Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gang Bang – Gruppen-Forum
Gang Bang
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles zu Thema Gang Bang
Date/Kontaktbereich
Veranstaltungen
Foto-/Bilderbereich
OffTopic/Plauderecke
Archiv (neu)
Archiv
Veranstaltungen-alt,nix mehr eintr.
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Archiv Album 01
Archiv Album 02
Archiv Album 03
Gangbang Damen Teil2
Gangbang Damen
Gangbang Herren
Gangbang Partys
Gangbang-Videos
Kostenlos anmelden
Gang Bang
Sex und Erotik
–
6913 Mitglieder
Gang Bang
Sex und Erotik
–
6913 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles zu Thema Gang Bang
Date/Kontaktbereich
Veranstaltungen
Foto-/Bilderbereich
OffTopic/Plauderecke
Archiv (neu)
Archiv
Veranstaltungen-alt,nix mehr eintr.
Forum Suche
Archiv
Gang Bang Forum
Archiv
bis 08/22
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gangbang Abend 19300 Grabow
******573 schrieb:
1
Wir möchten einen Gangbang Abend anbieten in unseren privaten Spielräumen.Würden uns sehr über ein oaar Mitspieler freuen.Lg Ela und Niels Hier der Link zu der
„Wehrlos ausgeliefert“ D/s-GB am 22.04.22 bei Sinsheim
Gast schrieb:
1
Aufgrund unvorhersehbarer Umstände musste der verlegt werden. Daher jetzt neuer Ort: bei Sinsheim neues Datum: Freitag, 22.04.
Nur für Mitglieder
Ostervorfreude PLZ. 99880
******eet schrieb:
4
Wir werden am 14.04.22 ein privates GB im SIWA Laucha durchführen. Dafür suchen wir noch Interessenten, Männer, Frauen und Paare. Anfragen bitte an uns, da wir die Teilnahme prüfen und bestätigen. LG
******_bi schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Würde gerne mit dabeisein...
Nur für Mitglieder
Gang oder Bang II
****y5 schrieb:
750
Gangbang - die Fortsetzung Gang oder Bang ist hier die Frage, würdet ihr mit dem Vorpostern einen Gangbang haben oder nicht. Es ist ganz einfach: Gangbang oder Viel spaß
Forum schrieb am 4. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
09.04. SM Bang Berlin
****169 schrieb:
1
Ein besonderer Abend in einer speziellen Location. Gediegenes Ambiente mit ausgefallenem Spielmobiliar, gedämpftem Licht und passenden Sounds. Pranger und Böcke erwarten Euch ebenso wie eine schöne Spielwiese und sanfte Seile.
Nur für Mitglieder
Party
******578 schrieb:
6
Für unsere bestehende Gruppe suchen wir wieder Verstärkung… Über eine Nachricht freuen wir uns. Gruß André
*******nkt schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Huhu wer sucht noch ein Pärchen in süd *niedersachsen* Süd oder eher die Gegend von Göttingen?
Nur für Mitglieder
Mitspieler neue Interessenten in Thüringen/Frauen und Paare
******eet schrieb:
16
Seit vielen Jahren sind wir in der Thüringer Gangbanggemeinde engagiert. Leider hat uns in den letzten zwei Jahren Corona einen Strich durch die Planungen gemacht.
Gast schrieb am 1. April 2022
Klingt gut *top*
M.I.L.F. - Multiorgasmic Incredible Lady Fuckfest
*********mnia schrieb:
4
Am kommenden Samstag können wir uns wieder treffen - zum ersten Mal ganz ohne irgendwelche Restriktionen nach über zwei Jahren Pandemie! Also lasst uns feiern und fröhlich sein! Toyboys und Hot Bulls dürfen sich gern noch bewerben!
*********mnia schrieb am 1. April 2022
Und wo? Im Insomnia Club in Alt-Tempelhof, auf unserem Profil findet Ihr alle Informationen zum Standort.
