Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Niedersachsen

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang Niedersachsen
Wo finden die GB in NDS statt?
******171 Mann
585 Beiträge
Im Traum.
Privat, oft auf Einladung, oder in speziellen Kreisen.

Wir geniessen es...
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *********oard:
Privat, oft auf Einladung, oder in speziellen Kreisen.

So ist es. Seit vor Jahren der Veranstalter Gang Bang Hannover aufgehört hat, sind viele ins kleinere Private mit bestehenden Kontakten abgewandert.
*****Guy Mann
3 Beiträge
Falls eine bestehende GB-Gruppe noch Interesse an einem entspannten, umgänglichen Mann hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Ich finde es, wie schon der Themenersteller geschrieben hat, sehr schwierig bis unmöglich, Kontakt zu entsprechenden Kreisen zu bekommen. Ich lebe nun über 3 Jahre hier im Norden...

Liebe Grüße!
Mathias
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Es ist auch für Paare nicht so einfach eine entsprechende Gruppe zusammen zu bekommen. Den meisten "Ersttätern" verlässt schon bei angekündigten MM(M)F Events kurz vor dem geplanten Termin der Mut.
Der Organisationsaufwand ist nicht zu unterschätzen. Mal schauen ob wir das nach allen Impfungen nochmal angehen werden.
Die Lust wäre da sicher das kleinste Problem. *g*

Mal schauen, erstmal ist bei uns in der Richtung wenig geplant.
****o89 Mann
5 Beiträge
Wäre auch sofort dabei. Falls ihr etwas plant. Einfach Bescheid per PN geben . Würde mich freuen
Dominik
*******mas Mann
76 Beiträge
Da wäre ich sehr gerne dabei, bitte PN an mich! *zwinker*
***95 Paar
348 Beiträge
So ca.100 km wäre für uns auch mal interessant.
8 bis 10 gepflegte potente Jungs möchte sie mal austesten.☺
******171 Mann
585 Beiträge
@***95 8-10 Jungs kann ich zwar nicht auftreiben, aber selber würe ich gerne alles geben. Auch wenn ich kein Camper bin...
********rNRW Mann
815 Beiträge
Ich würde gerne an dieser Veranstaltung teilnehmen *zwinker* @***95
*******mas Mann
76 Beiträge
Da wäre ich sehr gerne dabei! *zwinker*
***95 Paar
348 Beiträge
So viele wollen dabei sein aber keiner hat eine idee wo ,wir haben kein Problem mit Outdoor am See oder so aber da kommt nix und die PN ,Nein suchen kein hausfreund soll nur GB werden nicht mehr und nicht weniger
********rNRW Mann
815 Beiträge
Wir können uns im Wienburgpark Treffen @***95
***95 Paar
348 Beiträge
Glaube wir suchen uns einfach eine HÜ Party im Club aus ,das ist dann am einfachsten
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hallöchen *zwinker*
Bild ist FSK18
****ve Paar
698 Beiträge
Es ist echt nicht so einfach. Uns würde eine niveauvolle Herrenrunde (4-6 Personen) gefallen, welche schon öfter zusammen eine Frau verwöhnt hat. Aber auch da finden wir einfach nichts....egal ob in der Wifesharing Gruppe, im Stutenmarkt hier im joy oder i dieser Gruppe *traurig* . Einzelne Einladungen gibt es immer wieder, aber nichts in dieser Konstellation
********rNRW Mann
815 Beiträge
Ich würde gerne beim Gangbang teilnehmen *zwinker* @****ve
***95 Paar
348 Beiträge
Zitat von ****ve:
Es ist echt nicht so einfach. Uns würde eine niveauvolle Herrenrunde (4-6 Personen) gefallen, welche schon öfter zusammen eine Frau verwöhnt hat. Aber auch da finden wir einfach nichts....egal ob in der Wifesharing Gruppe, im Stutenmarkt hier im joy oder i dieser Gruppe *traurig* . Einzelne Einladungen gibt es immer wieder, aber nichts in dieser Konstellation
Gleicht einem Zauber,hatten Angebote aber die Truppe passte nicht
********rNRW Mann
815 Beiträge
Wenn Ihr ein passendes Date habt, werde ich hier sein. Bitte meldet Ihr euch bei mir per Clubmail. Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft *zwinker* @***95
****ole Mann
891 Beiträge
@****ll
"Bitte meldet Ihr euch bei mir per Clubmail. Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft "
Das ist doch nicht dein Ernst??
Du sparst am Premium und die Frauen sollen sich bei dir melden??
So wird das nix............
*oh2*
********rNRW Mann
815 Beiträge
@****ole aber ich habe wirklich keine Premium Mitgliedschaft.. Warum sollte ich lügen?
******lto Mann
993 Beiträge
Bei der Momentanen Lage, ist es ja leider noch schwerer eine Gruppe zusammen zu bekommen…

Vielleicht können ja die interessierten Paare/Solo Damen mal ein Date auf einer Party einstellen (Tipp: Die Mood One Partys sind echt 👍) um sich erstmal zu beschnuppern?

Ich hab Interesse, was draus wird, wird sich ja zeigen *kopfkino* *ja*

Liebe Grüße
*********2510 Paar
354 Beiträge
Guten Morgen,Tag und Abend in die Runde....

Ich plane am 25.2.22 eine kleine GB/HÜ Party in Lingen/Ems...Start ca. 21h....endet erst wenn SIE fertig ist,so richtig fertig ...

Ich suche für diesen Abend 5-8 echte Teamplayer, wo Du die Größe zum Gewicht passt, es muss nicht der Typ FitX gepumt sein, zudem werden keine Südländer gesucht....Du bist ZUVERLÄSSIG,im Alter von 30-50 und weißt genau was Dich auf solch einer Party erwartet?! Soll heißen Du fragst nicht wie wird solch Abend ablaufen..Dann schreibe mich mit Bild (Gesicht) an,wenn Du an dem Abend ZEIT hast!!Du gecheckt hast wie weit Deine Anreise ist!! Sie ist schlank,durch und durch versaut....eine richtige Dreilochstute....
Ein Gesichtsbild gibt es erst bei Zusage,denn Sie möchte mit Ihrem Fetisch nicht hausieren gehen....
Könnt Euch voll auf mich verlassen....habt ja nichts zu verlieren...

LG A.

Teamplayer haben Erfahrung und verstehen sich blind...es geht nicht darum sich auf die Schwänze zu schauen, sondern das Mädel richtig durch zunehmen....
******d04 Mann
2 Beiträge
am 20.2 findet ab 14:00 uhr eine Party im swipo in uslar bei göttingen statt. (bitte googeln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.