Nicht so schwer....
...hallo??? Doch es ist schwerer als Man(n) denkt!!
Es ist wohl leichter Männer zu finden von 25-45 für ein Date, aber es ist kaum möglich Hausfreunde zu finden von 30-50 welche auch gerne auf Dauer ab und an einen mini GB (3-5 Mann) haben wollen und eben auch ein paar Dinge erfüllen sollten.....eben auch etwas die Chemie* stimmen sollte und man sich dann eben auf Dauer ab und zu Daten kann!
Wir suchen ebenfalls schon über 1 Jahr und es ist so gut wie nichts passendes dabei. Entweder wie gesagt, sind alle gleich Feuer und Flamme und dann zerläuft es sich....entweder meldet sich ein Herr nach 1-2 Wochen nicht mehr, oder eben er kommt mit den wahnwitzigsten ausreden, oder er taucht nicht auf, oder 3 Tage vorm Date wird abgesagt, plötzlich doch verheiratet, plötzlich sein Gewissen entdeckt, plötzlich geht es nur unter der Woche etc. etc! Oder es sind sagen wir mal nicht grade optisch ansprechende Personen oder eben die wissen dass Sie gut aussehen, diese dann aber zu 70% selbstverliebt und meinen Sie seien das was dann im Mittelpunkt stünde. Oder eben Jenige die mit einem Satz meinen es reicht und man(n) poppt dann am Abend gleich los.....tztztz....wie gesagt kaum zu glauben aber wir bekommen keinen Hausfreunde Kreis mit 5-6 Mann zusammen!!! Und wenn wir mal 3 Hausfreunde zusammen haben, dann hat die hälfte keine Zeit....
Geil werden fast alle gleich, dann aber ziehen die meisten im Wahrsten Worte den Schwanz ein!
zu*:
Mit Chemie meinen wir eben, den normalen Mix aus Mann, den netten von nebenan, stillvoll genug, optisch normal (nicht dürr-nicht fett), Tattoos mag Sie nicht, ebenso wie voll Glatzen. Eben auch ein wenig ähnliche Ansichten, Vorlieben, etwas Humor, dass man auch nicht nur ständig über Sex reden muss.....freundschaftliche, ehrliche, offene, verlässliche, humorvolle, durchschnittliche Männer, mit ein wenig Geduld und die sich auch etwas Muhe geben und nicht immer nur mit 1 Satz schreiben, nicht meinen es reicht alle 3 Wochen zu schreiben "hallo und nun geil?"..... keine Riesen Schwänze oder Proleten eben.
Gerne aber Vielspritzende, oft spritzend, mit reichlich Sahne und viel Druck, die mehrmals können. Unsere Sie liebt Sahne sehr.... einfach eben mal auf unser Profil schauen wer mag....