MMF/MMMF/GB
Gast schrieb:
2
Ich suche ein Cuckoldpaar, eine Hotwife oder auch eine Single-Lady für einen MMF bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird.
Gast schrieb am 1. April 2022
Ich:
Nur für Mitglieder
Private HÜ Party – So 10.4. – 15 Uhr – Nahe Frankfurt am Mai
*******nce schrieb:
8
Sonntag 10.4. — 15 Uhr in unmittelbarer Nähe von Frankfurt am Main Nach der megageilen ersten Privaten Bang & Cum Party nun die Fortsetzung: Stilvolle Männerüberschussparty für Wife Sharing Paare und ausgewählte aktive Solomänner.
*****aci schrieb am 30. März 2022
Nur für Mitglieder
Beste Party, wir sind dabei🤩
Nur für Mitglieder
Eingespielte Herrenrunde gesucht
*********af66 schrieb:
29
Wir suchen für Unsere Rubenslady eine eingespielte Herren Runde 3-5 Herren, gepflegt, rasiert und Teamplayer, suchen ausdauernde Herren. Ihr solltet in Gerne groß gebaut sein. Meldet euch gerne, alles weitere per PN
******171 schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
@****ole natürlich, wir haben alle irgendwie angefangen. Meiner Erfahrung nach verschwinden diese dann sehr schnell.
Nur für Mitglieder
Gangbang Cream & More ... Freitag 01.04.2022
*******ans schrieb:
2
Endlich ist es soweit. Heute lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meinem Gangbang ein. Du suchst das Besondere, ein Erlebnis der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig.
*******ans schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, ich habe gerade vom Life Erotika erfahren das dass dortige Ordnungsamt die Corona Maßnahmen verlängert hat und mein privates Event…
Nur für Mitglieder
Suchen Hotel für einen Gangbang
*******lady schrieb:
17
Wir suchen ein Hotel in dem wir unbemerkt einen Gangbang veranstalten können. Wer kennt ein Hotel, in dem die Teilnehmer nicht direkt an der Rezeption vorbei müssen, sondern unbemerkt auf das Zimmer kommen?
*********ipper schrieb am 17. März 2022
Ich könnte dauerhaft mit Reinbek in der Nähe von Hamburg dienen!
ATRIUM EVENTS - Augsburg - Sex & Fun
*********ropez schrieb:
1
Es geht wieder richtig rund im St.Tropez und Samstags dazu im Atrium! SPART HEUTE NOCH MIT ANMELDUNG! Alles erlaubt! Swingen & Party - All Inclusive in der Top Location Augsburgs! SAMSTAG: 19.03.
Nur für Mitglieder
Gangbang am 19.3 in Essen
******_82 schrieb:
6
Ich habe mal wieder richtig Lust auf einen Gangbang. Dieser soll am 19.3 in Essen stattfinden. Die steht er auf die etwas größeren...
********0210 schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Gb *essen*
Bull/Lover (23cm) sucht ..
Gast schrieb:
19
Gesucht wird ein Reifes Cuckold/Wifesharing Paar oder Frau für etwas Dauerhaftes. Bevorzugt eine Big Dick Liebhaberin da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin. Erfahrungen meinerseits sind natürlich ausreichend vorhanden.
Gast schrieb am 13. März 2022
Bull/Lover (23cm) sucht . Gesucht wird ein Reifes Cuckold/Wifesharing Paar oder Frau für etwas Dauerhaftes.
Nur für Mitglieder
Stuten & Paare gesucht Rhein Main
******_82 schrieb:
7
Bei Interesse pn an mich.
*********ar57 schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
ABER KLAR DOCH!
Gangbangs in NRW
**********ebiet schrieb:
12
Tag oder Nacht 😁 wollte fragen ob zur Zeit Gangbangpartys in NRW geplant sind?
