Hmmmm, Gefühle? Welcher Art denn?
Da gibt es ja ganz unterschiedliche und letztendlich auch hängt es vom persönlichen Empfinden im Moment ab was und wie ich fühle!!!
Wenn deine Frage darauf hinausgeht das ich so was wie liebes Gefühle spüre dann ein klares NEIN!
Zu einem Gang Bang gehe ich nur aus einem Grund um an dem Abend gut und für mich ausreichen gefickt zu werden!
Da ist mir bewusst das da nicht nur Adonise sind, wenn ich etwas mehr selektieren will dann mach ich das bei PT oder HÜ Partys.
Ich will mich aber an so einem Abend einfach fallen lassen. Eine Profi Lady will sich ja auch nicht in welcher Art auch immer mit dem Ficker vom Gefühl her ins persönlichere steigern.
Also warum sollte ich das beim G-B tun?
Bin ich am Abend gut gefickt worden z.B. im Club dann weis ich schon so ca. +- 1 Std. danach nicht mehr wer denn alles so bei mir war, für was auch ging es doch NUR ums ficken!
Heißt es doch "Gang"! Was für aus dem Englischen ja mit Bande auf deutsch zu verstehen ist.
Ergo ficken diese Ladys mit einer Bande wo die Anzahl für einen G-B so ab 6 Männer sein soll wie schon oft hier gelesen da ja alle Möglichkeiten bei uns Ladys erst mal belegt sind!
Klar trifft man den ein und anderen mal wieder und ist auch mit ihm zugange, aber das ist dann, ""so sehe ich das für mich,"" nix weiter wie eine G-B oder Ficksympathie an dem Abend!
Wobei Heinz sowie so immer den Schlusspunkt bei mir setzen muss! Somit bleibt es für mich immer NUR auf der sexuellen Ebene vom Gefühl her!
Vom Kopf her ficke ICH die Männer, stelle mich eben NUR für den Moment in beiderseitigem Interesse zu Verfügung!
Ulrike