Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2178 Mitglieder
zum Thema
Weibl Model im Raum Ravensburg/Oberschwaben gesucht
Ich suche eine Frau als Model zur Umsetzung verschiedener Ideen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für GB gesucht Raum /Bodensee /Oberschwaben /Allgäu

**********88214 Paar
519 Beiträge
Themenersteller 
Location für GB gesucht Raum /Bodensee /Oberschwaben /Allgäu
Hallo ihr Lieben *wink*

wir sind ein Paar aus Oberschwaben und sind zur Verwirklichung eines gepflegten privaten GangBang's/HÜ *pimper* auf der Suche nach einer geeigneten Location für ca. 10 - 15 Personen. *cheers*

Wir haben unseren Lebensmittelpunkt in Ravensburg und der Raum, das Zimmer oder was es auch werden wird sollte max. 80 km im Radius darum liegen.

Freuen uns über Anschreiben oder Tipp's

lg
Flamingos *knicks*
******old Mann
13 Beiträge
GB Party...
Halllo
Ich wohne in der nähe von calw und habe ein Haus wo der obere Stock zwei zimmer leer stehn .Ich könnte mal nabieten was zu planen bei uns im Haus platz ist da ..Vielleicht habt Ihr oder jemand anders interesse was auf die Beine zu stellen ...Lg Thomas und Vanessa
Für Tipp dankbar ! Location Deutschland weit gesucht !
Wer uns kennt, weiß das unsere Partys immer gut besucht sind und es sehr viel Spaß gibt. Wir machen keine herkömmlichen Gang Bang Veranstaltungen, sondern wirklich Party Gang Bang. Die Mädels, Frauen und Paare die uns besuchen wollen auch Spaß außerhalb der Matten haben, deshalb wird auch viel gelacht, gespielt, getanzt, gequatscht und alles was sich sonst so ergibt.
Über Tipps ( gerne Deutschland weit sowie angrenzendes deutsch Sprechendes Ausland )wo wir feiern können freuen wir uns sehr.
LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.