Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
zum Thema
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?734
Kurz vorneweg: Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße

Schwanzgröße
Sind wir doch mal ehrlich.

Vielen geht es beim Gangbang doch nur ums ficken.

Sympathie ist oftmals zweitrangig

Deshalb sollte man doch die Männer primär nach der bevorzugten Schwanzgröße wählen. Die Gesichter idealerweise mit Maske bedecken

Was haltet ihr davon
********keys Paar
88 Beiträge
*nein* … (sie schreibt)

Ein nettes Gesicht, Sympathie und Gefühl sind für mich Grundvoraussetzung. Abstriche bei Körperlichkeiten, für die keiner was kann, sowie Ecken und Kanten mache ich da gerne.

Kann sein, dass es vielen Frauen bei Gangbangs nur ums Ficken geht, ich zähle mich aber nicht dazu. Bin gespannt, wem es noch so geht *zwinker*
********Slut Paar
66 Beiträge
Genau so ist es!

Problem ist nur, dass viele versuchen zu bescheißen! Hier auf JC hat angeblich jeder zweite 20×5 cm.... Deshalb laden wir nur noch Leute ein, die ein Foto schicken auf denen ein Maßband um den Schwanz gelegt ist, dass wir den Umfang erkennen.

Passt das, steht nichts groß im Weg.
Zitat von ********keys:
*nein* … (sie schreibt)

Ein nettes Gesicht, Sympathie und Gefühl sind für mich Grundvoraussetzung. Abstriche bei Körperlichkeiten, für die keiner was kann, sowie Ecken und Kanten mache ich da gerne.

Kann sein, dass es vielen Frauen bei Gangbangs nur ums Ficken geht, ich zähle mich aber nicht dazu. Bin gespannt, wem es noch so geht ;)

Denke man muss zwischen Hü und GB unterscheiden.

Gb beginnt für mich ab 6 Männern
*********wanz Mann
420 Beiträge
@********ulle Ja, das Ficken ist nunmal auch der Sinn eines Gangbangs und nicht das Kaffeetrinken🤣🤣...das ergibt sich alleine schon aus der Wortbedeutung: Wer also in einen Gangbang irgendetwas anderes als das Ficken hineininterpretiert, hat den Sinn und die Bedeutung wohl nicht verstanden *smile*
****is Mann
685 Beiträge
Zitat von ********ulle:

die Männer primär nach der bevorzugten Schwanzgröße wählen. Die Gesichter idealerweise mit Maske bedecken

Ich war öfters bei GBs, wo die Lady ausschließlich möglichst große Schwänze wollte. Das hat auch für die Männer einen eigenen Kick, darauf reduziert zu werden
***py Mann
18.890 Beiträge
Zitat von **********d_sub:
Genau so ist es!

Problem ist nur, dass viele versuchen zu bescheißen! Hier auf JC hat angeblich jeder zweite 20×5 cm....

Oder das Maßband/Meterstab nicht richtig ablesen/bedienen können *haumichwech*
******ein Paar
425 Beiträge
Bei uns gibt es drei Szenarien:

1. Wir organisieren selbst einen Gang Bang
Dazu laden wir Männer ein die wir aus Clubbesuchen kennen und einen grünen Haken haben. Dabei ist es wie beim Essen, das Auge ißt / fickt mit. Ich bekommen aber auch ab und an sympathische Weißhaken eine Chance. Schwanzgröße und Sympathie stehen dabei in einem Verhältnis von fifty-fifty.

2. wir gehen zu eine Gang Bang Party
In vielen fällen sieht man ja hier im Joy Club wer sich zu dieser Veranstaltung angemeldet hat und wir nehmen dann gezielt Kontakt auf. Auch hier gilt im Verhältnis Schwanzgröße und Sympathie fifty-fifty. Zu Gang Bang Partys mit dem Motto „Gang Bang ficken für Sparfüchse“ gehen wir grundsätzlich nicht.

3. Bei einem Club Besuch braut sich ein Gangbang zusammen
Da sortiere ich ( Er ) eh die Herren nach unseren Regeln zum mmm….f aus. Da kann der Schwanz noch so groß sein wenn er mir und zu unseren Regeln nicht passt (und ich weiß was meine Frau will) dann darf er halt nur zugucken.

Das hat sich bisher sehr bewährt und dabei bleiben wir dann auch. Liebe Grüße
******uch Paar
210 Beiträge
Jeder Mensch hat sicherlich seine eigene Vorstellung von einem Gangbang.
Gangbang ist eine Form des Gruppensex bei dem eine Überzahl aktiv penetrierender Herren, abwechselnd die Damen ficken.

