Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive HÜ-Party - 18.5. - Gangbang in Wiesbaden

Aktive HÜ-Party - 18.5. - Gangbang in Wiesbaden
Wir wollen eine aktive Gangbang-Party mit euch feiern!
Willkommen sind neben männlichen Teamplayern für den ausreichenden Herrenüberschuss Paare und Damen, die diesen zu schätzen wissen und aktiv teilnehmen möchten.

Für 1-2 Damen oder Paare und wenige Herren ist noch Platz

*alarm* https://www.joyclub.de/event/1267828.aktive_hue_party_wiesbaden.html
*alarm*

Einlass ist zwischen 19 und 20 Uhr, danach geht die Party los - da wir als Gastgeber auch selbst Spaß haben wollen, ist eine spätere Ankunft nicht erwünscht.

Es gibt Getränke und kleine Snacks, Kondome liegen aus (und sollen benutzt werden!)

Dresscode:
Frauen wissen, wie sie sich schön in Szene setzen *zwinker*
Für Männer gilt: schwarze (bzw dunkle) Shorts und Shirt, jeweils gepflegt und frisch gewaschen reicht uns völlig.

Bei Interesse an einer Teilnahme möchten wir gerne Gesichtsfotos (keine Schwanzfotos!) sehen, wenn diese im Profil nicht sichtbar sind gebt sie bitte frei oder schickt sie ungefragt. Es geht dabei nicht um (sowieso subjektive) Attraktivität, wir wollen nur wissen mit wem wir es zu tun haben.

Wer den Eintrittspreis vorab bezahlt, bekommt 10€ Rabatt *herz*
Sorry, Doppelpost. Kann den Thread jemand löschen? War mir sicher, noch nicht gepostet zu haben.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Hallo ! Dürfte ich bei der HÜ-Party mitmachen ? Frage deswegen weil Du mich "geblockt " hast.
Zitat von *******ctor:
Hallo ! Dürfte ich bei der HÜ-Party mitmachen ? Frage deswegen weil Du mich "geblockt " hast.
Also wenn ich dich geblockt hätte, wäre die Antwort wohl nein *lol* Aber... habe ich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.