Dann ob ihr Spiele empfehlen könnt oder was euch bei ein Spiel…Dann ob ihr Spiele empfehlen könnt oder was euch bei ein Spiel besonders gefallen hat. Freu mich sehr auf eure Kommentare. Lg
„Conan Exiles (PS4/PS5)
Jemand dabei? Hätte nen privaten pve Server und suche noch entspannte Mitspieler, auch gern Neulinge.
ist es Crossover? Meine ob auch PC Spieler mit Konsolen Spieler zusammen bei Conan Exile spielen können auf einem Server, ich habe Conan Exile für PC auf Steam mit allen Erweiterungen bis auf dass aktuellste muss es nur noch wieder installieren 😅
„Conan Exiles (PS4/PS5)
Jemand dabei? Hätte nen privaten pve Server und suche noch entspannte Mitspieler, auch gern Neulinge.
ist es Crossover? Meine ob auch PC Spieler mit Konsolen Spieler zusammen bei Conan Exile spielen können auf einem Server, ich habe Conan Exile für PC auf Steam mit allen Erweiterungen bis auf dass aktuellste muss es nur noch wieder installieren 😅
crossover gibts aus gründen so gut wie kaum
die gründe:
„Conan Exiles (PS4/PS5)
crossover gibts aus gründen so gut wie kaum
die gründe:
:D
Dass kenne ich, die sind so Klasse wie sie dass durch den Kakao ziehen 😅😂🤘 ach ja ich meinte nicht Crossover sondern Crossplay sorry mein Fehler 😇.