****0n schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich wäre auch dabei ;)
Nur für Mitglieder
Nürnberg, 22. März 22, Donnerbuddy Gangbang
**********_ugly schrieb:
1
Es ist endlich wieder soweit! Der klassische Donnerbuddy-Gangbang auch kurz DBGB genannt ist wieder am Start. Am Dienstag, den 22. März, findet dieser wieder im CULT in Nürnberg statt.
Kleiner GB, MORGEN 23.01.22 um 13:30 bei Heilbronn
Gast schrieb:
1
Du bist spontan, zuverlässig, standhaft, teamfähig und im Idealfall ein VIELSPRITZER, dann könnte das etwas für dich sein: Es sind wieder zwei Plätze frei geworden für unseren MORGEN am Sonntag den 23.01.
Nur für Mitglieder
Jungschwanz sucht
*******4_by schrieb:
6
Jungschwanz sucht gangbang
**********9gafr schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
*wow*was für ein Prächtiger Hengstschwanz, der tut bestimmt einer feuchten und reifen Pussy gut.
Testleser gesucht
****rX schrieb:
15
Mal was ganz anderes, ich könnte von weiblicher Seite Hilfe bei meinem kommenden Buch gebrauchen. Es geht um eine bizarre Gangbangszene in Form eines Wettbewerbes in einer Dystopie, die im Jahr 2088 spielt...
*******_th schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hört sich ja gar nicht so schlecht an
Nur für Mitglieder
Suche Frau,Mann,Paar
*******y63 schrieb:
8
PLZ 78... Suche Frau,Mann,Paar zum Aufbau einer Gangbang"Freundesgruppe"bzw. zum Veranstalten einer Gangbang Party. Näheres per Clubmail.
********o_nw schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Bin leider Single und es ist fast unmöglich mal wieder bei sowas dabei zu sein. Hätte aber Interesse fals mich jemand einladen würde
Nur für Mitglieder
Rittmeister am 21.01 in Karlsruhe
*******1511 schrieb:
6
GB in Karlsruhe am 20.01.22 ab ca 19 Uhr Einlass, Beginn 20 Uhr Sehr geehrte Damen, Paare und Gentlemen Am 21.
**********thawk schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Na wenn das so ist bin ich auch gerne dabei! Wer noch?
Nur für Mitglieder
Gangbang Phantasie
*******cpl schrieb:
5
Wir haben lange von der Idee eines Gangbangs geträumt. Bis Heute haben wir nur MFMF-Paarsex und ein MMF gemacht. Jetzt haben wir die Idee, dies auf 1-4 Männer auszuweiten.
******one schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich möchte auch dabei zu sein
Respekt und Respektlosigkeit
Gast schrieb:
23
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mich immer mehr „Paare“ anschreiben und Gesichtsfotos sehen möchten. Als nächstes wird man meistens blockiert oder melden sich nicht mehr.
Gast schrieb am 6. Januar 2022
Ein respektvoller Umgang miteinander ist „eigentlich“ eine Grundvoraussetzung und zeugt von einem Mindestmaß an Niveau.
Nur für Mitglieder
Trier, Saarland, Koblenz, Eifel, Nürburgring
*****870 schrieb:
1
Ein nettes hallo. Hier mal ein Tip für eine Regionale Gruppe. Aber es soll auf jeden Fall kein Abwerben sein.
Nur für Mitglieder
Geht in NRW den nix mehr?
**********thawk schrieb:
21
Hey, Irgendwie ging in der letzten Zeit so gut wie gar nix. Ich hab zumindest den Eindruck es wäre so. Oder nicht? Ja ich weiss aktuell gilt noch C Müll aber es ging dich auch vorher mit C Müll mehr als in den letzten Wochen.
