Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5558 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung, wie habt ihr euren Cucki gefunden?2
Ich bin jetzt seit 2013 Single und mich reizen die Themen Cuckold…
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen beim GB/Wifesharing

Eure Erfahrungen beim GB/Wifesharing
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen. Ich würde gerne von euch mal eure besten Erfahrungen und auch Fantasien, die ihr gerne mal ausprobieren wollt, hören.

Ich persönlich hatte mal eine Freundin mit der ich regelmäßig Männer zu uns und auch in Hotels eingeladen habe. Wir haben echt geile Sachen gemacht. Ich kenne also beide Seiten und weiß wie geil es ist wenn die Person die dich liebt, dir in die Augen sieht, während sie von jemand anderem gefickt wird oder gerade bläst.
Ich ficke aber auch gerne die Frau wenn er dabei zusieht.
Es fehlt mir schon sehr solch eine Beziehung nicht mehr zu haben. Ich habe gerne gesehen wie sie bläst und genommen wird. Küssen war für mich auch ziemlich geil dabei.

Erzählt mir mal von euren Erlebnissen und Fantasien!

Falls es ein Cuckoldpaar oder eine Hotwife für einen MMF/GB gibt bei der der Mann zuschaut wie seine Frau von mehreren Männern verwöhnt und genommen und benutzt wird. Gerne bei mir melden…

Wenn das hier nicht hingehört, bitte einfach löschen.

Hier etwas von mir und ihr:
Das fehlte noch:
Ich habe auch schon beide Seiten erlebt. Vor einiger Zeit hatte ich eine Lebensgefährtin, die total auf Porno, Gangbangs usw. stand. Das tat sie bereits lange bevor wir uns kennenlernten. Umso erfreuter war ich, quasi durch Zufall auf einen Menschen getroffen zu sein, mit dem sich sexuelle Ausschweifungen als Lifestyle leben ließen. Also besuchten wir in unserer Freizeit etliche Partys, trieben uns nächstens auf dunklen Parkplätzen rum oder trafen uns auch mal im Hotel mit fremden Leuten. Insgesamt waren es rückwirkend betrachtet gar nicht mal nur die sexuellen Eskapaden, die Freude bereiteten, sondern auch das ganze Drumherum. Als negativ habe ich von dieser Zeit eigentlich nur in Erinnerung, dass es a) bei Verabredungen leider immer wieder passiert, dass angemeldete Herren dann plötzlich doch nicht erscheinen und es b) viel zu viele Typen gab, die zwar unbeholfen grabschten, aber nicht ficken wollten oder konnten. Von der Warte als solo-Mann betrachtet stellt sich die Situation nun leider gänzlich anders dar. Zum einen wäre da der Umstand zu nennen, dass sich stets viel zu viele Herren und zu wenig Damen finden, die Interesse an "Orgien" haben. Dadurch kann es mitunter vorkommen, dass rein private Events ohne bestehende Kontakte sehr schwer zu finden sind und die Herren bei organisierten Partys heftig zur Kasse gebeten werden. Zum anderen habe ich leider auch schon Treffen erlebt, bei denen man merkte, dass die Damen im Grunde eher weniger Lust auf Gangbang hatten und das Spiel nur ihrem Mann zuliebe mitmachten. Und bei sowas vergeht mir dann auch ganz schnell die Lust. Als Fazit würde ich deshalb ziehen, dass das Spaß-Level mit der Lust der Damen steht und fällt und dass es, für den Fall, dass mal die richtigen Leute zusammenfinden, so dass die Energie stimmt, ausgesprochen geil werden kann.
******aby Mann
4 Beiträge
Durchdachte und gut formulierte Analyse. Dem letzten Satz stimme ich zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.