Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Niedersachsen

*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von *********2510:
Guten Morgen,Tag und Abend in die Runde....

Ich plane am 25.2.22 eine kleine GB/HÜ Party in Lingen/Ems...Start ca. 21h....endet erst wenn SIE fertig ist,so richtig fertig ...

Ich suche für diesen Abend 5-8 echte Teamplayer, wo Du die Größe zum Gewicht passt, es muss nicht der Typ FitX gepumt sein, zudem werden keine Südländer gesucht....Du bist ZUVERLÄSSIG,im Alter von 30-50 und weißt genau was Dich auf solch einer Party erwartet?! Soll heißen Du fragst nicht wie wird solch Abend ablaufen..Dann schreibe mich mit Bild (Gesicht) an,wenn Du an dem Abend ZEIT hast!!Du gecheckt hast wie weit Deine Anreise ist!! Sie ist schlank,durch und durch versaut....eine richtige Dreilochstute....
Ein Gesichtsbild gibt es erst bei Zusage,denn Sie möchte mit Ihrem Fetisch nicht hausieren gehen....
Könnt Euch voll auf mich verlassen....habt ja nichts zu verlieren...

LG A.

Teamplayer haben Erfahrung und verstehen sich blind...es geht nicht darum sich auf die Schwänze zu schauen, sondern das Mädel richtig durch zunehmen....

Die Suche ist noch aktuell....

Lg A.
******578 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *********2510:
Zitat von *********2510:
Guten Morgen,Tag und Abend in die Runde....

Ich plane am 25.2.22 eine kleine GB/HÜ Party in Lingen/Ems...Start ca. 21h....endet erst wenn SIE fertig ist,so richtig fertig ...

Ich suche für diesen Abend 5-8 echte Teamplayer, wo Du die Größe zum Gewicht passt, es muss nicht der Typ FitX gepumt sein, zudem werden keine Südländer gesucht....Du bist ZUVERLÄSSIG,im Alter von 30-50 und weißt genau was Dich auf solch einer Party erwartet?! Soll heißen Du fragst nicht wie wird solch Abend ablaufen..Dann schreibe mich mit Bild (Gesicht) an,wenn Du an dem Abend ZEIT hast!!Du gecheckt hast wie weit Deine Anreise ist!! Sie ist schlank,durch und durch versaut....eine richtige Dreilochstute....
Ein Gesichtsbild gibt es erst bei Zusage,denn Sie möchte mit Ihrem Fetisch nicht hausieren gehen....
Könnt Euch voll auf mich verlassen....habt ja nichts zu verlieren...

LG A.

Teamplayer haben Erfahrung und verstehen sich blind...es geht nicht darum sich auf die Schwänze zu schauen, sondern das Mädel richtig durch zunehmen....

Die Suche ist noch aktuell....

Lg A.

Hi,

Bin ich gern dabei…
Freue mich über eine Einladung.

Gruß André
*********nder Mann
660 Beiträge
Hallo in die Runde der GB Liebhaberinnen und Liebhaber.

Die GB Runde OS-BI-ST-MS und VEC / EL sucht neue weibliche und männliche Mitglieder. Es gibt halt Menschen die weiterziehen oder anderen Interessen mal verfolgen wollen.

Wichtig ist 2G+ für uns. Und es geht alles über eine Gruppen Community. Wie das wann und wo und wer kommt.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht das unsere Mitglieder ab 30 los geht und nach oben offen.
Wer Fotos oder auch Filme machen möchte muss es nur mit reinschreiben. Wer nicht will sollte einfach nicht hingehen. 😉

Alles weitere per PN, würde mich freuen wenn ihr euch melden und wenn ihr aus diesem Kreisen seit.

Freuen uns auf euch. 😉
***40 Mann
6 Beiträge
Huhu ChrisiL,

ich bin aus dem Kreis BI/ OS und sehr an einer festen GB Gruppe interssiert.

Leider bin ich hier kein voll Premium Mitglied und suche halt auf diesem Weg den Kontakt.

Ein bischen Erfahrung ist vorhanden und bin ein Teamplayer, vielleicht besteht ja die Möglichkeit zu Kontaktaufnahme von deiner Seite.

Würde mich sehr freuen, wenn man ins Gespräch kommen könnte.

Gruß teo

PS: ich hoffe das ist hier so OK ?
******578 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ****siL:

Die GB Runde OS-BI-ST-MS und VEC / EL sucht neue weibliche und männliche Mitglieder. Es gibt halt Menschen die weiterziehen oder anderen Interessen mal verfolgen wollen.

