gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit einem Paar zum Sexdate zu treffen.
Ein Beispiel wie wir es machen:
Wir fragen bei einem uns bekannten Clubbetreiber an, ob wir unter der Woche in einem eigenen abgeschlossengn Bereich mit vielen von uns selbst auserwählten Männern unseren eigenen Gangbang machen können. Es gibt Clubs die auch Anfang der Woche offen haben, als Frivole Bar und nur ein Teil des Clubs offen ist. Die Preise sind dann auch günstiger unter der Woche aber der Betreiber hat was davon, da alle trotzdem nur 30 Euro Eintritt bezahlen. Paare nur 15 Euro. Daher eine Win Win Situation. Also wir schreiben dann ein Dategesuch, damit sich viele Männer bei uns melden und sich dann im Club anmelden, treffen uns mit den Männern an der der Bar und gehen dann nach 1-2 Drinks zusammen in den für uns reservierten abgeschlossen Bereich für unseren versauten 1/15 Rudel-Gangbang.
Inhalt melden
Geiles Bild. Wäre dabei!
Inhalt melden
Das "Dreckige Dutzend" - wir lieben es...
Wir geben es zu, für uns ist alles unter dem Dutzend auch "nür HÜ".
Beim Gangbang lieben wir die große Anzahl...
Gerne bis zu zwanzig, und nach zwei, drei Runden sind die Herren leer, und Xenia gut bedient...
Da wir zur Zeit leider nicht in Deutschland sind, lassen wir uns zu solchen Vorhaben sehr gerne einladen - dann lohnt sich auch der Weg...
Inhalt melden
@*********oard Sehr hübsches Paar. Wann kommt ihr denn wieder nach Deutschland. Dann könnte man das ja mal planen!
Aus meiner Sicht finde ich Veranstaltungen mit mehr als 10 Männern sehr interessant,
da die erotische Stimmung über einen sehr langen Zeitraum aufrecht gehalten werden kann.
Wenn das Team gut aufeinander abgestimmt ist kommt es immer wieder zu einem Wechsel
zwischen aktiven und passiven Phasen.
Für die Dame läuft das Treffen kontinuierlich ab und es wird ihr nicht langweilig.
Ich mag die Pausen zum Zuschauen mit der Freude darauf, bald wieder aktiv sein zu können.
Melde mal mein Interesse zur Verstärkung von eingespielten Herrengruppen in meinem Umkreis an.
Ich kann es mal aus der Sicht eines Mannes schildern der in der Mitte kniet Ich liebe es so viele Schwänze wie möglich um mich zu haben, hart in meine Kehle gefickt zu werden und auch diese Härte in mir aufzusagen um anschließend das wunderschöne Gefühl zu haben mit Sperma im Gesicht vollgekleistert zu sein. Ich bin da durch und durch die GangbangBitch
@*********lemen
Könnte gerne etwas in Bielefeld organisieren, wenn du Interesse an nem Gangbang hast 😁
Geht natürlich auch andere Paare sowie Frauen, die Lust haben von mehreren Männern verwöhnt zu werden 😉
ich bin Palina, ein Tranvestit und bin süchtig Gruppenbesteigungen. Blase, wichse und lasse mich gern in den Po ficken. Würde mich freuen, wenn Ihr mich fickt….Ihr Frauen und Paare habt es da etwas leichter 😎
Eine GB ist immer etwas besonderes. Wir suchen jedoch nicht wahllos aus. Wier als Paar haben einen gewissen Anspruch an uns selber und den stellen wie auch an unsere Teamplayer. Ästhetik und richtige Angaben über die Penisgröße spielt eine große Rolle bei uns. Auch Männer die ihr eigenes Ding durchziehen wollen an dem Abend , laden wir nicht ein.
Zumal unsere sie nicht ausgehungert ist ! Ich Mike, mit 21 x 5 sorge sehr gerne dafür.
Wenn das alles gut zusammenpasst haben wir schöne Abende erlebt. - Aber das ist subjektiv und jeder hat für sich sein eigenen Fahrplan erstellt .
LG
Inhalt melden
Endlich mal wieder...
Das Vergnügen gehabt...
Dieses Mal zwei dutzend Männer, es war eine tolle Runde.
Leider müssen wir dafür immer gen Deutschland fliegen...
Wo ist die nette Runde Herren, die mich hier besucht?