Geld als sexueller Kick?.....kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Wir kennen allein schon zwei Frauen, die es anmacht bezahlt zu werden. Das bringt ihnen den "nuttigen" Kick. Die stehen eben nicht nur körperlich drauf "benutzt" zu werden sondern brauchen den psychischen Aspekt.
Und warum ist denn das alles so schlimm, Geld für die Teilnahme an einem Gang Bang zu nehmen. Wer das nicht will, nicht mag, nicht kann, nicht darf ... der kann doch zu Hause bleiben!
Wichtig ist doch einzig und allein ... es muss für alle Beteiligten vorher bekannt und somit transparent sein.
Mal ein Beispiel für ne Party mit 8 Jungs (also 10 Personen).
Location mit gehobenem Anspruch: 185,-
HIV Test vor Ort für alle Beteiligten: 300,-
Getränke, Essen: 70,-
Gesamtkosten: ca. 550,- EUR
Und wenn von den 60,- bis 70,- EUR Teilnahmegebühr was übrig bleibt ... na und wen schon(!), haben wir weder ein Problem damit noch interessiert uns die Einschätzung und Wertung Fremder! Dann kauft sie sich paar geile Klamotten und die Jungs haben das nächste Mal noch nen Augenschmaus mehr.
Komisch nur, dass die die bereits an solchen Events teilgenommen haben wieder kommen und sich nicht darüber beschweren. Wie der Rest sich verhält, der anscheinend wenig Ahnung von solchen Partys hat ... lesen wir ja hier.
Und mit Sicherheit gibt es genug Veranstaltungen bei denen man(n) auch nix bezahlen muss. Dort findet ihr uns aber garantiert nicht!
Auch gehen wir nicht in Clubs, in denen die Jungs freien Eintritt haben.
Aber ... wir veranstalten wohl ... private Partys, zu denen wir die TOP Jungs einladen ... und denen würde ich sogar noch die Anreise bezahlen, wenn Trixie auf ihre Kosten kommt! Den auch uns geht es nur um geilen Spaß. Verdienen tun wir genug mit unseren Jobs!
LG Rocco