Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Wo hört Herrenüberschuss für euch auf und fängt Gangbang an?17
In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt.
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steht auf Rudel- bzw. Massen-Gangbang ab10/1 ?

*schleck*
*********M_he Mann
14 Beiträge
Ja da wäre auch gerne mit dabei 😅
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Stimmt leider sag ja Bei den Meisten Spielt sich der Sex nur im Kopf ab nur nie Real
**********_Elbe Paar
88 Beiträge
Je mehr, desto besser
Ab 10 wird es doch erst richtig interessant.
Bild ist FSK18
*********4564 Mann
124 Beiträge
Ich bin Gangbang begeitsert und liebe massen gang bang und bin regelmäsig auf massen besamungen *dafuer*
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Ja das hat was besonderes. Es gibt es aber zu wenig in Salzburg
****ole Mann
891 Beiträge
Wie schon mal ober erwähnt gibt es grob zwei Arten von GB und Frauen die es so lieben.
Die für Mehrfachspritzer, also schnell abspritzen und fertig
Die für Länger - Ficker, die also mehrere Runden durchhalten.

Selber bin ich nicht so der Mehrfachspritzer, nach dem "Spritzen" müßte ich länger zusehen..........um irgendwann wieder einsatzfähig zu sein. Wäre für mich unbefriedigend.
Ich ficke lieber länger, auch über mehrere Runden und spritze zum Schluß. Das hat für mich den Vorteil das ich immer irgendwie dabei bin, ist gerade die Muschi frei kann ich sofort einschieben........
Folglich sind für mich GB mit über 10 Männern nicht geeignet, weil ich da zulange zusehen müßte bis ich mal zum Ficken käme und dann ev. blos einmal am Abend..........
*******e_P Frau
2.442 Beiträge
Ich hatte es schon einmal mit 12 Teilnehmer in einem Swingerclub erlebt ... war Traumhaft schöm
*******l_01 Paar
962 Beiträge
immer dieses Hatte oh man wir hatten auch soooooooooooo vieles schon .. aber wie gesagt HATTEN
****eHH Paar
93 Beiträge
Wir mögen es auch eher nach dem Motto
"je mehr umso besser"
*********fe69 Paar
211 Beiträge
Ja, @*********_wet das nervt am meisten! Ich meine wichsen kann ich doch auch zu Hause?! Irgendwie haben sehr viele Hemmungen dann auch wirklich zu ficken…ständig dauerndes Rumgelecke und krampfhafte Squirtversuche…leider oft die Regel…
*********_wet Paar
96 Beiträge
Leider wahr
10/1?

klar gerne! oder auch mehr... *anmach*
********er22 Mann
45 Beiträge
Jetzt interessiert es mich doch: wie groß war denn eure größte GB Veranstaltung bisher?
*******l_01 Paar
962 Beiträge
so ab 10 Macht es richtig Spaß wenn man den einen Raum für So viele Männer hat ... auch immer immer so eine Sache
*******l_01 Paar
962 Beiträge
mit 55 Männern und 5 Frauen war der Hammer leider nur einmal
*******l_01 Paar
962 Beiträge
Das war in Wuppertal im PK
****pZH Paar
70 Beiträge
Nach Covid sogar sehr gerne doppelte /15 natürlich alle nur für mich *pimper* , um den Gier zu stillen!!! *g* *g* *g* Fr.Olymp
*********sion Paar
229 Beiträge
Ich kann einigen Kommentatoren nur zustimmen. Wie viele Männer hier dabei sein wollen ist einfach nur genial. Ich schätze mal, dreiviertel davon ziehen wieder ihren Schwanz ein....
Nun zurück zum Thema: persönlich finde ich die Anzahl nicht maßgebend, ob man sechs Männer ,10 oder massen GB von 18 Männer einlädt. Für mich zählt die Qualität, die Standfestigkeit sowie das können ,den Mouve, im Vordergrund . Kaninchen rammelei, schnell abspritzen und dann der nächste --- das bin ich nicht ! Trotzdem darf es auch mal hart zu gehen. Dazu muss es bei mir auch optisch passen. Minimum 18 cm und zwar richtig Gemässen !!! Sollte es auch sein .
Und dann zu Stefangeil ... diese Erfahrung kennen wir auch. Wir sind auch auf drei Portalen, und die wirklich ein Arsch in der Hose haben sind doch die Frauen,. Viele Männer kneifen und sind vermehrt unter der Spezies : Tastatur Wixxer mit falschen Penisangaben einzuordnen . Zu finden ist das Rudel in dem Lebensraum , der sich vor der der Tastatur befindet.
Doch es gibt sie... Die Kerle dafür .
******bub Mann
25 Beiträge
Wäre auf alle Fälle bereit meinen Teil zum richtigen GB beizutragen.
Auch wir lieben GB's. Ob nun 5 oder 15 Männer liegt an der Tagesform. So waren 5 schon mal ausreichend und auch 20 Männer hat sie mal geschafft. Hauptsache ist doch, daß es Spaß macht und alle befriedigt nach Hause kommen *zwinker*
Bild ist FSK18
*******e_GB Paar
133 Beiträge
Hallo,

bei unseren Events gibt es das Verhätnis 1:12 oder 2:24

Dieses Verhätlbis hat sich im Laufe der Jahre als Perfekt herausgestellt. Unsere Events gehen dabei 3 Std. und dabei kommt jeder voll und ganz zum Zuge und für die Mädels gibt es keinen "leerlauf".

Unser Konzept kommt dahingehend sehr gut an, da wir auch nur Männer dabei haben die wir über ein Casting aussuchen und in unsere feste Gruppe aufnehmen.

Alles unter 1:6 oder 2:12 definieren wir als HÜ

Adam & Eve
*********tside Paar
76 Beiträge
Ist sehr schön. Wir hatten neulich 1/ca. 20-25 im PK. Sie hatte nacheinander (der Raum gab nicht mehr her) immer 2-4 Jungs auf der Matte. Eine richtig großes Event so 1/20 - 1/40 würden wir uns wünschen, ist aber wohl sehr schwer zu organisieren.
**ip Mann
90 Beiträge
@**********d_rOt
Habt da wirklich ein sehr nettes und interessantes Profil. Bin jedenfalls morgen auch in Delta unterwegs und vllt läuft man sich ja über den Weg 😁. Könnt euch ja gerne melden, wenn ihr mögt 😁😄
****K6 Mann
26 Beiträge
JAAAAAAAAA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.