Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Gangbang wirklich???

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Warum und wieso ... ist uns egal ...

Wir wollten bisher nie an einem GB verdienen. Das lag uns fern. Aber die Erfahrungen haben uns gezeigt, daß es wohl kaum anders geht. Aus dem Grund werden wir nicht mehr groß versuchen, eigene priv GBs zu veranstalten, sondern schliessen uns lieber irgendwo an ...

Der Rest wird Zufall ...

Good Luck *zwinker*
unserer meinung nach ist ein gb immer herrenüberschuss ab mehr als drei männern. herrenüberschuss ist, wie wir dem wort entnehmen, eine "überzahl" an männern. das dürfte dann schon ab dem verhältnis 1:2 gelten. sicher ist für die meisten (auch für uns) das verhältnis 1:3 noch kein "richtiger" gb. aber das ist -wie so vieles - eine reine geschmackssache... *zwinker*
auch wir denken, dass der begriff gb keine besonderen sexpraktiken definiert. so können auch durchaus frauen an einem gb teilnehmen, obwohl sie bestimmte praktiken nicht wollen (z.b. av, oder dp, oder alle drei wege...). das hauptkriterium ist sicher, dass eine frau mit vielen männern gemeinsam sex hat.
ich hoffe wir liegen damit nicht zu verkehrt?
Nee, is klar, dass keiner an GB verdienen will.
Aber für mich klärt sich jetzt das auf, was ich immer vermutet habe. Dass man aus diesen Beweggründen offenbar hunderte von Beiträgen schreibt, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Für mich ist das gewerblich.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
ENDURANCE ...

Vorsichtig mit Behauptungen... GANZ vorsichtig !!!
Wir veranstalten keinen GB mit kommerziellen Forderungen!

Deine Behauptung ist eine bodenlose Frechheit!!!
Unterlass derartige dumme Unterstellungen!!!

Swingerherz
Also grundsätzlich ist doch nichts dagegen einzuwenden, für einen GB zu bezahlen. Die Rechnung oben ist doch plausibel. Sollte jeder nachvollziehen können, warum und wodurch Kosten entstehen. Auch dass die Herren bezahlen, die Frau/das Paar aber nicht, ist absolut oK.

Was mich jedoch wundert: Wieso für manchen GB die Herren 199,- oder mehr bezahlt werden soll ? Was rechtfertigt denn diesen horrenden Preis ?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Was den Preis rechtfertigt???

Wenn nicht gerade in einem Hotel die Präsidentensuite, Champagner und Kaviar in rauhen Mengen und weitere goldene Arrangements geboten werden .....

GAR NICHTS!!!

Es sei denn, die GB-Veranstalter wollen sich eine goldene Nase verdienen!!! Denn dieser Preis ist durch nichts, ausser durch maximale Gewinnabsicht zu rechtfertigen!

Swingerherz
Koschd nix, is nix!
Verdienen hin oder her:

Denke Swinger*herz* hat es mal wieder auf den Punkt gebracht (Wann heiraten wir?)
...zumindest fast:

Meine kleine Kickt es wenn sie dafür bezahlt wird: Dieses "Ich muss es..." wegen ihrem Herrn UND weil jemand dafür bezahlt hat...

Das Geld kommt dann in unsere Hobbykasse und wird für diverses Spielzeug wie Futternapf, Peitsche, Fesseln, Laken, Korsett etc. ausgegeben, quasi zu 100% Refinanziert *zwinker*

Ist das verdienen? Nöö, oder? Und Champagner mit Kaviar: Ist das nicht normal beim GB? *zwinker*

Und man muss ja nicht zahlen, jedem sein Bier:

Wer das als Abzocke empfindet, der geht nicht hin, wer den "Wert" sieht zahlt... Simple, oder?

Und wer zahlt, am besten per Vorkasse, der "kommt" auch und sagt nicht ab weil seine Katze Durchfall hat (Eine wahre Story!) oder bleibt einfach unentschuldigt weg...

...aber, öhm, wie war nochmals das Thema?

Eure AV-Losen KuschelBänger...

