Wo hört Herrenüberschuss für euch auf und fängt Gangbang an?17
In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt.In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt. Aber es würde mich interessieren wo ihr den Übergang von Herrenüberschuss zu Gangbang seht?
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit einem Paar zum Sexdate zu treffen.
Wir sind ein paar und suchen eine Gruppe, wir selbst sind dev, er bi und sie sehr schwanzgeil, lieben gb. Sind aus dem Rhein Main gebiet, welche Gruppe versüßt unseren Alltag
Genau das, was wir vor C. gemacht haben und jetzt wieder suchen. Sie ist eine leidenschaftliche Gangbangerin und stellt sich rund 2 Stunden gefesselt auf dem Bock tabulos zur Verfügung. Auch für Sandwich, DP und Gesichtssperma. So oft wie jeder will und kann.
Bitte nur Kontakte von GB-Veranstaltern mit eingespieltem Männerteam.
Keine Anfragen von Männern, die mitmachen wollen sowie von Veranstaltern, die erst ein Team zusammensuchen müssen.
Machen in der ersten Märzhälfte Urlaub, sind dann unter der Woche und am Wochenende zeitlich sehr flexibel.
Hatte ich leider noch nicht, würde ich aber gern mal erleben, wie sich die Schwänze in mir stetig abwechseln und ich abwechselnd dabei blasen kann und immer wieder welche abspritzen
Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?
Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber bei einem Dauerrammler geht der Teamgeist verloren und die anderen Männer langweilen sich. Daher geil ficken abspritzen und der Nächste fickt sie durch. Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen.
Gibt es eine maximale Fuckzeit oder gebt ihr den Männern die Zeit die sie brauchen?
Wir schauen nicht auf die Uhr. Aber bei einem Dauerrammler geht der Teamgeist verloren und die anderen Männer langweilen sich. Daher geil ficken abspritzen und der Nächste fickt sie durch. Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen.
Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können.
Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können.
Gut gesagt ich finde es sehr wichtig dass die Stimmung erhalten bleibt
@****ela
" Und wenn einer mal länger braucht, kann er trotzdem mal zurücktreten und dann wieder weiter machen."
Genau so mache ich das auch:
Wenn ich mit Kondom ficke brauche ich unheimlich lange bis zum Spritzen.........das kann ich natürlich nachfolgenden Männern nicht zumuten.........
Ich trete dann zurück und wenn sich mal eine Lücke ergibt stoße ich wieder hinzu..........