Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkehrte Welt bzw der Mann die Prinzessin

Verkehrte Welt bzw der Mann die Prinzessin
Fragen an die Männer in der Runde..
Meine Partnerin und ich organisieren Gangbangs im privaten Bereich für Frauen, Paare und uns selbst und uns sind einige Dinge negativ aufgefallen..
Viele Männer die sich melden erscheinen nicht.. verschweigen ihre bisherigen Erfahrungen.. sind selten Teamplayer oder versagen ganz einfach..
Wir stellen uns dabei hauptsächlich die Frage nach dem WARUM..
Aber auch fehlt uns das Verständnis für zum Beispiel ein nicht erscheinen trotz Anmeldung..
Männer wie sehen eure Vorstellungen von einem GB aus und wie bereitet ihr euch darauf vor.. was ist euch wichtig.. wonach wählt ihr aus ob ihr dabei sein wollt.. wie lange braucht ihr um euch zu entscheiden.. was braucht ihr für eine sichere Entscheidung und Zuverlässigkeit eurerseits..
Wir wenden Energie und Zeit auf um diese Veranstaltungen für jeden gut zu organisieren und Fantasien zu erfüllen und wollen Enttäuschungen vermeiden..
Helft uns mit euren Gedanken..
******one Mann
67 Beiträge
Wenn ich sage dass ich kommen kann dann ich komme 100%.
Wann ist die nächste Party?

Lg
*******a77 Mann
197 Beiträge
schliese mich den Vorposter an, seid ihr auch mal in karlsruhe hHeidelberg in der Nähe?
*****cat Mann
784 Beiträge
So sehr ich einen gewissen Frust diesbezüglich nachvollziehen kann: Wie oft willst du dieses Thema ("alles nur unzuverlässige Schlaffies hier") eigentlich noch einstellen? Das könnte, rein beispielhaft, doch auch weiter hier
Gang Bang: Zuverlässigkeit der Männer
oder hier
Gang Bang: Die wehwechen der Männer
fortgesetzt werden.

lg daniel
Unser Jagdgebiet ist Leipzig und Berlin
Dann scroll weiter und fertig
Btw das sind Erfahrungen und keine Träumereien
****is Mann
686 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass es am besten funktioniert, wenn zunächst einige gute Männer vernetzt sind.
Diese Männer kennen dann meist jeweils einige entsprechende Ladys, die dann in unterschiedlichen Konstellationen MMF, MMMF, MMMMF oder GB genießen.
Das Ganze lebt davon, dass es regelmäßig neue Ladys gibt, die sich ein derartiges Szenario gönnen wollen.
Wenn diese neuen Ladys attraktiv, im passenden Alter und sportlich sind, haben plötzlich fast alle Männer Zeit und sind die Verlässlichkeit in Person.
Der Kern der Mann-Schaft muss aber auch aus ebenso herzeigbaren eingespielten Teamplayern bestehen, die auch performen können, also neben einer verlässlichen langen Erektion auch DP und DV beherrschen.

So kommen meines Erachtens die besten GBs zustande.
Prinzessinnengehabe und Unzuverlässigkeit gehen natürlich gar nicht.
Hohe Ansprüche an die Lady und die anderen Teamplayer (wie oben beschrieben) darf aber jeder stellen, der sie selbst erfüllt.
Aber keine Sorge ich hab schon ne gesunde Gruppe es geht um die die sich immer anmelden grosse Sprüche klopfen und dann das Phantom mimen oder sich völlig überschätzen wir möchten es einfach mal verstehen ne ehrliche Antwort der Männer die sowas machen und fertig wenn es dir nicht passt Option steht oben Brauchen kein Moralapostel lg zurück
Vielen Dank für die ausführliche und nette Antwort
*********wanz Mann
420 Beiträge
@ hard_to_swallow

Hmmm... ich habe den Eindruck, dass es manchmal der Druck ist, unter dem manche Männer dann einfach nicht können... vielleicht ist oft die Geilheit in der Vorstellung vorher größer als in der Realität... ganz so wie beim *essen*... die Augen sind oft größer als der Magen und dann kann man einfach den Teller nicht leer essen. Für mich ist es wichtig, relaxed beim Gangbang zu sein... und nicht unter dem Druck zu stehen, absolut und um jeden Preis ficken und abspritzen zu müssen💋 Kann deshalb jedem nur empfehlen, locker mit natürlich sich entwickelnder Geilheit ran zu gehen.
*******nep Frau
15.883 Beiträge
Ich, sie, hatte anfangs auch diese Probleme.

