Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ihr lieben :)

*****ady Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben :)
Ich wollte mich noch bedanken, dass ich in diese Gruppe darf *g*

Ich bin eine etwas schüchterne Frau, die aber gern mal einen GangBang machen möchte, da ich sehr gern mal diese Erfahrung machen möchte.
Da ich eine Fantasie habe mit mehreren Männern Spaß zu haben *zwinker*

Es wäre schön, wenn sich das vielleicht einmal einrichten lässt *g*

Liebe Grüße
******dor Mann
42 Beiträge
Grüß dich
Da sehe ich kein Problem
Wirst sicherlich genug Angebote bekommen. Viel Spaß noch und ein geiles WE.

LG
Salva
*******_Jay Mann
822 Beiträge
@*****ady

Hey.. das hört sich nach ein plan würde ich sagen.. leider bist du so weit weg von uns🙈🙈😊..

Lg
Jay
*****_rp Mann
42 Beiträge
Schade das die Entfernung so weit ist . Das würde sich schon einrichten lassen wenn Du in der Nähe wohnen würdest
*******e_P Frau
2.448 Beiträge
Zitat von *****ady:
Hallo ihr lieben :)Ich wollte mich noch bedanken, dass ich in diese Gruppe darf *g*

Ich bin eine etwas schüchterne Frau, die aber gern mal einen GangBang machen möchte, da ich sehr gern mal diese Erfahrung machen möchte.

Liebe Grüße

*****ady Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Leider und mobil bin ich leider auch nicht *snief*
****o40 Mann
227 Beiträge
Schade das du zu weit weg wohnst😊
Zitat von *****ady:
Hallo ihr lieben *g*
Ich wollte mich noch bedanken, dass ich in diese Gruppe darf *g*

Liebe Grüße

**********ender Mann
160 Beiträge
Schüchtern kann durchaus reizvoll bei solchen Aktionen sein.
*****jes Mann
2.372 Beiträge
@*****ady Keine Sorge, bei einem dementsprechenden Gesuch, wird es an anfragen nicht mangeln. Schwieriger wird dann die Auswahl an zuverlässigen Teamfähigen Kandidaten, damit dein erstes mal, auch ein besonders Erlebnis wird. Wünsche dir viel Glück dabei
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Und du solltest eine vertrauensvolle Person als "Beschützer" mitnehmen. Einer der auf dich aufpasst und nur das zuläßt was ihr beiden im Vorfeld besprochen habt.
Ich, Stefan, spreche da aus Erfahrung denn obwohl ich bei meiner Frau immer dabei bin und auch vorher den Herren schon klar gemacht habe was nicht geht, du hast immer wieder welche die es trotzdem versuchen oder nicht darauf hören was die Ladey sagt.
****i96 Mann
15 Beiträge
Ein lobenswerter Wunsch, den man nur begrüßen kann. Das Leben ist wirklich kurz. *kuss*
****ubi Mann
395 Beiträge
Zitat von *******eli:
Und du solltest eine vertrauensvolle Person als "Beschützer" mitnehmen. Einer der auf dich aufpasst und nur das zuläßt was ihr beiden im Vorfeld besprochen habt.
Ich, Stefan, spreche da aus Erfahrung denn obwohl ich bei meiner Frau immer dabei bin und auch vorher den Herren schon klar gemacht habe was nicht geht, du hast immer wieder welche die es trotzdem versuchen oder nicht darauf hören was die Ladey sagt.

Sehr guter Tip. Sollte immer so sein
**n9 Mann
87 Beiträge
Ich hätte auch mal Interesse an ein Gangbang ))))
Kannst dich ja mal melden😀
******171 Mann
587 Beiträge
@*****ady, besteht noch Interesse?
******ker Mann
9 Beiträge
Wir sind ein Team attraktiver und gut bestückter junger Männer aus Berlin. Wir haben bereits Erfahrung und wissen was wir tun. Wenn Du/Ihr Lust habt im Mittelpunkt von uns zu stehen, meldet euch gern :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.