Ich verstehe den JC schon seit einiger Zeit in so manchen Entwicklungen und Entscheidungen nicht mehr so ganz!
Wie schon von "Southernredhead" erwähnt gibt es hier so einige Veranstalter mit geradezu unverschämten Preisen explizid für Single-Männer! Also ganz klar gewerblich und mit dem Zweck der größtmöglichen Gewinnmaximierung!
Das ist ja auch völlig legitim und soweit in Ordnung wenn auch, unter dem Deckmantel der Qualitätsgewährung der somit aussortierten Single-Männer, in meinen Augen und aus eigener Erfahrung jedoch sehr fragwürdig!
Dennoch hat ja jeder die freie Wahl ob ihm solche Veranstaltungen das Geld wert sind oder nicht! Letztlich spiegelt sich leider in solchen Entwicklungen nur die immer weiter klaffende Schere zwischen Reich und Arm in unserer Gesellschaft wieder!
Wo nun genau der inakzeptabel Unterschied zwischen solchen Veranstaltungen und einem eindeutig beworbenen GB mit einem gewerblichen Hintergrund bestehen soll, entzieht sich meinem Verständnis! Auch hier hätte jeder die freie Entscheidung ob er daran teilnehmen möchte oder eben nicht!
Schließlich ist Prostitution in Deutschland nicht mal mehr sittenwidrig, geschweige denn strafbar! Wo also ist das Problem?! Zumal Mann bei einer solchen Veranstaltung sogar quasi noch eine Sexgarantie bekommt und nicht wie bei so manch anderer Veranstaltung mit zb. vermeintlich angemeldeten scharfen Solodamen und Paaren angelockt wird die dann doch nicht erscheinen! (Ein Schelm wer da böse Absicht vermutet)
Mir zumindest wäre da die Ehrlichkeit und Klarheit eines so beworbenen GB's wesentlich sympathischer!
Und daraufhin gleich das ganze Profil zu sperren??? Naja, so ist das halt mit der groß gepriesenen Tolleranz und sexuellen Freiheit!😢😢😢🤣🤣🤣