Wichtig ist 2G+ für uns. Und es geht alles über eine Gruppen Community. Wie das wann und wo und wer kommt.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht das unsere Mitglieder ab 30 los geht und nach oben offen.
Wer Fotos oder auch Filme machen möchte muss es nur mit reinschreiben. Wer nicht will sollte einfach nicht hingehen. 😉

Alles weitere per PN, würde mich freuen wenn ihr euch melden und wenn ihr aus diesem Kreisen seit.

Freuen uns auf euch. 😉

Bin gern dabei!
*********2510 Paar
355 Beiträge
Zitat von ******578:
Zitat von ****siL:

Freuen uns auf euch. 😉

Bin gern dabei!

Also wenn Ihr Andre mit in die Gruppe aufgenommen wird,dann bitte ich unbedingt auch um Aufnahme....Funktionieren als Part sehr gut zusammen....

Lg
******578 Mann
2.180 Beiträge
Bestätige ich gern… *zwinker*
****ole Mann
891 Beiträge
Verstärkung gesucht
Wir als Harzer Herren HÜ suchen Verstärkung, d.h. AKTIVE SOLOMÄNNER werden gesucht.
Du bist:
30 – 50 Jahre alt, Teamplayer mit aussagefähigem Profilbild, zuverlässig, sauber und hast große Lust geile Damen durchzunehmen..........
Am besten wegen der Entfernung aus dem Raum QLB – GS - BS.
Melde dich!
@****ole

Bin regelmäßig in der Umgebung und als selbständiger kann ich mir meine Zeit einteilen und zu Partys immer vor Ort sein
Wäre gern ein Teil der Gruppe schreib mich gerne an würde mich freuen

Gruß ✌🏻
****ole Mann
891 Beiträge
Motorrad – Gang sucht heiße Lady für GB im Harz
Hattest du schon mal die Fantasie es mit einer Motorrad – Gang zu treiben?
Am Herrentag den 26.5. ist die Gelegenheit..........
Entweder ein Treffen Outdoor am „Zankwieser Teich“ oder abends bei den „Trolligen Harzern“ in der Nähe von Langelsheim, auch Outdoor oder auf der Matratze.
*
Hier der Link für weitere Infos:
https://www.joyclub.de/groups/harzer_herren_hue/forum/t2931546.hue_party_mit_motorrad_ausfahrt_und_mehr.html
Bild ist FSK18
****ole Mann
891 Beiträge
GB mit Wildkatze (Wild Cat) bei den Trolligen Harzern
Dienstag den 21.6.22 um 15 Uhr bei Langelsheim / Goslar
*
Die Wildkatze möchte mal wieder ordentlich rangenommen werden.
Und sie möchte endlich mal an ihre Grenzen gebracht werden.
Von daher suchen wir einige Männer die Lust haben sie richtig schön durch zu ficken, und gerne auch voll zu spritzen.
Sehr gerne auch im Sandwich oder auch doppelvaginal. Es gab schon zwei geile Treffen und wer sie kennt, weiß wie sie abgeht.
Bei Sommerwetter wird die Matratze draußen aufgebaut.
*
Die geltenden Corona - Regeln werden eingehalten!
****ole Mann
891 Beiträge
HÜ und Bukkake mit harzerpaar am Sa 16.7. um 15 Uhr
bei den „Trolligen Harzern“ in der Nähe von Langelsheim / Goslar.
Bei Sommerwetter gern outdoor...........
*
Frau „Harzerpaar“ möchte nach langer Pause wieder Gang-Bang und Bukkake erleben und von spritzfreudigen Herren 3-Loch und Sandwich benutzt werden.
Sie wünscht sich Euren Saft ins Gesicht oder auf die Brüste.
*
Und kein kuscheln, schmusen und langes fingern.... sie möchte lieber eure Schwänze fühlen.

Tabus:
Kein GV ohne Gummi - kein Sperma auf /in Vaginal- und Analbereich
Keine Spucke als Gleitmittel
Weitere Infos auf dem Profil @*******aar
*
Für Joy und privat machen wir Bilder - Gesichter werden nicht fotografiert.
Frau „Harzerpaar“ ist aktuell blond.
*******_91 Mann
225 Beiträge
Ich bin auch gern bereit mich in ein bestehendes Team zu integrieren. Ich bin Teamfähig. Und habe schon Erfahrung im Bereich GB/HÜ. Bin mobil und komme aus dem Raum BS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.