Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Gangbang wirklich???

**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
thom34
Wenn es Dich stört, daß bei vielen GB ab und an Eintritt, Unkosten etc verlangt werden, warum zeigst nicht, daß es anders geht???
Organisiere doch Dir und Interessierten einen GB nach Deinen Vorstellungen. Lad die Frauen und Paare ein, besorge alles .... kauf ein, bereite alles vor .... in Deiner Wohnung und dann lass alle Teilnehmer kolo teilnehmen aus Herzensgüte... Ach ja, bedenke, daß für einige Frauen/Paare ein GB erst ab 5 oder sechs und mehr zusätzlichen Männern interessant wird. Nicht nur 2 oder 3 *zwinker*

Finanzielles Interesse bedeutet für uns, daß jemand an einem GB verdienen will, sprich finanziellen Gewinn machen möchte. Und damit meine ich nicht, daß unter dem Strich evtl EUR 20,- überbleiben *zwinker*

Und wenn jemand einen GB mit f.I. veranstaltet, so soll er es tun. Er wird seinen Grund haben. Ob dieser berechtigt ist, ficht mich nicht an, interessiert mich auch recht wenig. Letztlich wird entscheidend sein, ob der Einsatz auch den Aufwand rechtfertigt. Und wenn es uns gefällt, nehmen wir teil. Wenn nicht, dann ist es uns egal und wir ignorieren die Veranstaltung. Das gilt nicht nur bei GB *zwinker*

Es kann jeder frei entscheiden, ob er teilnehmen möchte oder nicht. Mir ist nicht bewusst, daß jemand zur Teilnahme gezwungen wird!

Sich aber beschweren, kritisieren und es selber nicht anders oder besser machen .... das hat - wie sagt man hier in Schwaben ... ein G'schmäckle

LG Swingerherz

P.S. Endurance *freundchen*
Höre die Signale und hab erstmal Sex, bevor Du .... *fluch*
Wer keine Ahnung hat, *blabla*
sollte lernend schweigen! *schweig*

*taetschel*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nee nee, ich finde in keiner GB-Definition was über f.I.!

Du magst kein anal, ich keine Abzocke.

@***bi
Interessante Theorie.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich den Begriff Abzocke schon lese .... *panik*

Was ist denn "Abzocke".... wie definierst Du den Begriff? Wann ist eine Forderung berechtigt, wann ist sie Abzocke?

Es zwingt Dich doch niemand, auf derartige "abzockende" Angebote mit finanzieller Gewinnabsicht einzugehen, geschweige denn daran teilzunehmen... *zwinker*

Wo wird also abgezockt? Wenn jemand bereit ist, einen finanziellen Obulus zu zahlen, auch im Wissen der Gewinnabsicht, obliegt es doch dann der eigenen persönlichen Wertung, ob der entsprechende Gegenwert auch geboten wurde. Für dich mögen EUR 50,- Abzocke sein, für andere jedoch eine berechtigte und sinnvoll genutzte Investition... je nach Arrangement und Befriedigungsstatus ... *zwinker*
Hast Du schon mal einem GB teilgenommen, der einen Obulus verlangte???

Sorry ... kostenlos, gratis, geschenkt und umsonst .... wirst Du nur selten etwas geboten bekommen. Und Deine Art der Argumentation ist eine ebenso "abzockende" Haltung. Du erwartest, daß Dir etwas geboten wird, Du aber dafür nichts leisten musst .... Im Sprachgebrauch nennt man das dann aber nicht Abzocke, sondern schmarotzen ....

Du kannst einen GB mitsamt Arrangement doch nicht mit einem privat persönlichen Abend zu zweit / dritt gem. MMF vergleichen. Da sind schon organisatorisch, zeitlich und auch aufwandstypische Unterschiede ....

Die Medaille hat zwei Seiten *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Nichts
ist Abzocke, was vorher einvernehmlich ausgehandelt wird. Seien es 20,- Euro oder 200,- . Wo leben wir denn und in welcher Gesellschaft? Fast jedes Tun unsererseits unterliegt der Gewinnabsicht.

Thom34, Du bist der Abzocker gegenüber dem, der etwas organisiert und dies selbstlos tut? Der Veranstalter ist der Abzocker, weil er einen Kostenanteil und einen Gewinnanteil berechnet? Die Dame zockt ab, weil sie es genießt? Der Tankwart oder der Verkehrbetrieb zockt ab, weil Du ja auch irgendwie zum Treffpunkt kommen musst? Zockt Dich nicht auch das Kaufhaus oder die Werkstatt ab, wo Du den Sekt, den Anzug oder deine Fressalien holst, oder das Auto repariert wird? Was soll solch unsinnige Diskussion, über Abzocke oder F.I. und gewerblich? Leute, geht hin oder lasst es!
Und ja, natürlich werden Beiträge auch zum Selbstzweck geschrieben, um z.B. auf ein GB aufmerksam zu machen - und? Jeden Tag schaut man Werbung, jeden Tag knallen Dir Plakate entgegen mit aufdringlicher und z.T. geschmackloser Werbung um Produkte, die keiner braucht.