**********thawk schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@*****_82 *danke* Sauna ist tatsächlich ein Interessanter Ansatz. Aber diese Hitze . *traenenlach*
willkommen zur privaten LUSF party
Gast schrieb:
10
Na dann evtl? bis zum 06.01.2022+20.01.2022 willkommen auf meiner LUSF Party in Hamburg Wandsbek im privaten Penthouse in der Holzmühlenstraße 10, da bin ich ja die Veranstalterin LG Annana
**********thawk schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Leider viel zu weit weg *snief*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. Dezember 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Private und exklusive Party in Frankfurt am 04.02.22
*******ommy schrieb:
2
An alle Partyliebhaber/-innen, es ist endlich mal wieder so weit: Ich möchte euch zu meiner nächsten privaten und exklusiven Party einladen. Unter dem Link könnt ihr alle Details sehen: Am besten ihr meldet euch an oder merkt euch die Party vor.
*******ommy schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich bei dem Datum in der Überschrift verschrieben: Die Party findet am Samstag den 05.02.22 statt ;)
Nur für Mitglieder
Paar oder Sie fürn Gang Bang in Bielefeld gesucht
**ip schrieb:
2
Du hast schon immer die Vorstellung gehabt, dass deine Frau von einer Gruppe ausgiebig, intensiv und ausdauernd ran genommen wird? Der Anblick dessen, dass sie von mehreren Schwänzen umgeben ist, macht dir Freude?
*********af66 schrieb am 28. November 2021
Nur für Mitglieder
Guten Morgen @******eBI klingt ganz interessant
Suche Hotwife-Cuckold-Paar
Gast schrieb:
24
Suche Hotwife-Cuckold-Paar Hallo, ich suche ein Cuckoldpaar oder eine Hotwife für MMF bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird. Gerne bei mir oder bei euch. Hier etwas von mir:
Gast schrieb am 24. November 2021
Gerne. Melde Dich einfach bei uns
Nur für Mitglieder
05.12.2021 Sunday Afternoon Party in FFM
**********liche schrieb:
1
Für diesen Abend haben wir eine schöne Hotelsuite in Frankfurt gebucht. Verschiedene Snacks und ausreichend Getränke stehen für euch bereit. Da wir gerne zusammen anfangen möchten, bitten wir um Pünktlichkeit.
Nur für Mitglieder
Samstag 4.12.21 HÜ im PK Hohenwarsleben 16 Uhr
****ole schrieb:
1
Wir, die Harzer Herren HÜ, wollen dort unsere „Weihnachtsfeier“ veranstalten. Es werden ausreichend Männer anwesend sein, so das Frauen, welche gern von mehreren Männern hintereinander „verwöhnt" werden wollen, hierzu eingeladen sind.
Nur für Mitglieder
Private Party in Frankfurt am 04.12.21
*******ommy schrieb:
2
Liebe Joyclub Mitglieder, es ist endlich mal wieder so weit: Ich möchte euch zu meiner nächsten privaten Party einladen. Unter dem Link könnt ihr alle Details sehen: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid. Verrückte Grüße Tommy
**********r_Pit schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Gummibärchen-Party?
Nur für Mitglieder
Silvester mit HÜ bei uns in WOB, gern Lady / Paar dazu
***ys schrieb:
5
Mrs. Wobys mag auch gerne mal Mann mehr. Am liebsten ein Verhältnis 1 :5, bei noch mehren Männern gerne noch eine Dame, ein Paar dazu. Dreier MMF auf jeden Fall nicht nono Eine Übernachtung ist hier bedingt möglich.
**********gen69 schrieb am 16. November 2021
Nur für Mitglieder
Die entscheidende Frage stellt sich, ob sie nicht nur für Silvester sucht oder auch vor Silvester um einen guten Abschluss zu haben. *hochleb*
Eure Erfahrungen beim GB/Wifesharing
Gast schrieb:
4
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hallo zusammen. Ich würde gerne von euch mal eure besten Erfahrungen und auch Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren wollt, hören.
******aby schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Durchdachte und gut formulierte Analyse. Dem letzten Satz stimme ich zu.
