Frage an die (Ehe-)Männer, Partner, Freunde
Hallo zusammen,nachdem ich das letzte Thema, was die Damen an einem Gangbang reizt, schon sehr interessant fand, würde ich gerne einmal ein paar Fragen an die Herren hier stellen. Konkret: was macht Ihr währenddessen:
Ich versuche mich mal an der Metapher eines Mehr-Gänge-Menüs: Mit einem Appetizer fängt alles an; ich komme an und auf den Geschmack, groove mich ein. Es folgen mehrere Gänge, und am Ende des Menüs ist man eigentlich schon fast satt, aber irgendetwas fehlt noch. Zum Schluss kommt dann der Nachtisch. Er rundet das Menü ab, sättigt abschließend und lässt mich die Genüsse beenden.
Mit dem Appetizer und dem Nachtisch meine ich meinen Partner.
Nun dauert ein gutes Menü ja durchaus einige Zeit. Ich frage mich immer: was macht Ihr Männer währenddessen? Na klar, möglicherweise gibt es auch einen Zwischengang, aber wie empfindet Ihr diese Zeit? Oder seid Ihr gar nicht dauernd dabei?
Und was löst es in Euch aus, Eure Partnerin so zu sehen, viele Männer an und in ihr?
Und, Ladies, auch noch etwas für Euch: wie wichtig ist Euch die Anwesenheit Eures Partners? Inwieweit spielen Sicherheitsaspekte für Euch eine Rolle?
Wir freuen uns auf Eure Antworten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag