GB am Freitag, den 20. Februar in Stuttgart
Hallo Leute !
Ich möchte all diejenigen , die sich fest zu dem Gangbang am Freitag, den 20. Februar in Stuttgart bei mir angemeldet haben nochmal wissen lassen, dass ich mich Mitte nächster Woche bei Euch melden werde um Euch die Adresse unserer Location zu geben !
Leider habe ich wieder mal erfahren müssen, dass sich Leute bei mir melden, die schlussendlich doch kein ECHTES Interesse haben !
Das kostet viel Zeit und Mühen.....die ich gerne einsetze, für Leute, die wirklich absolut
ERNSTHAFT
an den Gangbangs in Stuttgart un der Umgebung interessiert sind und auch sehr zuverlässig sind !!
Ich werde den Gangbang am 20. Februar zum Anlass nehmen und den weitern Fortbestand der Gangbang - Gruppe davon abhängig machen, on zu diesem Termin dann auch wirklich alle Leute kommen werden, die sich bei mir fest angemeldet haben !
Ich denke, dass mich die meisten verstehen, dass ich so handeln muss.
Es ist eben unheimlich schwierig, die Leute heraus zu erkennen, die es wirklich ehrlich meinen ....und leider leider gibt es eben immer häufiger Leute, die nur viel heisse Luft verteilen und nie was dabei herumkommt .....
Diejenigen, die sich etwas mit Gangbangs auskennen, werden mich verstehen .....
Also nochmals die Bitte an ALLE .....seid offen und ehrlich .....dann wird die Stuttgarter GB - Gruppe auf einem soliden Fundament aufgebaut werden können !
Gruß Poseidon6969