Nur für Mitglieder
25.11.2021 - Gangbang Sexmania mit Mandy
*******ans schrieb:
1
Endlich ist es soweit, am 25.11.2021 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu einer Gangbang der Extraklasse im Kino New Erotika Wuppertal ein. Du suchst das Besondere, ein Gangbang der speziellen Art, dann bist du bei mir genau richtig.
Unsere HÜ-Partys im Passion
*******sion schrieb:
1
Wir wünschen Euch einen super schönen Sonntag! In der kommenden Woche erwarten Euch gleich 2 spannende HÜ_Events bei uns im Passion! Dienstag 9.11. Sexy HÜ-Afterwork 15 - 23 Uhr Freitag 12.11.
suche eingespieltes männerteam in ffm
Gast schrieb:
3
Wie oben beschrieben :) gerne auch spontan, würde gerne meine ersten erfahrungen in dem bereich sammeln, gern auch leichtes rape play, bitte nur erfahrene männer
Gast schrieb am 2. November 2021
Hallo, ich würde gerne auch dazu stoßen, bin erfahrend und bringe mein gutes Gerät mit *zwinker* . Hoffe bis bald Alan
Nur für Mitglieder
Heute im CULT in Nürnberg: Halloween-Party
**********_ugly schrieb:
1
Today is the day! Unsere Halloweenparty startet heute um 19:00 Uhr im Cult in Nürnberg. Einlass open End! Und das Beste ist, morgen ist Feiertag! Wir können ausschlafen! Bis 2 Uhr nachts darf getanzt werden und das wollen wir auch tun!
Nur für Mitglieder
Mitspieler fürs Brettspiel gesucht
*******eben schrieb:
6
...
******578 schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Mitspieler fürs Brettspiel gesucht https://www.joyclub.de/profile/homepage/5024627-306701.spieleabend.html Bin auch gern dabei
Bitte dran denken,für den 04.11 ist FFF Party
Gast schrieb:
1
Damit es nicht durchrutscht, ab Donnerstag den 04.11 lasse ich jeden Donnerstag von 16.
Meine Gangbangs in Hamburg
Gast schrieb:
22
Wie ihr wisst, mache ich ja regelmäßig ziemlich feuchtfröhliche Gangbangs in Hamburg. Wer einen schönen großen Schwanz hat und am besten auch noch Vielspritzer ist, kann gern das nächste mal dabei sein.
******806 schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir wären als Paar auch gern „unterstützend“dabei
Attraktive Herrenrunde gesucht
Gast schrieb:
15
Herrenrunde gesucht Sind von Freitag 6.8 auf 7.8 in Köln Wir suchen für Abends im Hotel wenigstens 5 Jungs , mehr wäre natürlich besser. Sind gespannt ob sich welche dafür organisieren können. Bitte nur melden mit Bild
Gast schrieb am 28. Oktober 2021
Seid ihr noch auf der Suche?
Nur für Mitglieder
Geburtstagsparty
*****_82 schrieb:
6
Hey ihr Lieben ‼️‼️ Zur Verstärkung suche ich noch nette, junge, standfeste Herren für HÜ/GB mit Spielen
Gast schrieb am 28. Oktober 2021
Ich wäre dabei:
Party Test
Gast schrieb:
10
Würde jemand bei so einer Party mitmachen? Flaschen drehen mit Wahrheit oder Pflicht. Pflicht ist zeigen oder oder... Jede Pflicht dauert ca. Drei Minuten das die anderen sich nicht langweilen. Es macht Spass . Wenn man Bi ist ist schon ein Vorteil
*********tino schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Klingt gut
Nur für Mitglieder
Unsere Jahresabschlussparty am 26.11.21 im BMH
****GTH schrieb:
1
Heute möchten wir Euch zu unserer heißen Jahresabschlussparty einladen. Es wird die letzte Party für dieses Jahr sein, und wir wollen es nochmal krachen lassen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10