Endurance, warum lügst Du uns an? Doch nur, um auf Dich aufmerksam zu machen! Du sagst, Du hattest noch nie Sex und treibst Dich in diesen Foren herum. Der Zweck deines Beitrags war nur gewerblich, Du hast anderen die Zeit abgezockt, den Unsinn zu lesen und möglicherweise auch noch darüber nachdenken zu lassen, warum ein gestandener Mann noch nie Sex hatte.

Alle hier sind Abzocker und werden jeden Tag abgezockt...

So, jetzt genug gezockt.....
Gute gezockt, Boomer ! *zwinker*

Ich lese das hier aus dem geistigen Dünpfiff, äh, sorry: geistigen Erguss von aaahb eben erst:

wobei die veranstaltende Dame AV als Gewerbliche zulassen sollte, da sie einfach gekauft wird.

Unsere Meinung: Gehts noch??

Das, was Frauen auf dem Strich entscheiden können (Die machen auch nicht
alles !) wird den GB-Frauen aberkannt?
Ein etwas, um bei eurem Pool-Ausdruck zu bleiben, "Wirres" Gedankengut (Ich wollte erst was anderes schreiben, aber dummerweise hat da mein Beleidigunsprogramm Alarm gegeben...)

Und, lieber Thom, sollte sich Deine Aussage von wegen

@***bi
Interessante Theorie.

darauf stützen, haben wir DIE Lösung:

Schnell ein Zugticket nach Dortmund gekauft!
...ops, sorry: Schnell nach Dortmund getrampt!

Ich habe gehört die machen das da ganz ohne Geld! *zwinker*

********ness Paar
776 Beiträge
...
@ releaseandrelax: GEIL!!! *top2*
Swingerherz
Wenn 20 € pro Mann überbleiben, ist das gewerblich. Sonst nix.

Ansonsten ist man Eure Pöbeleien ja gewohnt, die will ich nicht weiter kommentieren. Dazu kann man sich seinen Teil denken *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Lesen lernen Endurance ... wie wär es mal mit intelligentem Nachdenken?

Es steht da nichts von EUR 20,- pro Mann!!!
Aber auch das ist typisch, zwischen lesen können und verstehen wollen, herrscht bei Dir eine ziemlich gravierende Diskrepanz ... nicht zum ersten Mal

Mehr werden wir zu Deiner Persion und deinem VErhalten, nicht nur uns gegenüber an dieser Stelle klären.

Swingerherz
ohhhman...
hier geht ja echt die luzie ab. ist ja wie bei alten ehepaaren....
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Wenn
Du 20 Euro drauflegst, ist es auch gewerblich @ endurance. Frag mal nen Banker. Da steht nur n anderes Vorzeichen in der Bilanz. Das war ja hier auch nicht das Thema und der Begriff gewerblich wurde nie bestritten. Ich frag mich nur, was daran so verwerflich und schlimm ist, wenns eben gewerblich ist? Der Staat siehts gelassen und besteuert auch Prostituierte oder gewerbliche Gangbangs.... Also, wenn es vorab ausgehandelt ist, wieviel jeder beisteuern möchte und auch keinerlei Hinderungsgrund darin sieht, dass seine 20, 30 oder 50 Euro mit dazu genutzt werden, um den anstehenden gangbang auch gut werden zu lassen, dann nenn es gewerblichen Gangpiezbangnatz mit ohne Anfassen für Abzocksanguiniker und die Anderen....
Unsere Gangbangs, um mal wieder nen versteckten Werbespruch einzufügen ;-), sind für alle Beteiligten ein Fest und keiner beschwert sich in irgendeiner Form über den Preis im Verhältnis zum Gebotenen und ja, ich hab sogar manchmal 20 Euro über, die fein säuberlich gewerblich verbucht werden zur ordnungsgemäßen Besteuerung einer privaten Party. Macht dann noch 10 Euro Steuern und für den restlichen Zehner leisten wir uns ne Annonce für die Organisation des nächsten Gangnatzbangpiez.
Swingerherz
Ich verstoße nicht gegen die Forenregeln.

Ihr beleidigt ziemlich häufig andere Forenteilnehmer, auch in anderen Fäden.

