Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guild Wars 2 Mitspieler gesucht! Ich bin verzweifelt!

*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Guild Wars 2 Mitspieler gesucht! Ich bin verzweifelt!
Ihr lieben Leute,

ich habe seit ca. 5 Jahre nicht mehr so richtig gespielt. Die Erweiterungen noch gekauft und angespielt, aber nicht mehr so richtig zurück gefunden.
Ich kämpfte mich die letzten Jahre eher alleine durch die Welt und verlor auch schnell die Lust daran. Teilweise war ich etwas überfordert und resignierte. Mir geht es hauptsächlich um das PVE.
Ich liebe das Spiel nach wie vor. Ich blicke nur seit Heart of Thorns nicht mehr komplett durch. Es gibt inzwischen so viel Neues.

Ich hoffe, hierüber den einen oder anderen Mitspieler zu finden, der mich geduldig an die Hand nehmen kann.
Discord ist vorhanden, auch wenn bisher kaum genutzt. Auch da freue ich mich über etwas Anleitung.

Ich freue mich über Rückmeldungen, gerne auch von GW2 Anfängern zum gemeinsamen Bestreiten *zwinker*
****up Frau
14 Beiträge
Huhu,

Ja! Ich habe es vor ein paar Monaten mal wieder angeschaut nach einer längeren Pause. Ich hab allerdings kaum Story gespielt, PvP früher gerne (Wobei das damals Beta und kurz danach war), inzwischen kaum noch. Keine richtige Ausrüstung usw. *ggg*

Nekromantin habe ich hauptsächlich gespielt, früher eher Elementsrmagirr, jetzt seltener. Mangels Mitspieler (inzwischen, früher war das leichter) spieöe ich eigentlich nur noch alleine oder mit meinem Mann. (Hauptsächlich Schurke).

Wenn du magst, kannst du mir mal schreiben.

Für die, die die GW2 bisher nicht gespielt haben: Das Hauptspiel ist inzwischen Free to Play *g*
********eund Mann
542 Beiträge
Moin,
Ich müsste tatsächlich mal schauen, ob ich meinen Account noch wieder aktiv bekomme. Es geht mir allerdings sehr ähnlich. Hab das Hauptspiel gespielt, primär PvE und dann kam der neue Skill Baum und es war aus.
Sprich, bin gerne dabei es zusammen zu erkunden.
Ich würde es mal wieder installieren und vielleicht versucht man es dann mal zusammen.
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt für mich fantastisch. Dann wärt ihr auf dem ähnlichen Stand wie ich. Für mich auch nicht schlimm, wenn sich einiges wiederholt. Ich habe glaube ich über 10 Chars. Jede Klasse und Rasse vorhanden und alle auf LVL 80 mit guter Rüstung. Das Hauptspiel habe ich recht intensiv gezockt *augenzu*

Meine momentane Ziele sind:
• Story aller 3 Addons zuende durchzuspielen. Da fehlen mir teilweise nur noch die Endbosse.
• mir endlich ein fliegendes Reittier zu besorgen.

Meine Lieblingsklasse zum alleine zocken war immer die Kriegerin. Ansonsten mag ich Waldläufer und Nekromant (Minion Master) sehr gerne.

Ich bin auf dem Flussufer Server. Aber ich glaube, das spielt kaum mehr eine Rolle, wenn man nicht WvW spielt.

Ich schreibe euch mal eine CM mit meinem Ingame Namen.
*****x84 Mann
452 Beiträge
Ich habe es diese Woche aus einer Laune heraus auch wieder installiert und hab mal reingeschaut. Ich war wieder erschlagen von dem was man alles machen kann und weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Ich hab auch ein paar Helden auf 80 und bin am überlegen ob ich mir die neuste Version hole um die neuen Elite Speziallisierungen spielen zu können, oder ob ich erstmal den Rest mache. Habe noch soo viel ofen. Das fliegende Reittier habe ich auch noch nicht.
Ich weiß aber grad nicht auf welchem Server ich bin =)
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Themenersteller 
@*****x84 der Server spielt keine Rolle, so lange wir nicht zusammen PVP machen oder eine Gilde gründen wollen. Ansonsten kann man auch sicher den Server wechseln.

Also, wenn du magst, kämpfen wir uns gemeinsam durch und entdecken das Spiel neu *zwinker*

Dann bin ich wohl nicht die Einzige, die sich durch die Neuerungen überfordert fühlt. Ich bin mir sicher. Wir können es packen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.