Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB/HÜ Kreis Konstanz

*******nep Frau
15.885 Beiträge
Themenersteller 
GB/HÜ Kreis Konstanz
Ich habe einen privaten GB/HÜ Kreis gegründet, der nur für zuverlässige und gute Teamplayer ist.

Mittlerweile habe ich dazu die Gruppe https://www.joyclub.de/groups/gb_hue_kreis_bodensee/ gegründet, in der werden nur Mitglieder aufgenommen, die an einer meiner Partys teil genommen haben, um wirklich zuverlässige Mitspieler von den Tastenerotiker trennen zu können.

Bewerbungen bleiben daher so lange unbearbeitet, oder werden abgelehnt, wenn es für uns nicht passt bzw jemand sich selbst ins Aus geschossen hat.

Uns ist nämlich die Zuverlässigkeit und der Spaß miteinander in entspannter Atmosphäre sehr sehr wichtig.

Wer also in die Gruppe möchte, darf sich informieren und wenn es für uns passt, auch an einer Party teil nehmen.
HEUTE 16.00 Uhr in Bern
Welche Herr bedient meine geile Latina Sau? Hemmungslos - Bukkake - Blasen ohne - mit Aufnahme!
Spontane Anmeldungen *willkommen*
*******nep Frau
15.885 Beiträge
Themenersteller 
Deiner bzw eurer ist auch nicht passend..... nur mal so am Rande erwähnt 😉

(Das man immer und überall seinen unnötigen, nicht zum Thema passenden *senf* dazu geben muss.... *nein* Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? )
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
StrongHeart, Hallo, ich wäre sehr gerne Mitglied in Eurer GB-Gruppe. Ich bin auch verlässlich und sehr GB erfahren, L.G. constructor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.