Oben beschimpft Ihr mich zum Beispiel als "dumm". Und das nicht zum ersten Mal. Euer letzter Beitrag ist auch nicht gerade höflich. Ich habe Euch noch keine Beleidigungen an den Kopf geworfen und werde das auch nicht.

Nur weil ich nicht die Lust habe, Eure Beiträge zu analysieren, heißt das nicht, dass ich das nicht kann.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Oben beschimpft Ihr mich zum Beispiel als "dumm".

Wie bitte .... schon wieder hast Du ein Problem, etwas zu verstehen und zu interpretieren:

Unser Zitat, unsere Aussage lautete:
Unterlass derartige dumme Unterstellungen!!!

Also kein Wort davon, daß Du dumm bist ....! Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Derartige Aussagen wirst Du leider nicht finden .... im Gegensatz zu Deinen immer infamer werdenden Behauptungen uns gegenüber, die nicht nur völlig falsch sind, sondern frech!!!
Aber wie wir schon schrieben, wir kennen von Dir nichts anderes uns gegenüber ... ist ja nicht das erste Mal ... *zwinker*

Komm also bitte mit Argumenten und nicht falsch interpretierten Aussagen, die nur den Sinn und Zweck der polemischen Diffamierung haben!

Aber es lohnt wahrscheinlich nicht, mit Dir darüber zu diskutieren!

Ende der Durchsage!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Endurance
Dann einfach Mal ne kurze Warnung an dich und den Rest! *gelbekarte*

Wenn es weiter abgleitet, mach ich hier zu, unabhängig davon ob jemand gegen die Forenregeln verstößt oder nicht.

Einen angemessenen Umgangston kann man, so denke ich, erwarten.

Im Eingangsbeitrag ist ja unschwer zu erkennen, was der Threadersteller hier gern diskutieren möchte.

Also ... bleibt bei der Sache und kommt zum eigentlichen Thema zurück.

posted by mod appleitx

--
Tragt das bitte per CM aus und unterlasst die gegenseitigen Unterstellungen. Oder verlagert euch hier her ...
Gang Bang: Plauder- und Meckerecke der GangBang`er
******aar Paar
837 Beiträge
Du magst kein anal, ich keine Abzocke.
Als Abzocke würden wir das nicht bezeichnen, da hier klar imvoraus angedeutet wird, dass es um die Gewerbliche Veranstaltungen geht.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
ja
ist ein sehr guter Vorschlag @*****itx

Mach am Besten zu den Fred. Bringt ohnehin nicht das gewünschte Ergebis und n vernünftiger Umgangston ists auch nicht mehr, geschweige ne ergebnisorientierte Diskussion....

Da geh ich doch lieber ne Runde ... was Anderes machen...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Hier gibts also auch Leute, mit denen man nicht diskutieren kann, die gleich ausfallend werden (z.B. realeaseand...RELAX!!!) *gr*

Bleibt doch alle mal auf dem Teppich! Ich meinte Abzocke, also überteuerte gewerbliche Veranstaltungen und NICHT JEDE "Aufwandsentschädigung"!!! Alles ist relativ!
Wenn da eine Frau ist und 20 Männer, die jeweils 50 Euro bezahlt haben, kann man sich ausrechnen, was der Veranstalter bekommt und warum er dieses tut.
Ist dann nur ne Vermutung, allerdings eine, die naheliegt.
Mir gehts nicht um die 50 Euro, sondern ums Prinzip und es hat dann gern mal nen faden Beigeschmack.

Wobei mir allerdings auffällt, dass einige argumentieren, als gäbe es Sex naturgemäß nur bei einer entsprechenden (materiellen) Gegenleistung. Wenn man das nicht so sieht, ist man ein Schmarotzer... Seltsam! *roll*

(P.S. Wo steht denn, dass es hier nur um gewerbliche Veranstaltungen geht?)
Thom, Ei WO werden wir den ausfallend?

Hätten da gerne ein Beispiel, oder ist das nur reine Stimmungsmache!?

Nur weil wir eine andere Meinung vertreten als Du und diese,dummerweise, auch argumentieren, kann man mit uns nicht diskutieren? Spannende Einstellung!

Die Entspannten...

****34 Mann
2.804 Beiträge
Nur ganz kurz:
Ich lese das hier aus dem geistigen Dünpfiff, äh, sorry: geistigen Erguss von aaahb eben erst:
Klare Beleidigung!!!

