Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für Gentlemen-Gruppe gesucht

*********in_hh Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Männer für Gentlemen-Gruppe gesucht
Hallo,

zur Ergänzung oder Erweiterung meiner bestehenden Gentlemen-Gruppe suche ich im Raum HH (perspektivisch neu im Raum Düsseldorf) suche ich unterschiedliche, niveauvolle Männer ab 18 Jahre. Ob Nerd, Sportler, Businessman, Normalo, DOM, Rentner, hauptsache Ihr seit humorvoll, gut bestückt (ab 18 cm), Steher oder Mehrfachspritzer, nivauvoll und zuverlässig.

Bewerbung direkt per PN an mich.

Gruß
******171 Mann
587 Beiträge
Für mich kommen beide Orte in Betracht. Schreib mich bitte an, dann kann ich die Bewerbung schicken.
Da fragen wir mal ganz neugierig an...

Womit beschäftigt sich die Gruppe der Gentlemen denn dann?
Wir suchen ab und zu gerne eine bestehende, und vor allem zuverlässige Gruppe von Herren...
****ro Mann
122 Beiträge
Zitat von *********oard:
Da fragen wir mal ganz neugierig an...

Womit beschäftigt sich die Gruppe der Gentlemen denn dann?
Wir suchen ab und zu gerne eine bestehende, und vor allem zuverlässige Gruppe von Herren...

Würde auch gerne folgen... Besteht Interesse an Hamburg?
Hatte Lust auf ein GB Party 😉
****ro Mann
122 Beiträge
Zitat von ****joy:
Hatte Lust auf ein GB Party 😉

Wäre eine absolut geile Vorstellung. 😍
**********tcity Mann
156 Beiträge
Super, der Bereich Hamburg, Niedersachsen, lächerliche 60 Km, wäre klasse, aber auch Düsseldorf sollte kein Problem darstellen, bei rechtzeitiger Vorplanung!
Wäre sowas von dabei bzw. interessiert!

VG Christoph
*********1966 Mann
767 Beiträge
Für Hamburg würde ich mich gerne anschließen……
*********in_hh Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euer Interesse und für die respektvollen Nachricht.

Aktuell schaue ich wer sich meldet und sehe dann weiter. Schreibt gern eine PN.

Tom
Hallo zusammen, ich würde mich für den Raum Düsseldorf interessieren.
Beste Grüße und einen schönen Tag.
****71 Mann
46 Beiträge
HH? Bin dabei.....
*********in_hh Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

aus gegeben Anlass aktualisiere ich diesen Post.

Zur Ergänzung oder Erweiterung meiner bestehenden Gentlemen-Gruppe suche ich im Raum HH (HB, NDS, SH ggf Berlin) unterschiedliche, niveauvolle Männer ab 18 Jahre. Ob Nerd, Sportler, Businessman, Normalo, DOM, Hauptsache Ihr seit humorvoll, teamplayer, gut bestückt (ab 18 cm), Steher oder Mehrfachspritzer, nivauvoll und zuverlässig.

Bewerbung direkt per PN an mich. Bitte hier dann kein Post! Danke Euch!

Hinweis:
ich führe eine aktuelle Gentlemen-Runde, die im Stamm 8 feste Männer hat und die seit Jahren gleich sind. Diese Gruppe wird so bestehen bleiben. Ich suche zur Erweiterung "frisches Blut".

Warum führe ich diese Gruppe: weil ich es leit bin jeden Mal neu zu organisieren und einen Mann oder mehrere zu finden, wenn ich einen benötige. Dafür sind leider zu viele Idioten/Fakes/Schwätzer unterwegs!!! Das solltet IHR nicht sein! Macht Euch also vorher Gedanken!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.