Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?81
Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Counterstrike / CS:GO

*******dha Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Counterstrike / CS:GO
In meiner Kindheit stand CS für zwei Dinge: Cybersex und Counterstrike. Als Nerd hatte ich nie viel Cybersex, dafür umso mehr Counterstrike.

Falls es hier ein paar nette Leute gibt, die selbst spielen, gerne anfangen wollen und ab und zu gemeinsam auf einem geschlossenen Server zocken möchte, dann würde ich mich freuen, hier eine kleine Kinky-CS-Gruppe zu starten.

Ich weiß, Ballerspiele sind vielleicht gerade nicht das beste Thema, vor allem welche, die voller Russen sind, aber man kann nie genug Ventile haben, um mal Dampf abzulassen. Wer das Easteregg entdeckt, der darf sich gerne melden.

Bei Interesse habt ihr hier einen Steam-Link, der mir direkt eine Freundschaftsanfrage sendet: https://s.team/p/htd-wdtq/BKBDKHNN
*******rus Mann
493 Beiträge
Oh, prinzipiell schon Interesse daran,.mal wieder auf ein paar Köpfe zu klicken. Zeit ist leider der limitierende Faktor. Ich behalte aber mal ein Auge auf diesen Fred.
****lon Mann
2.805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, Ballerspiele sind vielleicht gerade nicht das beste Thema, vor allem welche, die voller Russen sind, aber man kann nie genug Ventile haben, um mal Dampf abzulassen.

aus dem grund habe ich nie CS gespielt. hatte es damals mal angespielt...aber da ich kein russisch kann und dies auch nicht unbedingt lernen möchte hab ichs schnell wieder gelassen *g*
*******rus Mann
493 Beiträge
Och, das Problem hat man nur wenn man Solo unterwegs ist, oder zumindest kein Team voll bekommt.
Russen als Gegner sind schon lustig, die sind so daneben toxisch, das ist schon lustig da zuzuschauen
******n31 Frau
457 Beiträge
Ich spiele CS auch. Aber aktuell eher nur einmal im Monat um Rank zu behalten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.