Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Gangbang wirklich???

Reicht deine Phantasie nicht so weit als dass du das auch auf einen GB adaptieren kannst!? *headcrash*

...warum antworte ich eigentlich? Da ist doch eh alles verloren...

boah
Ihr habt mich jetzt so weit das ich das Thema nicht mehr beobachte, das nervt ja nur noch...

Laßt ihn doch, er rafft es nicht!!!!!!!!!!!
Hach, ich dachte ich könne irgendwie seinen Horizont erweitern, aber hast recht, Mickey: Das war alles reine Energieverschwendung...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ach ja....
Das hat damit gar nichts zu tun!
BJ in ner Kneipe, GB sonstwo....
Ich würde mich doch wundern, wenn auf einmal die Mehrheit auf S/M, bzw. Dom/Dev steht.
Verallgemeinere deine/eure Vorlieben nicht!
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
GB
Das ist für ein richtiger GB :-)))

bzw. wenn Ihr mögt auch für euch......

https://www.joyclub.de/my/event/592919-24624.gang_bang_hue_party_dortmund.html

Lg das Event Team
****34 Mann
2.804 Beiträge
Mickey...
Mausi, das kann ich so zurückgeben!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Dortmund...passt! *lach*
70,- € , passt nicht *haumichwech*

Mea Culpa Maxima, Mickey!

Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
:-))
und für Paare nur 30 € *geheimtipp* *aetsch*

Lg das Event Team
****34 Mann
2.804 Beiträge
70 Euro...weiß nicht. *my2cents*
Dortmund passt nicht, ist zu weit.

Mea Culpa Maxima, Mickey!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. *genau*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Geld als sexueller Kick?.....kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir kennen allein schon zwei Frauen, die es anmacht bezahlt zu werden. Das bringt ihnen den "nuttigen" Kick. Die stehen eben nicht nur körperlich drauf "benutzt" zu werden sondern brauchen den psychischen Aspekt.

Und warum ist denn das alles so schlimm, Geld für die Teilnahme an einem Gang Bang zu nehmen. Wer das nicht will, nicht mag, nicht kann, nicht darf ... der kann doch zu Hause bleiben!

Wichtig ist doch einzig und allein ... es muss für alle Beteiligten vorher bekannt und somit transparent sein.

Mal ein Beispiel für ne Party mit 8 Jungs (also 10 Personen).
Location mit gehobenem Anspruch: 185,-
HIV Test vor Ort für alle Beteiligten: 300,-
Getränke, Essen: 70,-
Gesamtkosten: ca. 550,- EUR

Und wenn von den 60,- bis 70,- EUR Teilnahmegebühr was übrig bleibt ... na und wen schon(!), haben wir weder ein Problem damit noch interessiert uns die Einschätzung und Wertung Fremder! Dann kauft sie sich paar geile Klamotten und die Jungs haben das nächste Mal noch nen Augenschmaus mehr.

Komisch nur, dass die die bereits an solchen Events teilgenommen haben wieder kommen und sich nicht darüber beschweren. Wie der Rest sich verhält, der anscheinend wenig Ahnung von solchen Partys hat ... lesen wir ja hier.

Und mit Sicherheit gibt es genug Veranstaltungen bei denen man(n) auch nix bezahlen muss. Dort findet ihr uns aber garantiert nicht!
Auch gehen wir nicht in Clubs, in denen die Jungs freien Eintritt haben.

Aber ... wir veranstalten wohl ... private Partys, zu denen wir die TOP Jungs einladen ... und denen würde ich sogar noch die Anreise bezahlen, wenn Trixie auf ihre Kosten kommt! Den auch uns geht es nur um geilen Spaß. Verdienen tun wir genug mit unseren Jobs! *baeh*

LG Rocco
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ahaaa, TOP Jungs und der zahlende Rest...
Jetzt rate mal, warum ich nicht gern der Rest bin.
Ich meine mit Veranstaltungen übrigens keine Clubs, die kosten freilich, sondern "private" Aktionen.

550 Euro bei wievielen Teilnehmern? Bei 10 wären es 55,- für jeden. Akzeptabel. Wobei mir der AIDS-Test fragwürdig wäre...(1. Kondome, 2. Inkubationszeit).
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Jetzt rate mal, warum ich nicht gern der Rest bin.
Weil du nicht auf Tasche bist?

Wobei mir der AIDS-Test fragwürdig wäre...(1. Kondome, 2. Inkubationszeit).
Ja ne is klar. Jetzt rate mal, was bei einem professionellen Gang Bang gemacht wird. Die Inkubationszeit gibt es nur, wenn man auf Antikörper testet. Testet man aber auf Virus und Antikörper und das unter Laborbedingungen, vor Ort ...

Kontakte sind alles *zwinker*

Bedenke aber bitte noch eins ... nicht jeder der zahlt darf auch mitmachen! *grins*
Einige dürfen auch gleich wieder nach Hause fahren ... *zwinker*

LG Rocco
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ah...ich wollte gerade ändern und lieber fragen, ob es bei der zahlenden Kundschaft auch ne Auslese gibt.
Es gibt Typen, die zahlen und trotzdem nicht mitmachen dürfen?