Übrigens:
Das, was Frauen auf dem Strich entscheiden können (Die machen auch nicht
alles !) wird den GB-Frauen aberkannt?
Interessanter Vergleich!!!
Na, beim Dünnpfiff hatte ich mich doch klar berichtigt *zwinker*

Abgesehen davon ist das keine Beleidigung sondern eine klare Aufwertung von dem Dünnpfiff, denn eigentlich war das ganz ohne Geist *zwinker*

Jep, toller Vergleich, finde ich auch: keine Ahnung wie aahbi auf diesen Vergleich gekommen ist *floet*

******aar Paar
837 Beiträge
Klare Beleidigung!!!
Von den Profis haben wir auch nichts anders erwartet, da sie andere, sachliche Argumente nicht vorbringen können. Es ist einfach unter unserem Niveau darauf zu reagieren.
Lass es, du kannst hier den Leuten nicht begreiflich machen, dass der Sex ohne Geld auch angenehm sein kann.
Zum Glück ist hier nicht jedes Paar an solche Nebenverdienste angewiesen und eigene Frau prostituieren lässt. Doch so was sollte auch geben, da aus verschiedenen gründen nicht jeder einen normalen Beruf erlernt konnte und wenn der Markt dafür besteht, warum denn nicht? Es ist immer noch besser, als von dem Sozialamt zu leben - auf jeden Fall bringt mehr.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
aahbipaar
***luftschnapp***

Und Ihr redet von Niveau??? Gewagt gewagt ....
Der letzte Beitrag war also keine Beleidigung???

Argumente haben wir von Euch jedenfalls keine gelesen ....
Da klinken wir uns jetzt lieber aus....

Wir haben kein Problem mit denen, die aus welchem Grund auch immer und sei es auch aus einem zusätzlichen Kick, Reiz, Spaß und Fun heraus, sich für den einen oder anderen GB bezahlen lassen wollen.

Und Ihr redet von Niveau??? Gewagt gewagt ....
Denn es ist wirklich nicht das unsere ...

Swingerherz
******aar Paar
837 Beiträge
Kick, Reiz, Spaß und Fun
Wenn das Geld im Spiel zusätzlichen Kick bringt, warum kommt den keiner von den Veranstalter auf den Gedanke das Geld dazu zu legen? *haumichwech*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Geld als sexueller Kick?.....kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings verbinden Einige evtl. das Angenehme mit dem Nützlichen, da es ja (leider) genug Männer gibt, die das Bezahlen gewohnt sind und so ein kleiner Nebenverdienst (muss der eigentlich versteuert werden? *fiesgrins* ) ist ja auch ganz nett.
Ich frage mich dann nur, ob für die Frau(en) der Spass an der Sache im Vordergrund steht.

Ich mags einfach lieber, wenn eine Frau mit mir Sex hat - wie auch immer - weil sie genau das will und nicht nur, weil ich sie dafür bezahlt hab.
Letzter Erklärbärversuch
Na, Thom, dann erhebe Deinen Kopf und schau über die Schüssel namens Horizont mal herüber!

Natürlich gibt es genau den Kick bezahlt zu werden, Beispiel und Argument gefällig?

Beispiel 1.) Der "Freier" Zahlt 10ct : Frau fühlt sich erniedrigt dass sie so billig ist, ein Stück ist: Ja, das kann Frau kicken, erniedrigt zu werden (solltest mal sehen wie einige beim Anblick einer Hundeschüssel unterm Esstisch anfangen auszulaufen...)

Beispiel 2.) Frau bekommt 100,- € für einen BlowJob in einer Kneipe: Der Kick hier, neben der Öffentlichkeit, ist das müssen: sie kann nicht nein sagen, muss etwas machen da sie ja gekauft wurde. Gibt somit all die Verantwortung für ihr Tun ab: Auch da gibt es Frauen die das kickt.

Ja, auch wenn Du das sicherlich ebenso wie die Dortmunder nicht verstehst: ich schreibe hier von real passierten Dingen: diese Frauen leben alle noch, erfreuen sich bester Gesundheit nebst bester Sexualität.

Und wenn dann das so "erarbeitete" Geld in spezielle Dinge investiert wird, so freut sich Frau beim Anblick / Benutzen / Anziehen dieser Dinge nochmals, holen sie ja das Erlebte nochmals in Erinnerung.

Natürlich benötigt Frau dazu ein Kopfkino: Hat man das nicht, kennt man dies nicht, wird das alles unverständlich: Da wir doch hier alle so tolerant sind und auch andere Sichtweisen tolerieren und akzeptieren, wird das doch niemand verurteilen, ODER?

So, nu reichts aber, denn das hier hat mit dem Thema aber überhaupt nichts zu tun, wir haben hier nun wirklich fertig!

****34 Mann
2.804 Beiträge
release
Das ist ein sehr spezielles Spiel im S/M-Bereich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.