Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2348
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde gesucht!

Herrenrunde gesucht!
Gibt es hier eine eingespielte Herrenrunde die zur Abwechslung mal Lust auf einen jungen Kerl wie mich hat? Es ist schon länger eine Fantasie von mir, mich einer Gruppe Herren zur Verfügung zu stellen...
Bin gespannt auf Antworten!
******nos Paar
749 Beiträge
Herrenrund Raum Köln-GM
Hallo ihr Lieben.
Wir suchen für Frau Kino und die Befriedigung ihrer Leidenschaft eine sportliche dominante und gut bestückte Herrenrunde.

Alles weitere gerne per PN oder einfach den Danke-Button anklicken

*kuss* die *popcorn2*kinos
Bild ist FSK18
*******ent Mann
211 Beiträge
Offenes Paar oder Sie für kleine Herrenrunde gesucht (Bawü)
Hallo,

ich suche mit paar Kumpels von mir so ein Paar oder eine Frau...

zu viele Männer werden es nicht werden, eher im kleinen Kreis...

gerne können wir mit einer Massage starten und dann kann sich das ganze zu einem

M...MMFF entwickeln!

Ich habe junge attraktive Männer dafür, bin besuchbar, besitze eine Massageliege und Andreaskreuz, habe auch verschiedene Augenbindne für Blindfoldabenteuer...

ich bin sehr ausdauernd, sympathisch und versaut

ich freue mich auf Zuschriften *g*

Gruß Poly
****nn Mann
9 Beiträge
das ist eine verlockende Anfrage. Besonders für einen bi-versauten und sehr devot-orientierten Sklaven. Ob die Anforderungen meinen Hoffnungen entsprechen, wird die Zusammenstellung der M...MMFF ergeben. Bin sehr interessiert ........
***95 Paar
348 Beiträge
Zitat von ****nn:
das ist eine verlockende Anfrage. Besonders für einen bi-versauten und sehr devot-orientierten Sklaven. Ob die Anforderungen meinen Hoffnungen entsprechen, wird die Zusammenstellung der M...MMFF ergeben. Bin sehr interessiert ........

War da nicht irgendwas von jung gesagt, komisch die Leute lesen nur das *spitze* was die auch lesen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.