****34 Mann
2.804 Beiträge
Enttäuschend!
Hätte nicht gedacht, dass in dieser Gruppe f. I. eine Rolle spielen. Dafür brauch ich keine Gruppe....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Nun ... im Wolkenkuckucksheim lebst Du aber nicht, oder ...??
Was hast Du denn erwartet, wie hast Du es Dir denn vorgestellt?
Dann beschreib' mal ... *zwinker*

Zudem, es spielt auch in der Gruppe nicht die Hauptrolle, aber es kommt vor, teilweise auch berechtigt .... wie gesagt, je nach Arrangement ... *zwinker*

Einfach Aufgabe:
Organisiere selber einen GB mit Getränken, einem kleinen Snack, Kondome und weiteres Zubehör. Vergiss die Location nicht .... für mindestens 15 Personen *zwinker*

Und dann???
****34 Mann
2.804 Beiträge
In welcher Definition steht denn was von Essen und Trinken???
Finde auch nicht, dass es nen GB erst ab 20 Teilnehmern gibt.
Umso mehr Männer im Verhältnis zu Frauen beteiligt sind, umso "wertloser" wird die Aktion für mich. Würde ggf. teilnehmen, aber sicher nicht zahlen!

Organisiere selber einen GB mit Getränken, einem kleinen Snack, Kondome und weiteres Zubehör. Vergiss die Location nicht .... für mindestens 15 Personen
Was ist dann der Unterschied zw. GB und SC?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Ok ...
15 Personen wären aus unserer Sicht zwei Paare, der Rest Herren ...

Wenn wir einen GB organisieren würden, dann in einem Hotel, einer etws größeren Suite ... etwas zu trinken, Kleinigkeit zu essen. Das wär unser Stil. Kondome usw werden auch benötigt ...

Wir laden dazu ca. 5 oder schs Männer ein ....

Glaubst Du wirklich das zahlen WIR??? Damit Du ...??? Und was bist Du bereit zu geben ...???

Denk mal ein wenig nach *zwinker*
Thom, suchst Du eine Partnerin oder doch einen GB?

Freundin = 1 Frau pro Mann
GB = 1 Frau pro <2 Mann

Nichts zahlen? Aber Deine Kondome, Trinken, Essen nimmste mit? Und was ist mit der Wohnung? Hotelkosten soll am besten auch die Frau zahlen? Oder doch Parkplatz, der koschd nix? Bettlaken waschen ist dann auch nicht nötig...
Und Orga kostet ja eh nur Zeit, die hat jeder im Überfluss... Warum also sich daran beteiligen wenn man hier in den Foren doch ganz einfach so etwas findet? Oder etwa nicht? *zwinker*

Hachja, Geiz ist Geil...

..aber manchmal ist zu viel Geiz total ungeil!

@Thom
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber hast Du jemals an einem GB teilgenommen?
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dann der Unterschied zw. GB und SC?
Muss Dir der Unterschied wirklich dargelegt werden???

In einem Club-GB wird fast jeder Mann zugelassen, zu Clubpreisen. Bei einem privaten Event werden die teilnehmenden Männer exclusiv ausgewählt. Und die Menge begrenzt ...

Außerdem ist der GB in einem Club auch vom Handling etwas anderes, als im privaten Bereich.... aber das werden wir jetzt nicht genauer beschrieben...

Wir schliessen uns weiter der Aussage unserer nicht mit uns verheirateten Vorschreiber an .... *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
F. I. heisst, dass Leute daran verdienen wollen, egal wieviel!

Ich meinte keinen GB im SC, sondern nur SC. Falls eine Frau dort "spontan" nen GB wünscht, ist der - einschliesslich einer Auswahl - höchstwahrscheinlich möglich.

Und richtig, GB ist 1 Frau und 2 bis ... Männer, also eben auch 2 oder 3!
Wenn es allerdings zuviele sind, die auch noch dafür bezahlt haben, ist es für mich Abzocke und auch sexuell eher frustrierend. Hätte keine Lust, mich hinten anzustellen, bis ich dran bin.

Bei Bukakke u. Ä. kann das Verhältnis natürlich anders sein.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm

also lesen und werten wir es so:

Du erwartest exclusive Rechte, bist aber nicht bereit etwas dafür zu geben?
Zuviel Konkurrenz ist auch schlecht, weil selbst dann müsstest Du Dich ja anstrengen....???

