Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen von Paaren, Gefühle beim GB

Unabhängig davon, ob es nun ein GB, HÜ oder nur ein Besuch im Club ist: Ein Sexdate ist und bleibt ein Sexdate. Romantische Gefühle o.ä. für die Mitspieler haben da für mich keinen Platz. Sympathie und Spaß kann sich gerne entwickeln, so dass man sich bei späteren Events gerne wieder trifft.

Für mich bitte alles ohne Emotionen ... auf allen Seiten
********bell Frau
346 Beiträge
Es bleibt alles auf sexueller Ebene. Nix anderes. Ich wuerd nichtmal schnallen, wenn da jemand vom vorigen GB beim naechsten (wieder) dabei ist. Ich will null von den Mennern, Gefuehle unmoeglich. Mir geht es um den Fick - gerade in Verbindung mit "einer nach dem anderen"... Darauf fahr ich halt vollkommen ab, nur darauf.

Auch find ich, dass da unter diesen Kurzficks keine wesentlichen Unterschiede sind, kaum wer "besser" oder "schlechter" ist. Und wenn mir jemand zu anzueglich wird, zu "nahekommt", dann isser sofort raus. Bei uns checkt die "Anwesenheitslisten" mein Mann, der behaelt da immer den Durchblick.

Eure *blume2* Fleur *blume2*
nein also ich finde es ist wie im beruf ! Man sollte gefühle immer trennen!
*******eben Paar
40 Beiträge
An die meisten Männer vom GB erinnere ich mich im Einzelnen gar nicht, was schon zu unangenehmen Situationen geführt hat *lach* Da hielten sich einige für die großen Überficker und ich wusste es beim nächsten mal nicht mehr... sorry Männer, ich reduziere euch dabei auf die Schwänze. Wenn wir uns in Pausen unterhalten und ich euch nett finde weiß ich das später eher noch *ggg*
****ar Paar
64 Beiträge
Zitat von *******a87:
An die meisten Männer vom GB erinnere ich mich im Einzelnen gar nicht, was schon zu unangenehmen Situationen geführt hat *lach* Da hielten sich einige für die großen Überficker und ich wusste es beim nächsten mal nicht mehr... sorry Männer, ich reduziere euch dabei auf die Schwänze. Wenn wir uns in Pausen unterhalten und ich euch nett finde weiß ich das später eher noch :D

Ich stimme dir voll zu, man kann das nich besser beschreiben. Mir geht nicht anders und leider bleiben eher die Erinnerungen an den schlechten Ficker als an den guten.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, daß man zeit hat bei GB Gefühle zu entwickeln.
****ubi Mann
394 Beiträge
Zitat von ****ar:
Zitat von *******a87:
An die meisten Männer vom GB erinnere ich mich im Einzelnen gar nicht, was schon zu unangenehmen Situationen geführt hat *lach* Da hielten sich einige für die großen Überficker und ich wusste es beim nächsten mal nicht mehr... sorry Männer, ich reduziere euch dabei auf die Schwänze. Wenn wir uns in Pausen unterhalten und ich euch nett finde weiß ich das später eher noch :D

Ich stimme dir voll zu, man kann das nich besser beschreiben. Mir geht nicht anders und leider bleiben eher die Erinnerungen an den schlechten Ficker als an den guten.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee, daß man zeit hat bei GB Gefühle zu entwickeln.

Seh ich auch so. Allein der Gedanke ist schon unangenehm *pueh* Es geht ums ficken und abspritzen.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Genau, beim GB ist man einer von vielen und genau das ist gewollt. Nicht mehr aber auch nicht weniger, ein Zahnrad das das Spiel am Laufen hält, auswechselbar aber notwendig. Mehr will ich auch garnicht sein, ordentlich Spaß haben (safe) und mich an der Reaktion der Frau erfreuen und auch vor meinem Einsatz bzw. danach mich an der Situation erfreuen und es genießen.

Wenn dich ein Gespräch an der Bar ergibt ist es schön, wenn nicht ist es auch ok. 😂
********bell Frau
346 Beiträge
@********1980

Damit bist Du der perfekte GB-Teilnehmer *g*

*blume2* Fleur *blume2*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von ********bell:
@********1980

Damit bist Du der perfekte GB-Teilnehmer *g*

*blume2* Fleur *blume2*

Danke gerne mit Dir aber Du magst ja keine Durchreisenden 😢
Durchreisende und GB klingt doch gut... *g*
Es gib doch nicht schöneres wie ein Gang Bang für die Frau, .
Sagt ein Mann 🤔🤔...
Es gibt sicher viele die es nicht so schön finden und daher nicht praktizieren
Ich persönlich mag es, wenn die Frau mit Lust und Leidenschaft dabei ist.
Ob es nun nicht schöneres gibt, lass ich mal dahin gestellt 😀
Bleibt gesund und zuversichtlich
Zitat von *******k_78:

****e69 Paar
30 Beiträge
nur wenn alle es genießen
Bild ist FSK18
********bell Frau
346 Beiträge
Zitat von *******k_78:

Also zumindest auf mich trifft das zu.... *schaem*

*blume2* Fleur *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.