MMMF am 28.11.2015
Meine Mistress hat mich beauftragt, 3 Männer für einen gepflegten MMMF am 28.11.2015, abends in einem Düsseldorfer Hotel zu finden, die sie lustvoll zusammen verwöhnen und befriedigen wollen.Gesucht werden absolute Teamplayer und keine selbstverliebten Möchtegern-Doms. Sie bevorzugt große und schlanke Männer mit großen Schwänzen, was jedoch kein Muss ist. Ihr solltet Erfahrung und Standfestigkeit mitbringen und keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben. Wir legen äußersten Wert auf Niveau, Sauberkeit und Diskretion. Nur wer diese Kriterien erfüllt, wird von uns eingeladen.
Ich, als ihr Cuckold, bin bei dem Treffen anwesend, bleibe gemäß den Anweisungen meiner Mistress passiv und erfülle anstehende Aufgaben meiner Mistress.
Sie ist sehr attraktiv, fraulich mit einer wunderbaren Oberweite gesegnet und liebt es ihre Geilheit mit mehreren Männern in vollen Zügen auszuleben.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei mir! Ich treffe eine Vorauswahl, die ich meiner Mistress zukommen lasse, die dann entscheidet wer eingeladen wird und weitere Infos erhält.