Dabei ist sicherlich auch entscheidend an welche Schwanzgröße die Damen gewöhnt sind und viel wichtiger als die Größe ist der Härtegrad während der Erektion.
Eine Frau spürt einen harten Schwanz mehr als einen weicheren.

Ein Mann mit einem großen Schwanz der aber nicht weiß was Er damit macht /machen soll und wie er ihn zur Befriedigung der Damen richtig einsetzt, ist nicht besser als ein Mann mit einem kleineren Schwanz der ganz genau weiß was Er tut und wie er eine Dame zur Befriedigung führt.

Sympathie ist für Uns auch wichtig und unsere Erfahrung hat gezeigt das die Sympathien Aller beim Gangbang den Abend nochmal beflügeln und auf ein höheres Level bringen kann.

In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen und lasst Uns hemmungslos und wild mit und ineinander verschmelzen.
*kopfkino*

Mr. Tao_Touch schreibt *zwinker*
Zitat von ******ein:
Bei uns gibt es drei Szenarien:

1. Wir organisieren selbst einen Gang Bang
Dazu laden wir Männer ein die wir aus Clubbesuchen kennen und einen grünen Haken haben. Dabei ist es wie beim Essen, das Auge ißt / fickt mit. Ich bekommen aber auch ab und an sympathische Weißhaken eine Chance. Schwanzgröße und Sympathie stehen dabei in einem Verhältnis von fifty-fifty.

2. wir gehen zu eine Gang Bang Party
In vielen fällen sieht man ja hier im Joy Club wer sich zu dieser Veranstaltung angemeldet hat und wir nehmen dann gezielt Kontakt auf. Auch hier gilt im Verhältnis Schwanzgröße und Sympathie fifty-fifty. Zu Gang Bang Partys mit dem Motto „Gang Bang ficken für Sparfüchse“ gehen wir grundsätzlich nicht.

3. Bei einem Club Besuch braut sich ein Gangbang zusammen
Da sortiere ich ( Er ) eh die Herren nach unseren Regeln zum mmm….f aus. Da kann der Schwanz noch so groß sein wenn er mir und zu unseren Regeln nicht passt (und ich weiß was meine Frau will) dann darf er halt nur zugucken.

Das hat sich bisher sehr bewährt und dabei bleiben wir dann auch. Liebe Grüße

Bei Gangbangs sind klare Regeln extrem wichtig!!!

Freut mich dass ich eure Meinung erfahren durfte
Zitat von ******uch:
Gangbang ist eine Form des Gruppensex bei dem eine Überzahl aktiv penetrierender Herren, abwechselnd die Damen ficken.

Dabei ist sicherlich auch entscheidend an welche Schwanzgröße die Damen gewöhnt sind und viel wichtiger als die Größe ist der Härtegrad während der Erektion.

Ein Mann mit einem großen Schwanz der aber nicht weiß was Er damit macht /machen soll und wie er ihn zur Befriedigung der Damen richtig einsetzt, ist nicht besser als ein Mann mit einem kleineren Schwanz der ganz genau weiß was Er tut und wie er eine Dame zur Befriedigung führt.

Sympathie ist für Uns auch wichtig und unsere Erfahrung hat gezeigt das die Sympathien Aller beim Gangbang den Abend nochmal beflügeln und auf ein höheres Level bringen kann.

In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen und lasst Uns hemmungslos und wild mit und ineinander verschmelzen.
*kopfkino*

Daraus ergibt sich eine weitere Frage.

Wie stehst du zu Männern die lange ficken?

Sollen sie eher schnell kommen oder lange durchhalten? Dürfen sie auch öfter ran?
******uch Paar
210 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Zitat von ******uch:

*kopfkino*

Daraus ergibt sich eine weitere Frage.

Wie stehst du zu Männern die lange ficken?

Sollen sie eher schnell kommen oder lange durchhalten? Dürfen sie auch öfter ran?

Ob ein Mann ausdauernd ist, liegt an jedem Mann selber.
Ich selber bin ausdauernd und habe auch nicht meine Ejakulation zum Ziel.
Mein Ziel ist immer die bedingungslose Befriedigung der Frau.

Es kann jeder so lange und so oft ficken wie Er es kann und möchte!!

Auch die Schwanzgröße eines Mannes ist mir egal, wichtig ist das er weiß wie Er eine Frau befriedigenden kann.

