Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Date/Kontaktbereich
Gang Bang – Gruppen-Forum
Gang Bang
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles zu Thema Gang Bang
Date/Kontaktbereich
Veranstaltungen
Foto-/Bilderbereich
OffTopic/Plauderecke
Archiv (neu)
Archiv
Veranstaltungen-alt,nix mehr eintr.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv Album 01
Archiv Album 02
Archiv Album 03
Gangbang Damen Teil2
Gangbang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
Gang Bang
Sex und Erotik
–
6900 Mitglieder
Gang Bang
Sex und Erotik
–
6900 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles zu Thema Gang Bang
Date/Kontaktbereich
Veranstaltungen
Foto-/Bilderbereich
OffTopic/Plauderecke
Archiv (neu)
Archiv
Veranstaltungen-alt,nix mehr eintr.
Forum Suche
Date/Kontaktbereich
Gang Bang Forum
Date/Kontaktbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 4
*****_82 schrieb:
77
PLZ 4... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 4 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*******msRS schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Mitspieler gesucht Hallo zusammen, Wir suchen immer Mitspieler, die Lust auf geile, versaute Gangbang und HÜ Dates haben.
Nur für Mitglieder
PLZ 2
*****_82 schrieb:
46
PLZ 2... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 2 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********eDave schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich muss auch sagen, dass mein Interesse geweckt ist. @********iers
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*****_82 schrieb:
37
PLZ 8... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 8 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********s85D schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Ich steh auf steife Schwänze,potente Männer und besuche diese Party um mich ordentlich auszutoben.
Nur für Mitglieder
PLZ 7
*****_82 schrieb:
78
PLZ 7... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 7 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*******ans schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Freitag 22.11.24 11 Uhr bis 23 Uhr Im Atlantik Kino Gablonzer Strasse 26 76185 Karlsruhe Am 22.11.
Nur für Mitglieder
PLZ 5
*****_82 schrieb:
48
PLZ 5... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 5 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********AGIRL schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
WICHTIG - ich möchte NICHT wissen ob Du erscheinst ! Es geht um eine ANONYME GANG BANG ORGIE ! Also bitte in jedem Fall anonym anmelden !
Nur für Mitglieder
PLZ 9
*****_82 schrieb:
32
PLZ 9... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 9 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*********rnrw schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Zum Abschluss des Jahres möchten wir es noch mal richtig „krachen“ lassen.
Nur für Mitglieder
Suchen / Finden Herrengruppe/Team
*****_82 schrieb:
39
Hier ist Platz für eure Suche nach zum Beispiel einem eingespielten Herren Team, einem Freundeskreis, einer Gang Bang Gruppe... In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
********ring schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Suche 2-4 eingespielte aktive Herren im Großraum Frankfurt, die mich (m) in die Mitte nehmen, gerne auch in Wäsche, wenn ihr das mögt.
Nur für Mitglieder
PLZ 6
*****_82 schrieb:
38
PLZ 6... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 6 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
********ring schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich, 38, devotes bi-bückstück mit toller Figur (auch gerne als Sissy) Suche 2-3 eingespielte potente Herren, die Bock haben mich mal mehrere Stunden…
Nur für Mitglieder
International ( Österreich/Schweiz/ etc.)
*****_82 schrieb:
23
Hier findet ihr den internationalen Bereich. Zum Beispiel für Dates in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien, Cap d'Agde etc.
********la69 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen 👋😎 Exklusive GB & HÜ Gruppe Schweiz Wir suchen neue, junge und junggebliebene attraktive Mitglieder bis max. ca.
Herrenrunde gesucht!
Gast schrieb:
5
Gibt es hier eine eingespielte Herrenrunde die zur Abwechslung mal Lust auf einen jungen Kerl wie mich hat? Es ist schon länger eine Fantasie von mir, mich einer Gruppe Herren zur Verfügung zu stellen... Bin gespannt auf Antworten!
***95 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
das ist eine verlockende Anfrage. Besonders für einen bi-versauten und sehr devot-orientierten Sklaven.
Nur für Mitglieder
PLZ 1
*****_82 schrieb:
32
PLZ 1... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 1 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*******022 schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Am 28.9.2024 in der Zeit von 15 bis 19 Uhr findet in meiner Wohnung in Potsdam-Schlaatz der nächste GB mit 2 Damen statt.
Nur für Mitglieder
PLZ 0
*****_82 schrieb:
12
PLZ 0... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 0 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche. Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
********paar schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Hi Wir veranstalten wieder ein HÜ Event in Cottbus am 13.07.24 von 20-23Uhr. Hast du Lust daran teilzunehmen? LG
Nur für Mitglieder
Gangbang
*******abe schrieb:
24
Hätte mal wieder Lust auf einen anständigen Gangbang...😉💋
*****_82 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Na dann ist ja soweit alles gesagt und ich schließe an der Stelle *geschlossen* Euch noch einen schönen Sonntag 🍀
Nur für Mitglieder
PLZ 3
*****_82 schrieb:
37
PLZ 3... - Kontakt / Date Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 3 In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche Und so geht´s: bitte gebt im Betreff den Ort an wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor?
*****rUs schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Für den einen oder anderen der unsere Date Anzeige verpasst hat! Wir suchen noch 2 Männer. Mehr Infos im Profil
Nur für Mitglieder
Hü Niederlande
****34 schrieb:
3
Wo findet man Veranstalltungen wie Hü / Gangbang in Niederlande? Lg
*****_82 schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/gangbang/forum/t2982623.international_oesterreich_schweiz_etc.html
Nur für Mitglieder
Sahras Kleine HÜ Party Noch Paare und Damen Gesucht
*********ouple schrieb:
1
Am Freitag 23.08.2019 Mache ich wieder meine Kleine Hausparty in 29525 Uelzen Einfamilienhaus Eingeladen werden ca 6-7 Herren Gesucht werden noch Aktive Geile Paare oder Einzeldamen Genaueres siehe auf meiner Seite Unter events Lieben Gruß eure Sahra
Hotel GB in BS am 24.08
Gast schrieb:
1
Wir suchen für den 24.08 4-5 sympatische Männer im Alter von 30 -50. Meldet euch per PN.
GB Frauen/paare Gesucht
Gast schrieb:
5
Wir haben ein HU/GB Herrenmannschaft mit momentan 4 bis 5 und BBC Teampleyer aus Thüringen und Umgebung, suchen GB/HU paare und damen.
Gast schrieb am 6. August 2019
Schade zu weit
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mitspieler gesucht!
******s82 schrieb:
4
Für die Party https://www. joyclub. de/event/958824. gb_hue_wellness_nacht_frechen. html sind noch Plätze frei Ich suche noch attraktive und gut gebaute, dominante Teamplayer bis 50 Jahre NUR für diese Party, die Mr. Rockteam und ich organisieren.
********etze schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Das wäre was für uns in hannover. Niky1987
Nur für Mitglieder
MMM...F am 13.07
**********kus24 schrieb:
6
Wir suchen noch für den 13.07 gepflegte Herren bis ca 38 Jahre für einen HÜ Abend im privaten Umkreis! Ihre Tabus: Anal, Sperma im Gesicht und Gewalt Muss: Küssen, GV, Blasen... etc Natürlich ist ein Gummi bei uns Pflicht!
****ove schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind dabei wo und wann Harry und Tammi
Herrengruppe sucht Damen für GB
Gast schrieb:
20
Wir suchen im Raum Südpfalz interessierte Damen für Events indoor und outdoor mit HÜ. Gerne übernehmen wir auch Unterbringung, Verpflegung und Fahrtkosten für Frauen, welche eine längere Anreise haben.
******616 schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Aktualisierung: Herrengruppe, 3-4 Männer im Alter von 38-50 suchen interessierte Dame für HÜ. Raum Mannheim. Erfahrung ist vorhanden.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
FFM: Hotwife-HÜ-Party im Hotel
****mo schrieb:
7
Unsere Hotwife wünscht sich für diesen Samstag eine private HÜ-Party in einem Frankfurter Hotel! Deshalb suchen wir ein paar standhafte und ausdauernde Lover zum Abficken und anschließendem Vollspritzen! Bewerbungen bitte unbedingt mit Bild.
****f89 schrieb am 12. Oktober 2018
Heyy Ich bin aus Frankfurt und wäre definitv dabei wenn Ihr mich dabei haben wollt.☺️ Liebe Grüße😘
Nur für Mitglieder
6.11. HÜ-Videodreh in Lüdenscheid, anonym!
****ato schrieb:
10
6.11.! Für den Dienstag Abend suche ich wieder viele Männer! Dieses mal für einen Video-Dreh. Ihr werdet anonym bleiben & eine Maske tragen.
****ig2 schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Könnte mir vorstellen dabei zu sein. Wenn die Dame mir gefällt...lg
Nur für Mitglieder
Teilnehmer/Teilnehmerinnen für private HÜ-Partys gesucht
****GTH schrieb:
5
Wir organisieren ca. alle 4-6 Woche stilvolle private HÜ-Partys in Thüringen. Diese Events finden in einem Hotel der Nähe von Erfurt/Weimar statt und sind preislich sehr attraktiv. Wir legen dabei nur die Unkosten auf alle Teilnehmer um.
Gast schrieb am 11. Oktober 2018
Klingt ja sehr interessant und der Preis ist auch sehr sehr gut. Auch von der Entfernung wäre es kein Problem. Lg
Nur für Mitglieder
Kleine private Party in Thüringen
*******6_th schrieb:
1
Ich suche für Samstag den 20.10 noch ein paar zuverlässige, gepflegte, potente und teamfähige Herren für eine kleine HÜ Party in privater Atmosphäre.
Nur für Mitglieder
Gründung Gentlemen-Gruppe Raum 5
**********ter71 schrieb:
7
Gibt es hier nicht doch noch ein paar Herren, für die Kultiviertheit und Geilheit kein Widerspruch sind? Herren, die einen Konzert- oder Museumsbesuch ebenso wie guten Sex genießen können?
Gast schrieb am 7. Oktober 2018
...hätte, hätte Fahrradkette 😜 Erstens sind wir ein Paar und kein Gentleman und zweitens bezieht sich das Gesuch ja nicht auf unsere Region ✌️
Nur für Mitglieder
GB am 11.10.2018 in LEIPZIG
******rau schrieb:
5
Ich suche für den 30.08.2018 von 10-13 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige, gepflegte, potente sowie teamfähige Mitspieler! Wir sind 2 Mädels, die sich mittlerweile über Jahre kennen. Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild.
*********ch_Le schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ach...ich kann nicht anschreiben. Würde mich daher über eine kurze Mail von der lust_frau freuen! *ja*
PLZ 80 München-Nord Vorbläserin wanted ...
Gast schrieb:
5
Am 20.10.2018 in einem adäquaten Appartement im Münchener Norden ein privater Gangbang statt. Die Vorbläserin ist leider ausgefallen. Jetzt suchen wir versierten Ersatz. Du bist Teil eines Paares?
****ige schrieb am 30. September 2018
*wink*
Heute 30.9. in Bornheim Fashionkreis
Gast schrieb:
4
Suchen junge sportliche Mitspieler bis 32! Freuen uns auf einen geilen Nachmittag!
Gast schrieb am 30. September 2018
trefft ihr euch heute alle auf einer Veranstaltung, obwohl es im Veranstaltungskalender kein Event gibt ?
Nur für Mitglieder
HÜ Hotelparty 20.10. MG/DUS
*******ikos schrieb:
1
Suchen für einen kleine aber feine HÜ Party im. Raum Mönchengladbach /Düsseldorf noch männliche Mitspieler sowie noch ein weiteres Paar oder eine Solo Dame die Lust auf einen geilen HÜ Abend in einer tollen Hotelsuite haben.
GB in Dortmund mit 3-4 Jungs,,,immer Dienstags an 22.00
Gast schrieb:
4
Ich suche für meine Freundin, Bekannte einen GB in Dortmund in unsere Wohnung, Den Auftrag passende Jungs zu finden übernehme ich gern.
*****o76 schrieb am 13. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich nenne mich Christoph, bin ein sehr erfahrener Swinger und komme aus Dortmund.
FF-Schlampe stellt sich GangBang zur Verfügung
Gast schrieb:
1
Ch bin eine passive FF-Schlampe und würde mich gerne mal in GangBang von mehrere Typen/Paaren hart rannehmen lassen... Habe Spielzimmer und kann dort mich richtig austpoben...
Nur für Mitglieder
GangBang interessierte Frauen und Paare gesucht
*******e_GB schrieb:
10
Wir veranstalten regelmässig GangBangs in Karlsruhe. Wir sind immer wieder auf der suche nach "neuen" Gesichtern dafür. Egal ob bereits erfahren oder "Neuling". Wir bieten gerne ein völlig unverbindliches zuschauen für Paare oder Frau an.
****i2 schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Wir suchen eine bestehende Herrengruppe für Gangbangs im Raum NRW, sage mal im Umkreis von 100km um Gelsenkirchen. LG Woppi2
Nur für Mitglieder
Herrn am 11.08. für GB
*******i71 schrieb:
3
Ich eine immer geile Nymphomanin suche Herrn für Party, spaß und hemmungslosen GB im Swingerclub Karibik in München. Beginn ab 20 Uhr bis Sperrstunde.
****966 schrieb am 5. August 2018
Nur für Mitglieder
schade bin 2 tage zuvor in München
Vom 21.07.2018...
Gast schrieb:
6
Bis einschließlich 01.08.2018 haben wir Urlaub... und nehmen unter gewissen "Umständen" gerne eine Einladung in dein/euer Hotel oder auch privat an. Unser Interesse gilt Paaren und Single-M's oder einem befreundeten Männerpaar. Zu den "Umständen"...
