Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler / in für Videos gesucht ;)

Mitspieler / in für Videos gesucht ;)
Falls das am Thema vorbei geht, bitte einfach löschen. Wie Viele hab ich in der Corona Zeit mit dem Streamen angefangen und würde gerne lustige und entspannte Kontakte knüpfen. Falls ihr mal Lust auf Survival, Imposter Games oder einfach spaßige Games habt, schreibt mir gerne. Lg
****ruk Mann
988 Beiträge
Bin eigentlich immer auf der Suche nach Leuten für z.B. Among Us, aber wenn du ein anderes Spiel im Hinterkopf hast......

Valheim würde sich als Langzeitprojekt anbieten, wenn das Update für 7D2D online ist, werde ich allerdings in diesem Spiel versumpfen.

Lass uns einfach mal schreiben.

Kann dir auch gern den Link für meinen Discord geben, da sind meine anderen Mitspieler auch drauf, eventuell werden wir dann irgendwann mehr Leute.
Among Us, Goose Goose Duck, Westhunt je wie gut man harmoniert.

Werde auch bei Spielen wie Sons of the Forest, ARK 2 oder Zelda Tears of the Kingdom später auch drin versinken *zwinker*

Können gerne mal schreiben und Discords austauschen. Kann nur leider Niemanden hier anschreiben.
**********le_by Paar
20 Beiträge
Moin *huhu*

Ich spiele und Streame World of Tanks. Das ist definitiv ein Langzeitprojekt *g*

Ab und zu geht es in meinem Stream auch un die NFL, insbesondere Fantasy Football. *gg*
Bin auch World of Tanks Spieler aber nicht lange. Dafür sind die Runden zu anstrengend *engel*
**********le_by Paar
20 Beiträge
Zitat von *****d0n:
Bin auch World of Tanks Spieler aber nicht lange. Dafür sind die Runden zu anstrengend *engel*

Ja, ist nicht so ganz einfach zu erlernen. Da gibt es zu viele "versteckte" Dinge die man wissen muss. Ich spiele das jetzt seit 2012 und weiß immer noch nicht alles... *ggg*
Zitat von *********8377:
Zitat von *****d0n:

Ja, ist nicht so ganz einfach zu erlernen. Da gibt es zu viele "versteckte" Dinge die man wissen muss. Ich spiele das jetzt seit 2012 und weiß immer noch nicht alles... *ggg*

Liegt weniger an dem was ich lernen muss. Spiele auch seit Anfang an und wenn die Leute immer in den ersten Minuten sterben, ihre Fahrzeuge falsch spielen, an der roten Linie kleben, alle nur über eine Seite fahren und verlieren und und und.... soll nicht toxisch klingen, aber diese Form von Online MMOs / Games ist auf dauer schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.