geholt, weil ich mir noch nicht sicher war ob es sich lohnt. Im Grunde zahle ich auch für Spiele wenn sie mir gefallen und der Preis ist auch fair. Ist ähnlich wie bei Pokémon Go und da habe ich auch schon den ein oder anderen Euro gelassen.
****ic Frau
41 Beiträge
Oh? Wenn das Spiel nun draußen ist, werde ich es mir die kommenden Tage wohl holen. *g*
*******rus Mann
493 Beiträge
Themenersteller 
Ist raus, ist bisher ganz ok, hat mich aber noch nicht vollkommen geflasht. Aber das kommt bestimmt noch... *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.