Lösung: bei Partys 4 und 5 haben wir Vorkasse gemacht. Überweisung oder Paypal. Eine Woche vorher musste das Geld auf dem Konto sein. Wer nicht gezahlt hat, fliegt von der gästeliste. Wer ein oder zwei Tage vorher absagt oder am Tag der Veranstaltung nicht kommt, erhält sein Geld einfach nicht zurück. Wir brauchen das eben genau für die Planung, für den Einkauf usw.

Bei den letzten Party hat ein paar einen Tag vorher abgesagt. Aus 22 Gästen wurde 20. Wir fahren also mit Vorkasse ziemlich gut.
*****odo Frau
507 Beiträge
Männer zwischen 18 und 45 sind mehrheitlich von Frauen erzogen worden. Den Vater gibt es noch, dann haben sie wenigstens ein restliches Bild von einem Mann, vielleicht, oft gibt es keinen Vater mehr im Umfeld, aber Weiber, welche das Zepter führen, gnadenlos. In der Schule Lehrerinnen, das fängt im Kindergarten an und hört in der Oberstufe auf. In der Uni sind die Lehrkräfte gemischte, darum sind die Akas in einer besseren Position.

Dann verlieben sie sich und verloben, verheiraten und versinken in der Schmach, nur ein Mann zu sein. Gut zum bezahlen, zum den Mistkübel runter zu tragen und den Damen zuzuhören, die ihnen sagen, was sie in die andere Hand nehmen sollen.

Und jetzt komm ich auf den Punkt. Nicht alle Männer sind so, aber eine schreckliche Menge, die mit vollen Eiern von Napoleon träumen, der seiner Geliebten schrieb, sie solle sich vier Wochen nicht waschen, er sei auf der Heimreise. Ob sie es gemacht ist, ist nicht bekannt, aber dass er nicht gefragt hat, das ist erwiesen. Er war übrigens auch nicht so klein, wie heute von den Frauenrechtlerinnen immer behauptet wird. Er hatte auch keine abstehenden Ohren.

Die aggressiven Damen haben das Geschirr zwischen Männern und Frauen heftig verdeppert. Die Kerle haben Angst, vor Kritik, Versagen, vor Anschiss und üblen finanzellen folgen. Das passiert, wenn sie geschieden werden. Dann haben sie die Kinder bedrängt, damit sie diese nie mehr sehen dürfen, obwohl sie diese richtig lieben. Es gab böse Kerle, keine Frage. Es gibt auch böse Weiber, das ganz sicher, aber bis die Gesellschaft das begriffen hat, sind die Kerle Waschlappen, die sich nicht getrauen, ihren Gefühlen, Wünschen und von mir aus ihren Perversionen nachzugeben.

Sie wollen schrecklich gerne, aber sie getrauen sich nicht!
*******_50 Paar
361 Beiträge
@*****odo ,

Wenn Dein Text von einem Männerprofil geschrieben worden wäre, möchte ich den üblen Shitstorm hier nicht erleben wollen .

Aber so: sehr interessante Sichtweise, von schlechten Erfahrungen geprägt?
*****odo Frau
507 Beiträge
...ich bin beeinflusst. Mein Mann ist Politologe und findet nicht alles gut, was mit und um Männern im Moment von den Frauenrechtlerinnen aufgeführt wird. Dass Bewegungen korrigieren und manchmal oder oft übers Ziel hinausschiessen ist nicht ungewöhnlich. Aber diese Weiber stemmen die jungen Frauen in homosexuelle Gefässe und dort wollen sie nicht sein und schon gar nicht bleiben, die Gegenreaktion ist voraussehbar und dann haben wir Heterofrauen gegen Honosexuelle. Lesben können sehr aggressiv sein und dann gibt es von beiden Seiten her Druck. Der Mann, der Verbrecher und die Frau, die Gütige, das war einmal. Abzocken und ausnehmen ist etwas sehr weibliches und das merken in der Schweiz sogar die Gerichte, die heute heftig Gegensteuer geben.
Diese Frage stelle ich mir auch. Meine starke Vermutung ist, dass diese Leute nur ihren Marktwert, bzw. den des eigene Profiles hier testen wollen. Die wissen auch, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn in der Realität dann jemand 30kg mehr auf die Waage bringt und das Foto wohl noch aus Zeiten stammt, wo noch Haare auf dem Kopf gewachsen sind.

