Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Frauen zum Anblasen gesucht

******_82 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,wir suchen noch Paare und Frauen die beim Gangbang gerne Schwänze anblasen wollen.Bei Interesse pn an mich
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
...und während du und ein paar andere dann vögeln dürfen die Anbläserinnen und Anbläser zusehen?

*spitze* *hutab* *spitze*
@**********cHats
Das nennt man Sex und Vergnügen auf anderer Kosten ..........
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von **********cHats:
...und während du und ein paar andere dann vögeln dürfen die Anbläserinnen und Anbläser zusehen?

Das habt ihr fast richtig verstanden. Beim GB sind ja mehr als ein Mann im Spiel, d.h. während einer vögelt wird der nächste angeblasen. Die AnbläserIn heißt übrigens Fluffer ...
****ole Mann
891 Beiträge
Dann ist das wohl ein BI GB?
Ein Hetero wird sich ja wohl kaum von einem Mann anblasen lassen??????????
******_82 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Nein kein bi gb es werden Frauen als anbläserinnen gesucht
****ole Mann
891 Beiträge
"Paare und Frauen zum Anblasen gesucht"
dann schreibe das doch korrekt da rein.............
****ole Mann
891 Beiträge
Ach so, kein BI GB...........
Verstehe.
Also wenn ich mit meiner Freundin als Anbläserin kommen würde, welche Rolle würde mir denn da zugeteilt?
Sollte ich dann etwa den Schwanz mit halten während sie Bläst?
Oder etwa dem aufzugeilenden Mann auf meinem Handy geile Muschis zeigen während meine Beste da bläst??
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von ****ole:
Ach so, kein BI GB...........
Verstehe.
Also wenn ich mit meiner Freundin als Anbläserin kommen würde, welche Rolle würde mir denn da zugeteilt?
Sollte ich dann etwa den Schwanz mit halten während sie Bläst?
Oder etwa dem aufzugeilenden Mann auf meinem Handy geile Muschis zeigen während meine Beste da bläst??

Überleg mal selbst, was ein Mann beim GB machen könnte - vielleicht kommst du drauf. Die Antwort ist gar nicht so schwer, versprochen.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Komischerweise sucht der alsSingle angemeldete TE immer wieder in allen möglichen Gruppen Frauen und Paare zum GB - als „wir“!! 🤔
Mehr als Gesuche oder gar irgendwelche Einladungen (außer eben an die Frauen, die bereit sein sollen) zu einem solchen Event oder Berichte etc. davon hat es NIE gegeben.
Oder war hier schon mal jemand auf einem solchen GB bzw. Event vom TE??
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Wöchentlich grüßt das murmeltier...
Jetzt anbläserinen, dann kann man davon ausgehen dass er genug "Stuten" gefunden hat🥴🥴🥴
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Komischerweise sucht der alsSingle angemeldete TE immer wieder in allen möglichen Gruppen Frauen und Paare zum GB - als „wir“!! 🤔
Mehr als Gesuche oder gar irgendwelche Einladungen (außer eben an die Frauen, die bereit sein sollen) zu einem solchen Event oder Berichte etc. davon hat es NIE gegeben.
Oder war hier schon mal jemand auf einem solchen GB bzw. Event vom TE??

Er und sein Hund, er und seine Bekannte, er und sein Kumpel ...
Was ist denn das Problem an seiner Suchanzeige?
Braucht man Fluffer beim GB ? War mir nie bewusst ausser bei so nem Massenabfickevent wo die Nudel schon mal hängt vor Lampenfieber. Aber gut wünsche dir viel Glück bei der Suche *g*
****ole Mann
891 Beiträge
Ja bei einem GB ab so 10 Männer, die stehen dann vermehrt rum, können nicht einschieben bei dem Gedränge und die ganze "Pracht" ist dahin.................
****is Mann
678 Beiträge
Zitat von *******itze:
Zitat von **********cHats:

Das habt ihr fast richtig verstanden. Beim GB sind ja mehr als ein Mann im Spiel, d.h. während einer vögelt wird der nächste angeblasen. Die AnbläserIn heißt übrigens Fluffer ...

Ich fand Fluffer bei GBs aus mehreren Gründen nicht passend (daher gab es nie solche):
• es kann nur Eine geben (die geballte sexuelle Energie der Hengste konzentriert sich auf die eine Lady)
• es kann leicht zu Spannungen zwischen der zu bangenden Lady und der Fluffer kommen, wenn letztere jünger/attraktiver/vollbusiger etc wäre. Wenn nicht, wird das Blasen auch nicht sehr erfolgreich sein.
• wenn ein Mann bei dem GB-Szenario Erektionsprobleme hat (kann vorkommen), nutzt auch die Fluffer nichts (aber vielleicht eine blaue Pille)
********0210 Mann
188 Beiträge
Zitat von ******_82:
Hallo zusammen,wir suchen noch Paare und Frauen die beim Gangbang gerne Schwänze anblasen wollen.Bei Interesse pn an mich
. Wäre gerne dabei bei den GB wenn sie stattfinden.
Bin der Meinung gibt es viel zu wenig davon.
Muss man oder Frau was dagegen machen das wieder Schwung reinkommt.
Denke ich.
********0210 Mann
188 Beiträge
Zitat von *******3230:
@**********cHats
Das nennt man Sex und Vergnügen auf anderer Kosten ..........
. Hallo Mausi Hast du den Interesse an solchen Sachen denke es ist schwer sowas auf die Beine zu stellen.
Aber es kann klappen.
@********0210
Wir machen ja öfter so etwas , haben aber alles zusammen und brauchen nicht erst *hilfe* durch andere das man so ein Event starten kann.........
Der TE fällt halt auf , hat ein Profil zum grausen und sucht fast in allen Gruppen , erfolge haben wir noch nie gesehen ..............und wenn du so etwas mal gemacht hast und es gut war kannst du immer wieder auf die Akteure zurückgreifen ............aber hier ist unserer Meinung etwas faul .......
****ole Mann
891 Beiträge
Letztens hat so eine Art Blowjob Wettbewerb stattgefunden, nach dem Motto:
Schafft sie 100 x schlucken? Ja hat sie geschafft.........
Bei solch einer Party ist schon eine Fluffer oder gar zwei davon angebracht, denn es soll ja hintereinander klappen.............
Aber nicht bei einem normalen GB, welcher Art auch immer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.