*******004 schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
Würde gerne mit spielen
Suche private Gangbang Party
Gast schrieb:
16
Huhu 🙆 Ich wäre an Gangbang interessiert, gerne mit Herrenüberschuss. Jedoch würde ich eine ausgewählte Runde von Personen bevorzugen, welche mich auch optisch ansprechen. Falls jemand sowas organisiert o.ä. gerne bei mir melden!
****ak schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Gibt es in Hamburg eine Damenrunde für Reverse-Gangbang? Würde mich über jeden Kontakt sehr freuen! *g*
Nur für Mitglieder
Am 29.07. im "Karibik" München ....
*****001 schrieb:
2
Würde ich mich ab 13:00 Uhr über weitere nette Herren freuen.
****no schrieb am 28. Juli 2018
*ja*
Damen & Paare gesucht!!!
********ty_s schrieb:
8
Für unsere Gangbang Partys Deutschlandweit suchen wir neue weibliche Objekte der Begierde! Egal ob du Anfängerin oder Profi bist. Als Anfängerin führen wir dich wie ein Baby, das laufen lernt an alles heran! Bitte per PN melden!
*******1001 schrieb am 20. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Unser Date Gesuch mit allem was dazu wichtig sein sollte: In diesem aktuellen Fall suche ich, der männliche Part unseres Profils, mehrere gut gebaute…
Heute geile Schaum und Ballermann sexy dance Party
Gast schrieb:
1
Wow ich freue mich, heute am Tag erst schön mit der Familie an der Alster spazieren gehen und heute Abend wieder geilen entspannten Sex genießen, bin so ab ca 17.
Heute Abend in Hamburg wieder geile GB Party
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich mal wieder geil vergnügen und bin daher heute am Montag ab 20.
Nur für Mitglieder
Quicky 05.06.2018
***_S schrieb:
4
Begleiter gesucht Traumvorstellung: - unterhaltsam - größer als 176 - kein Saarländer - charmant und sexbesessen - dominant - wenig bis viel angemalt Fehlende Wunschvorstellungen können durch Schwanzgröße und Wahnsinn wett gemacht werden haum Achso…
*********ainz schrieb am 12. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wobei man mit Punkt 3 sicher voll punktet, wenn man aus der genannten Region kommt :D
Nur für Mitglieder
GB / HÜ shooting 02.06.2018 Raum Augsburg - für Fotografen
******erk schrieb:
3
Am 02.06.2018 um 16 Uhr findet bei mir im Fotostudio Petersdorf ein GangBang statt. Zu diesem möchte ich ein bis zwei Fotografen einladen um als Fotograf mitzuwirken! Das shooting wird etwa drei Stunden dauern.
******erk schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
klar! *smile* ich schreib dir eine clubmail!
Date!!!
*******_by schrieb:
7
Ich bin vom 19.03 bis 24.03 in Bochum in einem Hotel und würde mich über die ein oder andere nette Gesellschaft sehr freuen. Wir können auch gerne einfach etwas trinken gehen.
**********aster schrieb am 23. Mai 2018
Nur für Mitglieder
gut gebauter dominanter Black Mann sucht devote Frau für die Veranstaltung "YOUNG DREAM... SPECIAL OFF LOCATION" am 01.09.18 in 59557-NRW.
Nur für Mitglieder
Eine Gang zum Bangen meiner Stute
*******ute schrieb:
29
Wir suchen für die Stute aus unserem profileinen Gangbang. Wer kennt ne Location? Wer ist bereit mitzumachen? Ein paar wenige Regeln. 1. Saversex 2. Nein heißt nein. 3. Alter zwischen 40 und 50. Bewerbungen nur mit Bild bitte.
*********over schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
...ist die Stute denn noch bereit? Für dicke Schwänze die voll Sahne auf sie schon sooo lange warten?
Nur für Mitglieder
Gangbang Sachsen
*********Zeit schrieb:
5
Wir veranstalten ab und zu mal eine gangbang Dame wäre vorhanden Gesucht wäre vielleicht noch ein Paar
******eet schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Es fehlt noch: Schreibt mich bitte an! *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Damen und Paare für GangBang-Cosplay gesucht! (M, A, NU)
******erk schrieb:
12
Auf diesem Weg suche ich nach Damen oder Paaren die GB und HÜ Erfahrung haben, aber gerne was besonderes erleben oder eine Fantasie ausleben möchten. Am besten kommt Ihr aus dem Bereich München, Augsburg oder Ulm!
Gast schrieb am 17. April 2018
wir sind aus Kempten und haben auch GB Erfarungen sowie interesse. lg
Gangbang Allgaeu
Gast schrieb:
9
Wer kann eine Gb im Allgaeu Organiesieren, bzw. Wer bringt etwa 10 Männer unter einen Hut?
*********halt schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, ihr könnt https://www.joyclub.de/my/1012705.hotfunsued.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10