Grüße Mr. Tao_Touch
*******itze Paar
3.718 Beiträge
... wir haben tatsächlich andere Auswahlkriterien als der TE.
Zitat von *******itze:
... wir haben tatsächlich andere Auswahlkriterien als der TE.

Es sind nicht meine Kriterien, ich wollte nur eine Diskussion anstoßen
********arEF Paar
607 Beiträge
Wir haben noch nie Männer nach Schwanzgröße ausgesucht zum GB.

Wichtig für uns ist , dass die Männer verlässlich und gepflegt sind. Dass sie sich zu benehmen wissen und Teamplayer sind.

Natürlich sollte er wissen, wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat, um die Frau zu befriedigen. Da spielt die Größe keine große Rolle.
Für mich entscheidet die Sympathie und das fängt schon beim Schreiben an. Wenn ich ein Gangbang plane und bekomme Nachrichten wie "will mit ficken", dann ist der sowieso raus. Sauberkeit und Sportliches Aussehen ist ein MUSS. Was die Schwanz Größe angeht, wähle ich ebenfalls genau aus, hier nur vermutlich anders als die meisten.
Bei mir sollen Sie ein gesundes Mittelmaß haben und große sind in der Regel raus, ich möchte von allen Seiten, in allen Stelllungen genommen werden, da wären große Exemplare eher störend um entspannt zu sein.
********Slut Paar
66 Beiträge
Also wir wählen zwar nach Schwanzgröße aus aber natürlich reagieren wir nicht auf Nachrichten wie "Ey will ficken" o.ä.... egal wie groß der Schwanz dahinter ist.
Und Hygiene usw. setzen wir ebenfalls voraus... das muss man ja nicht extra erwähnen.
****y48 Mann
250 Beiträge
Da kann ich dann nicht mithalten. Brauche Zärtlichkeiten, bin kein Rammler.
********Slut Paar
66 Beiträge
So hat eben jede(r) seine eigenen Vorstellungen.

Bei den Gangbangs an denen wir teilgenommen haben, ging es eher rough zu als zärtlich.

Bei den Gangbangs an denen wir teilgenommen haben, ging es eher rough zu als zärtlich.

Wie sind denn euren bevorzugten Maße?

Was versteht ihr unter "rough"
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Meine Erfahrungen decken sich mit https://www.joyclub.de/my/1583402.reality_team.html. Zuviele grosse wirken sich in Bezug auf Variation und Abwechslung negativ aus. Im übrigen auch ausdauende Rammler, hier sind viel Spritzer klar im Vorteil und bringen der Lady mehr Freude💃
********Slut Paar
66 Beiträge
Zitat von *********_xxx:
Meine Erfahrungen decken sich mit https://www.joyclub.de/my/1583402.reality_team.html. Zuviele grosse wirken sich in Bezug auf Variation und Abwechslung negativ aus. Im übrigen auch ausdauende Rammler, hier sind viel Spritzer klar im Vorteil und bringen der Lady mehr Freude💃

Also wir hatten schon GBs mit einigen richtig Großen und an Variation hat es nie gemangelt 😬 Mit den Vielspritzern stimme ich überein, vor allem wenn es eine größere Anzahl an Männern ist.
********Slut Paar
66 Beiträge
Zitat von ********ulle:

Wie sind denn euren bevorzugten Maße?

Was versteht ihr unter "rough"

Naja was heisst rough... unsere Erfahrung ist eben, dass bei einem GB die Frau eben eher hart durchgenommen wird. Zärtlichkeiten habe ich da noch nie beobachtet oder erlebt. Für uns gehört das auch nicht dazu sondern ist eher tabu bei sowas.

Bevorzugte Maße bei nem GB oder auch anderem Date sind Schwänze ab 18 cm Länge und mindestens 14 cm Umfang.... Durchmesser uninteressant, da sowieso 90% falsch messen und dann noch aufrunden 😬

Hat ein Mann diese Maße, schreibt uns mit einem leserlichem Text an und schickt ein Foto mit entsprechenden Bildern mit, darf er in der Regel auch bei einem unserer Dates teilnehmen.
****pZH Paar
70 Beiträge
Ich, Fr. Olymp sage nur grösse ist gut aber nicht alles auch da Abwechslung nicht schlecht!!!
******a75 Frau
57 Beiträge
Mir ist Größe auch das Wichtigste. Und idealerweise ist der Schwanzbesitzer auch nicht der hellste - Dumm fickt gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.