Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake & Gangbang Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbang/Bukkake am 08.08.21 bei Offenburg

**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller 
Privater Gangbang/Bukkake am 08.08.21 bei Offenburg
Date "Privater Gangbang/Bukkake Sonntag" von Gods_ofHellfire

Gemeinsam mit zwei lieben Freundinnen wollen wir den Coronafrust aufholen und es uns so richtig besorgen lassen.
Unsere große Leidenschaft ist SPERMA! Und davon bitte VIEL!

In einer exklusiven Location sind alle Männer willkommen, die gepflegt, zuverlässig und spritzfreudig sind.
Alter und Aussehen ist nicht wichtig - die Sympathie und Geilheit müssen stimmen.

Bitte schreibt uns mit AKTUELLEM Gesichtsbild an, bei aller Geilheit isst das Auge mit, auch wenn wir nicht wählerisch sind an diesem Sonntag!

Unkosten legen wir für Location, Getränke, Snacks, Handtücher, Kondome etc. auf alle um.

70.- Euro pro Kopf bei 20.- Vorkasse per paypal.

Da die Plätz begrenzt sind bestätigen wir die Teilnahme erst nach Vorkasse.

Sei dabei und komm!

*hotass* Abby Hellfire *hotass*
Ich würde mich auch gerne ficken lassen
**ix Paar
239 Beiträge
70€/Person für einen privaten Event, klingt eher kommerziell als 'kostendeckend' *schiefguck*, bei 3 Frauen sind 20 Jungs wohl eingeplant, macht 1400€, die Location muss sehr exklusiv sein *haumichwech*.
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ix:
70€/Person für einen privaten Event, klingt eher kommerziell als 'kostendeckend' *schiefguck*, bei 3 Frauen sind 20 Jungs wohl eingeplant, macht 1400€, die Location muss sehr exklusiv sein *haumichwech*.

Zum einen ist sie das tatsächlich, zum anderen schreiben wir, dass alles inklusive ist. Wenn Du nun Essen, Trinken, Handtücher etc. Berechnest, plus Reinigung/Wäsche etc.
Ist es tatsächlich kostendeckend.

Also unterlasse bitte Deine Unterstellungen, zumal sie NICHTS zum Event beitragen.

Danke und einen guten Start in die Woche *blume*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Ninajoy,

habe Dein Profilbild bewundert und wäre nicht abgeneigt. Aber leider ist die Entfernung zu weit.
Aber sicherlich stehen die Männer schon schlange, die sich auf so ein schönes Vergnügen schon freuen.
Ich wünsche Dir viele Erfolg, guten Ritt und ein schönes Stossen und Stöhnen.

Ganz herzlichst
Fischer4711 *brueste*
@****joy kannst du doch *zwinker*
Wäre gerne dabei, habe dennoch kein Premium um einen von euch anzuschreiben.
Wäre lieb wenn einer von euch mich anschreiben kann, damit ich mich ein bisschen vorstellen kann.

LG 😘
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.