Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.9. Private Party in Konstanz

*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
25.9. Private Party in Konstanz
Hallo zusammen.

Wir starten unsere 5te Party in Konstanz.

Der Unkostenbeitrag liegt zwischen 20 und 70 Euro.

Im Moment freuen wir uns auf Frauen und Paare (bei der Anzahl an männlichen Bewerbern ist es immer schwer die passenden auszuwählen 😣 , weshalb diese auf der Warteliste verweilen müssen).

Aufgrund unserer ersten Erfahrungen haben wir uns entschieden, Gäste nur noch zuzulassen, wenn der Beitrag bis zu einem bestimmten Tag überwiesen wurde.

Die Anmeldefrist ist bis Mittwoch erweitert da es jederzeit sein kann, das doch noch Teilnehmer abspringen.

Neue, unerfahrene sind *willkommen* und werden "eingeführt".

Die Veranstaltung ist von unserer Gruppe https://www.joyclub.de/groups/gb_hue_kreis_bodensee/

Wer jetzt noch fragen hat etc., darf sich hier oder per Mail bei mir melden.

Freuen uns auf einen schönen und entspannten Abend mit euch.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Beitrag im voraus, das ist nicht normal.
Normalerweise zahle ich am Abend, denn wenn die Veranstaltung ausfällt dann muss ich kämpfen bis ich mein Geld wieder habe.
Ich kaufe Ware auch erst nach Erhalt.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag im voraus ist völlig normal!
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Wenn Ihr meint.
Wenn ich in Swingerclub gehe dann zahl ich auch am Abend wenn ich komme.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Party fällt nicht aus. Wir feiern auch wenn es nur 5 Personen wären.

Und nun bitte ich höflich um Ende weiterer Diskussionen, ist ein Partybereich und kein Diskussionsthema.

*danke*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******y63:
Wenn Ihr meint.
Wenn ich in Swingerclub gehe dann zahl ich auch am Abend wenn ich komme.
Und da liegt der Unterschied.....bei einer privat Party ist Vorkasse völlig normal.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Vorkasse: Ein absolutes NO GO.
********2602 Paar
4 Beiträge
Ich finde Vorkasse bei solchen Veranstaltungen immer sinnvoll. Da trennt sich schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen, wie man ja auch direkt an den ersten Kommentaren hier schon erkennt. Außerdem macht es die Sache für den/die Organisatoren um einiges einfacher!
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
Und bei privaten Partys gehen wir in Vorkasse um alles zu kaufen und sitzt am Ende ohne teamplayer da, weil in letzter Minute, am selben Tag, die geilsten absagen der Welt kommen.

Diese Leute kommen bei mir auf die Black Liste für die Zukunft. Das auch wirklich die da sind, die kommen wollen.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich würde gerne kommen. Hätte Zeit. Und Vorkasse wäre kein Problem.
Und im übrigen wenn ich was verspreche dann halte ich es.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Vorkasse als absolutes NO GO kommuniziert, hat keine Ahnung mit welchen Kosten man als Veranstalter einer privat Party in Vorleistung geht!
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
@*******y63
Ganz joyclub kennt mittlrerweile unsere Differenzen. Und keiner lädt jemanden ein, mit dem es diskrepanzen gibt.
Wenn es nicht passt zwischen den Menschen, muss man es akzeptieren und nicht jedes Mal aufs neue versuchen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh die Aussage beruht auf persönliche Differenzen....mehr Kindergarten geht ja wohl nicht!
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_69:
Vorkasse: Ein absolutes NO GO.

Kannst ja mal selber eine Veranstaltung, eine Party machen und das Geld bei Einlass verlangen.
Du wirst Augen machen, wieviel du für eine Party in den Sand setzt und mit allen alleine auf weiter Flur stehst.

So viel ich mitbekommen habe, dürfen Gäste auch nicht mehr in den ein oder anderen Club wenn sie nicht zeitnah absagen oder gar nicht absagen. Und da geht es um wesentlich mehr Geld als bei uns privaten Veranstalter.

Zumal hier im bodenseegebiet kaum was geboten ist und man dem entgegenwirken will, indem man sich Zeit, Mühe und in Kosten stürzt.
Das ist und sollte nicht selbstverständlich sein.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja da bleibt man schon mal auf Kosten im drei stelligen Bereich sitzen, als privat Mensch mit keinerlei möglich, wie es Veranstalter haben, es beim Fianzamt als Verlust gelten zu machen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Sorry für mein Kommentar, aber wenn ich etwas von Vorkasse höher, dann schrillen bei mir immer Alle Alarmglocken.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir schrillen sie wenn man sagt, man kommt sicherlich, ich zahle am tag der Veranstaltung bar.
Dann weiß ich, der bzw die Teilnehmer kommen nicht.
Wer wirklich an sowas teilnehmen will und Interesse hat, der hat auch kein Problem per Vorkasse zu zahlen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ja, ja man kann nicht vorsichtig genug sein und immer wieder zur Vorsicht mahnen.
Zitat von *****_69:
Sorry für mein Kommentar, aber wenn ich etwas von Vorkasse höher, dann schrillen bei mir immer Alle Alarmglocken.

Alarmglocken in Bezug auf was denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.