Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Spielempfehlungen für die PS4?35
Dann ob ihr Spiele empfehlen könnt oder was euch bei ein Spiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Conan Exiles (PS4/PS5)

*********Boney Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Conan Exiles (PS4/PS5)
Jemand dabei? Hätte nen privaten pve Server und suche noch entspannte Mitspieler, auch gern Neulinge.
******asi Mann
48 Beiträge
Zitat von *********Boney:
Conan Exiles (PS4/PS5)
Jemand dabei? Hätte nen privaten pve Server und suche noch entspannte Mitspieler, auch gern Neulinge.

ist es Crossover? Meine ob auch PC Spieler mit Konsolen Spieler zusammen bei Conan Exile spielen können auf einem Server, ich habe Conan Exile für PC auf Steam mit allen Erweiterungen bis auf dass aktuellste muss es nur noch wieder installieren 😅
*********Boney Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Nein leider nicht soweit ich weiß *snief*
****lon Mann
2.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******asi:
Conan Exiles (PS4/PS5)

ist es Crossover? Meine ob auch PC Spieler mit Konsolen Spieler zusammen bei Conan Exile spielen können auf einem Server, ich habe Conan Exile für PC auf Steam mit allen Erweiterungen bis auf dass aktuellste muss es nur noch wieder installieren 😅

crossover gibts aus gründen so gut wie kaum *g*
die gründe:

*ggg*
******asi Mann
48 Beiträge
Zitat von ****lon:
Zitat von ******asi:
Conan Exiles (PS4/PS5)

crossover gibts aus gründen so gut wie kaum *g*
die gründe:

:D

Dass kenne ich, die sind so Klasse wie sie dass durch den Kakao ziehen 😅😂🤘 ach ja ich meinte nicht Crossover sondern Crossplay sorry mein Fehler 😇.
*********Boney Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wusste ja was du meinst, alles gut 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.