Wo hört Herrenüberschuss für euch auf und fängt Gangbang an?17
In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt.In die Runde hier auf die es sicher keine eindeutige Antwort gibt. Aber es würde mich interessieren wo ihr den Übergang von Herrenüberschuss zu Gangbang seht?
zum Thema
gangbang od. Sexdate - weiß nicht, ob ich mich traue6
Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit…Derzeit reizt es mich, bei einem Gangbang mitzumachen, oder mich mit einem Paar zum Sexdate zu treffen.
Wenn auch einige "Anbläserinnen Ihren "Job" machen wäre die große Anzahl an Solomännern ja kein Problem bzgl. auftretender "Leerläufe" bei den Männern.
Das Problem besteht doch auch darin die passenden Männer zu finden und zuverlässige noch dazu ebenso braucht man auch die Räumlichkeiten und das noch regelmäßig
„Das Problem besteht doch auch darin die passenden Männer zu finden und zuverlässige noch dazu ebenso braucht man auch die Räumlichkeiten und das noch regelmäßig
In der Region Rheinland Pfalz gibt es eine sehr schöne Räumlichkeit ... weiteres PN
Das Problem besteht doch auch darin die passenden Männer zu finden und zuverlässige noch dazu ebenso braucht man auch die Räumlichkeiten und das noch regelmäßig
Dieses ist das allgegenwärtige Problem der geilen Frauen.
passende Männer, zuverlässige Männer, Räumlichkeiten
Nur die Kombination dieser drei "Anforderungen" führen zum geilen Spaß.
Genau deshalb habe ich die
Harzer Herren HÜ
gegründet.