Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bewerbe ich am besten meine Gangbangs im Joy?

wie bewerbe ich am besten meine Gangbangs im Joy?
Hallo, ganz schwieriges Thema. Ich habe Fragen. Ich möchte meine Gangbangs bewerben. Im Joyclub darf das aber nicht sein weil man keine Party einstellen darf, bei der es um eine bestimmte Person wie mich oder eine andere Darstellering gdht. Ich bin auch gewerblich weil ich die Videos davon verkaufe. Wie stelle ich das am besten im Joy ein? Ich habe hier mein Modelprofil und meine Filmproduktion als Profil.
*******itze Paar
3.717 Beiträge
Indem du das Ganze im Hauptbereich fragst - dann bekommen schon mal alle 9835 Gruppenmitglieder eine Benachrichtigungsmail ...
Das wird wohl schwierig. Ich fürchte einige Mods könnten alleine diesen Beitrag schon kritisch sehen. Denn wer gewerbliche GangBang Videos erstellt, der macht ja möglicherweise auch gewerblichen Paysex und möchte dann so über Umwege auf sich aufmerksam machen. Denn auf alles, was nur den Verdacht auf gewerbliche Anbahnung hier gepostet wird, wird sehr kritisch von den Mods beäugt.

Es gibt doch Gruppen hier, die eindeutig als Gewerblich gekennzeichnet sind. Vielleicht stellst Du es ja mal da ein.
In dieser Gruppe gibt es auch einen gewerblichen Teil, habe ich gesehen. Aber ich meine eher generell auf joy.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Zitat von ********vers:
Das wird wohl schwierig. Ich fürchte einige Mods könnten alleine diesen Beitrag schon kritisch sehen. Denn wer gewerbliche GangBang Videos erstellt, der macht ja möglicherweise auch gewerblichen Paysex und möchte dann so über Umwege auf sich aufmerksam machen. Denn auf alles, was nur den Verdacht auf gewerbliche Anbahnung hier gepostet wird, wird sehr kritisch von den Mods beäugt.

Es gibt doch Gruppen hier, die eindeutig als Gewerblich gekennzeichnet sind. Vielleicht stellst Du es ja mal da ein.

Keine gute Idee!

Mir hat JC meine Gruppe mit fast 2000 Mitgliedern mal eben geschlossen, weil ein GB mit nur EINER Person Sexgarantie bedeutet *aua*

Bei 2 Damen wäre es etwas anderes.....wie doof, oder?

Aber ist halt so, GB ist hier nicht mehr gerne gesehen und daher sicher schwierig, aber der Weg hier über eine Frage ist schon mal nicht unclever *zwinker*
******171 Mann
585 Beiträge
Wann ist denn wieder GB? Filme stören nicht.
Pjotr X
****rX Mann
95 Beiträge
verstehe das Hintergrundproblem jetzt nicht.

Wie? Gangbang nicht erwünscht im JoyClub? *snief*

Irgendwie kommt mir das widersprüchlich vor, da doch viele Swingerclubs präsent sind und für Veranstaltungen mit Eintritt werben und explizit hier in dieser Gruppe ein gewerblicher Teil existiert. Dort sollte die Themenerstellerin doch frei raus für ihre Events einladen dürfen? Für mein Verständnis wäre das Sinn und Zweck dieser Unterbereiche.
****66 Mann
732 Beiträge
Bitte lese doch mal bitte was bei Joy möglich ist !
Frau die Werbung für Gangbang macht und dabei Geld bekommt ist nicht möglich !
Gibt ja Frauen die kostenlos erleben wollen und nichts verdienen wollen dabei !
Sorry Geld hier über Joy verdienen passt nicht !
Meine Meinung dazu ! *roll* *roll*
********arEF Paar
607 Beiträge
Ich habe bei Joy schon öfters Dategesuche für Gangbangs mit nur einer Frau gesehen wo Männer 100 oder 150 Euro "Eintritt" bezahlen müssen. Das geht für mich in Richtung gewerblich. Wird von Joy auch nicht gelöscht.

Sie schrieb
Vielleicht ist der Joy dafür auch einfach die falsche Plattform 😉?!

Vg

Sir Rough
****ole Mann
891 Beiträge
Genau, die falsche Plattform.
*****_82 Frau
5.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂😂

Und schon ist ihr Profil gesperrt......wollte gerade mal gucken.
*******enna Paar
204 Beiträge
naja.. ein Model, das ihren Gang Bang bewirbt: Sie wird das nicht gratis machen...
Also wenn das nicht "gewerblich" ist ...
****ole Mann
891 Beiträge
Ich bin für die strikte Trennung von gewerblichen Damen und allen anderen....
**********dhead Paar
336 Beiträge
also ich muss sagen, dass Joyclub hier schon teilweise etwas komisch agiert. Viele private Events hier sind ja dermassen teuer, es ist allen klar dass ein kommerzieller Charakter dahinter steckt, d.h. die Veranstalter Geld machen. Wo genau unterscheidet man dann eigentlich? Wenn Mann 150 Euro zahlen muss und nicht gerade in einem First Class Club gefeiert wird, dann ist doch alles klar - wird aber von Joyclub akzeptiert. Da ist es fast ehrlicher, wenn eine Dame klar gekennzeichnet mit finanziellen Interessen dasselbe postet - schlussendlich ist es den Teilnehmern wohl weitgehend egal, solange sie zum erwünschten Sex kommen.
Hallo,

soweit ich das verstanden habe wollte die TE ihren GB filmen und die entstandenen Aufnahmen vermarkten. Inwieweit das jetzt als gewerblich und hier im JC verwerflich gelten soll muss jeder für sich entscheiden. Wieso allerdings sofort das.Profil gesperrt wurde ist Mal wieder eine andere Sache...

