Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Tolle Locations zum Fotografieren im Ruhrgebiet gesucht
Kennt vielleicht jemand tolle Lokations zum Fotografieren in-oder um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzwütige Männer gesucht!!!

Spritzwütige Männer gesucht!!!
Ich bin am Donnerstag den 18.06.2015 wieder im Angel of Fantasy in Roth und deshalb auf der Suche nach GB tauglichen, gepflegten Herren.

Wer hat Lust, einen erotischen Abend in toller Atmosphäre zu verbringen und zu *pimper*

Ich würde mich über zahlreiche Männer freuen die mich mal so richtig befriedigen *zwinker*

Neulinge nehme ich natürlich gerne bei der Hand und führe sie in die wunderschöne Welt des GB ein *kuss*

Weitere Infos hier:

"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge
Gang Bang auf der Rustika Alm im Pongau
Suche noch Männer für hemmungslosen Sex,(Gang Bang) aber bitte mit Sahne. Meldet Euch einfach auf der Alm oder schreibt mich an. Freue mich Bussi Euer Sahne Luder
****ab Paar
12.461 Beiträge
****iou:
Neulinge nehme ich natürlich gerne bei der Hand und führe sie in die wunderschöne Welt des GB ein

Aber *pimper* sollten die schon können?

*ggg*
****di Paar
158 Beiträge
Wir auch
sind auch auf der Suche nach Männer bitte im Raum Aachen ,Köln,Heinsberg ,Bonn also im Umkreis von 70 km .
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@san_di
Ich finde es einfach klasse.
****di Paar
158 Beiträge
Danke
@san_di
Ich bin interessiert wenn ihr mögt...
****di Paar
158 Beiträge
Sehr schön
das sich schon zwei Interesse haben. Freu.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
@san_di
Wenn das nicht so weit wäre, wär ich bestimmt auch dabei. Ich mag Euch sehr.
Ja natürlich
Interesse ist da und Aachen ist nicht so weit weg von mir. Ihr könnt mich bei Bedarf gerne per PN anschreiben....
*******vin Paar
33 Beiträge
Sowas muss doch nicht in einem Club stattfinden. Die Preise sind meist gesalzen wie man sieht.
Lust sollte nicht den Geldbeutel schröpfen!
Veranstaltet doch was privat dann kommen garantiert mehr und der Spaßfaktor leidet dadurch sicher nicht. Selbst wenn man eine Location bucht und durch die Anzahl aller teilt kommt sicher keine 70-100€ raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.