Apropos, was ist eigentlich mit Geld-zurück-Garantie? Was mit Umtauschrecht, Mehrwertsteuer, Werksgarantie usw.? *zwinker*
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Apropos, was ist eigentlich mit Geld-zurück-Garantie? Was mit Umtauschrecht, Mehrwertsteuer, Werksgarantie usw.? *zwinker*
Stell die Fragen doch einfach bei einer unserer Veranstaltungen ... vielleicht machen wir im Anschluss dann direkt - nur für dich - ne SM-Session, brauchste auch nix EXTRA zahlen. *grins*
HA: ich weiß wer der Sub ist!!!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Das impliziert die Gegenfrage geradezu
Welche Garantie gibst Du Thom?
Werksgarantie bei biologischen Dienstleistungen? Was ist das denn? Mehrwertsteuer wird auf der Quittung vermerkt... Da es eine Dienstleistung ist mit 19 % zu versteuern.
Dienstleistungen sind vom Umtauschrecht ausgeschlossen, hier könnte man maximal Nacharbeiten vereinbaren. Sollte man in den AGBs festhalten... *zwinker*
Und noch einmal der Hinweis, jede Tätigkeit, die einer Person Umsätze oder geldwerte Vorteile einbringt - Also auch der schnell vertickte Satz Reifen bei Ebay oder das alte Handy, müssen als Einkommen versteuert werden... So auch Einnahmen aus Ganbangs!
Es gab mal das Beispiel, wenn eine alte Frau aufm Feld n paar Kartoffeln gelesen hat und diese an der Strasse verkaufen würde, dann müsste sie selbst diese Einkünfte steuerlich angeben....
Wie die Praxis aussieht, ist natürlich dann verschieden...
Bei uns bekommst Du auf jeden Fall ne Quittung für den Eintrittspreis....
*****itx Paar
11.659 Beiträge
HA: ich weiß wer der Sub ist!!!
Ich denk das wissen alle hier ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
polemische Argumentation ohne Sinn und Verstand ...

thom ....
hast Du je auch nur an einem GB teilgenommen, egal ob privat oder Club? Weißt du überhaupt, was der Sinn und Zweck eines wirklichen GB ist, worauf es da ankommt?

Denn all Deine Argumentation baut darauf auf, daß Du das garantierte recht haben willst, teilzunehmen, in exklusiver Garantie, daß Du auch Deinen Fickanteil Deiner Fasson nach bekommst.

Bei einem GB ist die Frau "die Königin der Nacht", der Mann hat das Zepter, um sie zu verwöhnen. Auf Deutsch - Du bist ein Mittel zum Zweck ihrer Befriedigung.

Du solltest doch, bevor Du hier kritisierst, recht skurrile Fragen und Argumente ins Feld wirfst, Dich erst mal in natura erkundigen und Erfahrungen sammeln.

Den finanziellen Aspekt einer solchen Veranstaltung wirst Du nicht verstehen, nicht, weil Du es micht kannst, sondern auch, weil Du es nicht willst. Daher lass doch einfach Deine Einwürfe dagegen, die eh von Ahnungslosigkeit getrieben sind....

Erkläre mir mal, was Dui wirklich willst:

• Nicht zahlen
• Location nicht organisieren
• nur zwei drei Mann für Exklusivität ...
• usw ...
• Was noch???

Konstruktiv wäre es, Du zeigst, wie Du es richtig toll machst und nicht nur pauschal alles ablehnen, kritisieren und rummobben ohne Gegenentwurf ....

Alles klar???
****34 Mann
2.804 Beiträge
appleitx
Wie nix extra zahlen? Da krieg ich dann hoffentlich was für! *grins*
****34 Mann
2.804 Beiträge
hier könnte man maximal Nacharbeiten vereinbaren. Sollte man in den AGBs festhalten... *zwinker*
*haumichwech*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
Aber thom tröste Dich

selbst wenn Du etwas bieten würdest, wir würden Dich nicht wollen ....
brauchst als nichts zu bieten ...
und wir wissen, daß das nicht nur uns so gelten wird ... *zwinker*

Reicht Dir das als Garantie .... *haumichwech*

Swingerherz
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Bei uns bekommst Du auf jeden Fall ne Quittung für den Eintrittspreis....
Ne Quittung bekommt er bei uns natürlich auch ... zwar nicht auf den Eintrittspreis ... aber dafür mit bleibender Erinnerung ... *spank*

@****34
SIESCHER SIESCHER ... und das nicht zu knapp *peitsche*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Jetzt wirds interessant! *spank*

Swingerherz
nicht alles so ernst nehmen! Ich verlange kaum Garantien, bin flexibel.
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Themenersteller 
ob kaum, viel oder keine ...

Wir geben Dir eine Garantie .... *zwinker*

Aber dafür musst Du den Tröst'Text auch verstehen *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.