Just my two cents
Mark
*******uke Mann
49 Beiträge
@*****_82 😂😂😂
*********_Ddrf Mann
121 Beiträge
Ja, die Modis - völlig widersprüchlich.
****rk Mann
304 Beiträge
Ich verstehe den JC schon seit einiger Zeit in so manchen Entwicklungen und Entscheidungen nicht mehr so ganz!
Wie schon von "Southernredhead" erwähnt gibt es hier so einige Veranstalter mit geradezu unverschämten Preisen explizid für Single-Männer! Also ganz klar gewerblich und mit dem Zweck der größtmöglichen Gewinnmaximierung!
Das ist ja auch völlig legitim und soweit in Ordnung wenn auch, unter dem Deckmantel der Qualitätsgewährung der somit aussortierten Single-Männer, in meinen Augen und aus eigener Erfahrung jedoch sehr fragwürdig!
Dennoch hat ja jeder die freie Wahl ob ihm solche Veranstaltungen das Geld wert sind oder nicht! Letztlich spiegelt sich leider in solchen Entwicklungen nur die immer weiter klaffende Schere zwischen Reich und Arm in unserer Gesellschaft wieder!
Wo nun genau der inakzeptabel Unterschied zwischen solchen Veranstaltungen und einem eindeutig beworbenen GB mit einem gewerblichen Hintergrund bestehen soll, entzieht sich meinem Verständnis! Auch hier hätte jeder die freie Entscheidung ob er daran teilnehmen möchte oder eben nicht!
Schließlich ist Prostitution in Deutschland nicht mal mehr sittenwidrig, geschweige denn strafbar! Wo also ist das Problem?! Zumal Mann bei einer solchen Veranstaltung sogar quasi noch eine Sexgarantie bekommt und nicht wie bei so manch anderer Veranstaltung mit zb. vermeintlich angemeldeten scharfen Solodamen und Paaren angelockt wird die dann doch nicht erscheinen! (Ein Schelm wer da böse Absicht vermutet)
Mir zumindest wäre da die Ehrlichkeit und Klarheit eines so beworbenen GB's wesentlich sympathischer!
Und daraufhin gleich das ganze Profil zu sperren??? Naja, so ist das halt mit der groß gepriesenen Tolleranz und sexuellen Freiheit!😢😢😢🤣🤣🤣
******171 Mann
585 Beiträge
@****rk
Zwar ist es nicht die Frage, aber ich will doch kurz anmerken, dass es auch in der jüngeren Geschichte immer wieder von Behörden untersagte GB Veranstaltungen gab. Da hatte die Produzentin Uschi Haller vor Gericht mal gewonnen und mal verloren.

Da wurde, soweit ich das verstanden habe, immer gezankt, ob es ein GB-Filmedreh ist, oder eine gefilmte Prostitutionsveranstaltung? Der Dreh wäre wohl zu genehmigen oder genehmigungsfrei. Hingegen die Prostitutionsveranstaltung nicht.
Kannst nach googeln. Aber bin kein Rechtsgelehrter, vielleicht lag der Knackpunkt auch an anderer Stelle.
VG Tim
*****_69 Mann
566 Beiträge
Professionelle Veranstaltungen von sogenannten Models sollten hier generell nicht für sich und ihre Veranstaltungen werben dürfen. Dies ist und bleibt nun einmal gewerblich ist also Prostitution.
Auch Veranstaltungsagenturen die ihre Events in Swingerclubs veranstalten sehe ich inzwischen kritisch. Warum machen SC so etwas nicht selber im Rahmen von Mottepartys.
Auch solche Veranstaltungen sind meistens hochgradig Professionell zumal, wenn solche Veranstalter mit Modells, also Prostituierten erscheinen.
Ich kann mich da nur gspark und anderen anschließen.
Auch sogenannte Fotografen, die hier weibliche User anwerben sind in vielen Fällen alles andere als Hobbyfotografen.
Der Joycub sollte da schon einmal drüber nachdenken und beim leichtesten Anschein von gewerblicher „Abzocke“ die Dinge ganz einfach unterbinden.
Also eine Veranstaltung wird das nicht. Kein Event oder Partie so. Keine Gäste, keine Teilnehmer. Das ist eine Filmproduktion und mit den Behörden abgesprochen. Also nichts illegales und auch keine Prostitution.
Aber natürlich gewerblich. Ich habe hier ja ein gewerbliches Profil und darf hier gar nichts nicht gewerbliches machen.
******171 Mann
585 Beiträge
Zitat von *******Soul:
Also eine Veranstaltung wird das nicht. Kein Event oder Partie so. Keine Gäste, keine Teilnehmer. Das ist eine Filmproduktion und mit den Behörden abgesprochen. Also nichts illegales und auch keine Prostitution.

Das wollte ich auch nicht behaupten. Sondern nur hinweisen an den anderen, dass es nicht ganz so einfach ist.
****66 Mann
732 Beiträge
Ich denke wenn Frau Gangbang GENIEßEN möchte würde Sie doch kein Geld dafür nehmen wollen !
Wenn Männer bezahlen müssen für Sex dann ist es doch im Puff günstiger denke ich !
Bei Joy Geld für Sex verlangen ist dafür nicht die richtige Seite ! *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.