thom34
Wenn es Dich stört, daß bei vielen GB ab und an Eintritt, Unkosten etc verlangt werden, warum zeigst nicht, daß es anders geht??? Organisiere doch Dir und Interessierten einen GB nach Deinen Vorstellungen. Lad die Frauen und Paare ein, besorge alles .... kauf ein, bereite alles vor .... in Deiner Wohnung und dann lass alle Teilnehmer kolo teilnehmen aus Herzensgüte... Ach ja, bedenke, daß für einige Frauen/Paare ein GB erst ab 5 oder sechs und mehr zusätzlichen Männern interessant wird. Nicht nur 2 oder 3
Finanzielles Interesse bedeutet für uns, daß jemand an einem GB verdienen will, sprich finanziellen Gewinn machen möchte. Und damit meine ich nicht, daß unter dem Strich evtl EUR 20,- überbleiben
Und wenn jemand einen GB mit f.I. veranstaltet, so soll er es tun. Er wird seinen Grund haben. Ob dieser berechtigt ist, ficht mich nicht an, interessiert mich auch recht wenig. Letztlich wird entscheidend sein, ob der Einsatz auch den Aufwand rechtfertigt. Und wenn es uns gefällt, nehmen wir teil. Wenn nicht, dann ist es uns egal und wir ignorieren die Veranstaltung. Das gilt nicht nur bei GB
Es kann jeder frei entscheiden, ob er teilnehmen möchte oder nicht. Mir ist nicht bewusst, daß jemand zur Teilnahme gezwungen wird!
Sich aber beschweren, kritisieren und es selber nicht anders oder besser machen .... das hat - wie sagt man hier in Schwaben ... ein G'schmäckle
LG Swingerherz
P.S. Endurance
Höre die Signale und hab erstmal Sex, bevor Du ....
Wer keine Ahnung hat,
sollte lernend schweigen!