Mein erstes Mal...
soll auf meiner privaten Geburtstagsparty am 5.10.18 in einem schönen Club im Kreis Mettmann (PLZ 42) statt finden.
Live Your Fantasy
Dort wünsche ich mir, erstmalig von mehr als 2/3 Jungs beglückt zu werden. Natürlich safe!
Dafür wünsche ich mir ERFAHRENE TEAMPLAYER, die WIRKLICH auf HÜ/GB STEHEN. Echte Verwöhner, die nicht nur fi**cken, sondern mich auch am ganzen Körper anfassen, küssen, lecken möchten. Ich wünsche mir
große, schlanke, gesunde Singles die maximal 40 Jahre alt sind. Möglichst UNbeschnitten + groß & standhaft genug für DP (ab 17x4 cm aufwärts). OHNE Berührungsängste / Ekel vor Sperma.
Ich werde an die Männer, die mir gefallen, zu Beginn der Party je ein (Berechtigungs-)Armband verteilen und mich dann mit den Auserwählten in die Ungestörtheit zurück ziehen. Wer kein Band bekommen hat, darf zuschauen aber nicht mitmachen, grabschen oder stören.
Es gibt weder eine "Garantie" von mir ausgewählt zu werden, noch eine "Sexgarantie" auf der Party!
Ich habe KEINE finanziellen Interessen und verdiene keinen Cent mit der Party! Es ist meine private Geburtstagsfeier, die ich einmalig zum Vergnügen veranstalte.