Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet. Meist lese ich es bei männlichen Profilen. Ich selber bin kein Ausdauer Typ, sondern lieber mehrfach.
zum Thema
Kann man Ausdauer (Mann) trainieren?15
Ich hatte vor kurzen ein paar Treffen mit einem sehr, sehr…Ich hatte vor kurzen ein paar Treffen mit einem sehr, sehr ausdauernden Mann... sowas habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich sagen kann, dass die anderen Männer, Vergangenheit, auch…
Irgendwie bekomme ich jedesmal bei solchen Diskussionen das Gefühl, dass ich etwas "falsch" mache. Wir organisieren öfters GBs und Hüs und irgendwie haben wir nicht oft Probleme mit Männern. Ich denke der Mix machts - sorgfältiges Aussuchen, den einen oder anderen einladen welcher weiterempfohlen wird und noch 1-2 mehr einladen als an sich gewollt. Man muss dann einfach auch den Mut haben, einen Herrn auszuschliessen, wenn es wirklich nicht passt - gabs bei uns allerdings noch nie.
„ich stimme euch grundsätzlich zu. Es ist aber praktisch unmöglich, im Voraus zu wissen, ob er nun ein Gewinn oder Verlust für die GB Party ist. Die Typen wissen eigentlich immer, was zu schreiben ist, damit man ankommt und dann am Abend ist es die grosse Enttäuschung.
Wir haben dagegen ein ziemlich einfaches Mittel, einfach für jede Party ein paar mehr einladen als man eigentlich will und ganz wichtig, einen Grundbestand an bekannten Männern haben. Einerseits ist es dann kein Problem, wenn sich einer urplötzich etwas bricht oder die Katze krank wird, andererseits spielt es keine Rolle mehr, wenn man 1-2 Nieten gezogen hat. Rammler und 1x Schützen sind ja dann sowieso schnell aus dem Spiel und man hat noch genügend andere.
da melde ich mich doch gleich zum Praktikum an gute Lösung
Man kriegt die Mitspieler, die man verdient. Je nachdem, nach welchen Kriterien man aussucht, bekommt man geniale oder besser zuhause gebliebene. Ich hab schon manch schüchternes Pflänzchen über sich hinauswachsen sehen. Von halbprofessionellen Teamfickern, die das Geschehen unter sich aufteilen, halte ich schon lange nichts mehr, aber ich weiß, dass sie gut zu routinierten Gangbangerinnen passen.
„Man kriegt die Mitspieler, die man verdient. Je nachdem, nach welchen Kriterien man aussucht, bekommt man geniale oder besser zuhause gebliebene. Ich hab schon manch schüchternes Pflänzchen über sich hinauswachsen sehen. Von halbprofessionellen Teamfickern, die das Geschehen unter sich aufteilen, halte ich schon lange nichts mehr, aber ich weiß, dass sie gut zu routinierten Gangbangerinnen passen.
Aha. Womit haben wir und auch andere es verdient Mitspieler zu bekommen die wir gar nicht möchten ? Es werden Schnellspritzer gesucht aber es sind Männer dabei die sich als Schnellspritzer ausgeben und dann den Dauerrammlerhengst zu performen um sich als Hengst darzustellen
Ihr schreibt da von einer mir fremden Gangbangwelt, weil ihr vermutlich andere Voraussetzungen bietet.
Aber darum geht es doch wohl gar nicht, sondern darum, wenn ich euch richtig interpretiere, dass sich auf eure Suche die falschen melden, Ignoranten, die "Einzelbetreuung" annehmen. Ich glaube, dass es im Internet viele gibt, denen sinnerfassendes Lesen nicht möglich ist. Und da wird eben gar nicht genau hingeschaut, wer eigentlich laut Datebeschreibung gesucht ist, man probiert´s halt.
Ich wünsche euch eine letztlich gute Wahl und viel Spaß.
Inhalt melden
Mich würde mal das klare Anforderungsprofil der Frauen interessieren-wie ist denn der „ideale“ GB für euch?