Die wissen, dass die Blase platzt, wenn sie vor Ort eintreffen.

Die eigene Erfahrung wird auch eine Rolle spielen. Manche Leute verlässt die eigene Courage - hab das des Öfteren schon miterleben müssen.
*******_50 Paar
361 Beiträge
...zum Thema:

Wahrscheinlich haben viele Möchtegernteilnehmer einfach nur, und das ist menschlich, Angst zu versagen.
Deshalb kommen sie nicht, suchen möglichst schnell, oder zu lange ihre Befriedigung, wenn sie kommen (also: erscheinen), können nicht mal zwischendurch zurückstecken, also rausziehen, pausieren, andere ranlassen, weil sie halt Angst haben, dass ER dann nicht mehr hochkommt. Dann bleibt nur noch der selbstgemachte Abspritzer auf die Dame, wenn es erlaubt ist.
Alles aus Versagensangst.
Zu diesem Thema schrieb mal jemand: "Wir verteilen vorab an jeden ein halbes blaues Pillchen und ALLE haben Spaß".
Die Kosten kann man umlegen. Die roten Halsschmerztabletten sind teurer.....
*********eams Paar
232 Beiträge
Wir kennen diese Problematik aus eigene Erfahrung leider nur zu gut.
Wir plädieren schon seid langer Zeit für eine "Zuverlässigkeitsbewertung" ! Das könnte es Veranstaltern doch deutlich einfacher machen zwischen verschiedenen Gästen (Bewerbern) aus zu wählen.
Leider scheint JoyCub nicht so begeistert von der Idee.
*********wanz Mann
420 Beiträge
@*****odo

Wirklich ein starkes Plädoyer für uns Männer, uns wieder auf unsere Männlichkeit zu besinnen... unserer natürlichen Geilheit in Gegenwart von schönen, geilen Frauen freien Lauf zu lassen. Sehr spannend, auch Dein Blick auf Napoleon. Danke an Dich in die *schweiz*
Vielleicht sollte man hier ein gewisses Bewertungssystem für JC-Mitglieder einführen, das solche Aspekte wie
• angemeldet und nicht erschienen,
• erschienen, aber entsprach nicht dem Profil,
• war unpünktlich, hielt sich nicht an Absprachen, Dresscode...
enthält.
Natürlich sollten auch die jeweils positiven Aspekte dieser Punkte "erfasst" werden können. Somit hätten Veranstalter ein gewisses Bild der Teilnehmer*innnen, die sich bei den Partys bewerben. Und könnten die Tastenneurotiker, Facebooker, Instagrammer, Bildersammler hier von vornherein aussortieren. Wir jedenfalls notieren uns Profile, die uns positiv überrascht oder enttäuscht haben. Aber auf diese Weise ist man leider erst hinterher schlauer.
LG
Vielleicht sollte man hier ein gewisses Bewertungssystem für JC-Mitglieder einführen, das solche Aspekte wie
• angemeldet und nicht erschienen,
• erschienen, aber entsprach nicht dem Profil,
• war unpünktlich, hielt sich nicht an Absprachen, Dresscode...
enthält.
Natürlich sollten auch die jeweils positiven Aspekte dieser Punkte "erfasst" werden können. Somit hätten Veranstalter ein gewisses Bild der Teilnehmer*innnen, die sich bei den Partys bewerben. Und könnten die Tastenneurotiker, Facebooker, Instagrammer, Bildersammler hier von vornherein aussortieren. Wir jedenfalls notieren uns Profile, die uns positiv überrascht oder enttäuscht haben. Aber auf diese Weise ist man leider erst hinterher schlauer.
LG
Sorry, doppelt hält besser. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.