Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FALLOUT 76 auf XBX

NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Themenersteller 
FALLOUT 76 auf XBX
hi leute , ich bin immer noch mit und in dem Spiel unterwegs
Und es macht immer noch Spaß
Yeahh...
********en82 Frau
650 Beiträge
Ich müsste ihm eigentlich mal eine zweite Chance geben...
********ussy Paar
102 Beiträge
Ich habe auch vor ein paar Wochen dem ganzen nochmal eine Chance gegeben und finde es nach wie vor gut. Nur ist es schwer sich einzufinden und ich habe ständig zu wenig bis gar keine Munition😅
********en82 Frau
650 Beiträge
Ist die Skalierung der Questgebiete eigentlich mittlerweile aufgehoben? Oder verecke ich immernoch wenn wieder ein hochrangiger Charakter durch Mein Gebiet marschiert ist.
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Mittlerweile Level 670 und es macht immer noch fun!

Angefangen als Heavy Gunner auf Powerrüstung und Full Healh, rüber zu Junkie und mit der Zeit übergangen zu bloodied stealth commando.... Jetzt bin ich bei einer bloodied stealth melee/commando Kombi gelandet.

Es macht nach wie vor Spaß und endlich kommen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, Quests und Events

@********ussy
Wenn du auf XBOX bist, kann ich dir Munition craften *zwinker*

@*******l82
Auf Gesamt-Appalachia passt sich das Level der Gegner mittlerweile deinem Level an. Es ist wesentlich entspannter geworden
********ussy Paar
102 Beiträge
@*******ous ok mit dem ganzen oberen Abschnitt kann ich partout nichts anfangen🙃
Ich ziehe das an was ich finde und besser ist als jenes was ich gerade trage. Bin aber auch grad erst im 20 lvl Bereich angekommen. Spiele auch auf der Xbox und würde dein Angebot gern annehmen.
*******ous Paar
1.358 Beiträge
@********ussy

Ja dann müssen wir dich mal ausstatten *smile*

Ich kann dir bspw. ein handgefertigtes Gewehr oder einen Ausputzer basteln, die passende Munition dazu, dazu noch eine Späherrüstung für dein Level und etwas Schrott kann ich dir auch geben. Vielleicht noch eine Powerrüstung *gruebel*

Material habe ich mehr als genug *smile*
********en82 Frau
650 Beiträge
Na toll. Ihr habt es geschafft..
Ich installiere es gerade wieder auf meiner Xbox
********ussy Paar
102 Beiträge
@*******ous das klingt mehr als gut und ich würde es sehr gern annehmen.
*******ous Paar
1.358 Beiträge
@********ussy schreib mich einfach über Xbox an wenn ich online bin. Mein GT ist Turjah
*******ous Paar
1.358 Beiträge
@*******l82
Auch bei dir, wenn Mangel an Munition etc herrscht, einfach melden *zwinker*
********en82 Frau
650 Beiträge
Danke ich werde dich mal adden
********ussy Paar
102 Beiträge
Hab dich auch gerade geaddet @*******ous
********ussy Paar
102 Beiträge
Ich habe mich übrigens vertan, ich bin gerade mal Stufe 15 und hatte aber an die Stufen vom Spielbrett gedacht😅
********en82 Frau
650 Beiträge
@********ussy , ich bin gerade 17 geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.