Also Du solltest Dir doch mal überlegen, was Gangbang bedeutet ....

Mehr fällt uns dazu wirklich nicht mehr ein ....

***kopfschüttel***
****34 Mann
2.804 Beiträge
Völlig missdeutet!
Ich erwarte gar nichts, erst recht nicht Exklusives.

Ich bin freilich bereit, etwas zu geben, aber eben nicht (viel) Geld.
Sex gegen Geld ist recht belanglos und den kann man fast jederzeit, überall und diversesten Konstellationen haben.

(Warum tun Veranstalter von Bezahl-GB's gern so, als wären sie Wohltäter der Menschheit und warum verteidigst du sie überhaupt???)
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion zwecklos ...

Denn lies doch bitte, was wir Dir geschrieben haben .... aber man muss es auch verstehen und realisieren wollen!

Wir geben auf ... *zwinker*

Viel Spaß - wobei und wie auch immer, sofern es nur billig - ach nee kostenlos - für Dich ist *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Dito. Ich habe von Leuten geschrieben, die verdienen wollen, nicht von Unkosten!

Thom, suchst Du eine Partnerin oder doch einen GB?
Schließt sich das aus?
******aar Paar
837 Beiträge
Hmmm… also was hier von einigen GB-veranstalter zu hören ist, klingt für uns nach simpler Prostitution und solche Veranstaltungen sollten klar als gewerblich bezeichnet werden, wobei die veranstaltende Dame AV als Gewerbliche zulassen sollte, da sie einfach gekauft wird.
Wenn wir ein GB mit 15 Personen inkl. uns veranstalten, kostet es pro Teilnehmer niemals 50€, eh 25-35€ und an den Kosten beteiligen wir uns voll mit, da wir meinen, dass wir genau so wie die Männer dabei Spaß haben.
Eine Exekutive Suite mit Wirrpool in einem guten Hotel in der Grosstadt kostet 350-420€, z.B. Maritim oder Hilton Hotels. Am Samstag und Sonntag sogar 40% preiswerter.
Kondome, Getränke, welche sie selbst trinken und zusätzliche Handtücher bringen die Männer mit. Unsere Peitschen, Dildos usw. haben mit den männlichen Teilnehmer nichts zu tun und sollten von ihren Gelder nicht gekauft werden, genau so wie unsere Wurst, die wir morgen zum Frühstück verspeisen würden oder die Damenschuhe, die unsere Dame in den nächsten Monaten irgendwo in einem modischen Laden sieht.
Wir sind sicher, dass bei solchen Veranstaltungen die Qualität den Männer nur nach ihrer Geldbörse gemessen wird und niemals erreicht werden kann. Es ist gar nicht seltsam, dass das Männererscheinen viel zuverlässiger ist, da die Männer für ihres Geld keine Verantwortung für Frauenbefriedigung haben müssen und sie sich nicht zu schämen brauchen oder komplexe zu kriegen, wenn sie voll versagen. Bezahlt ist bezahlt.
ein gang bang kann sich durchaus auch spontan in einem sc ergeben.
und noch kurz angemerkt, würde mich nicht als nicht naturgeil bezeichnen, nur weil anal nicht unbedingt mein favorit ist.

glg ladygaga
********ness Paar
776 Beiträge
...
Um nochmal alle Kommentare zusammenzufassen: GB ist geil *smile*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Okay. *ggg*

Aber man müsste ja demnach die viel berechtigtere Frage stellen: gibts GB nur mit f. I. ? Ist es sonst keiner?
Oh man...

Ein GB ist auch ein GB mit:

FI, Volltrotteln, Spinnern, Heteros, BI's, Rasiert, Unrasiert, Gepierct, Senkspreizfüßen, Hirnreduktion, wirren Poolen, Öko's, Machos, Nachos, Cola Zero, Hotel, eben allem was einem so begegnen kann...

Kinners kinners, gründet doch einfach die Stelle für GB gefährdendes Gebaren!

*headcrash*

Swingerherz
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.