Bang me...Freitag 04.10.24
Freitag 04.10.24
11 uhr bis 21 Uhr
Im Erotik Point
Am Waisenhausplatz 26
75172 Pforzheim
Ab ca. 21 Uhr siehe unten
Am 04.10.24 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner privaten Bang & Bukkake Party ein. Zügellos und verdorben lebe deine Fantasien hemmungsfrei an mir aus. Ich OV (aktiv) & AV (passiv) ob von zart bis wild, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren.
Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, bei mir darfst du dich sehr gerne intensiv und ausgiebig austoben.
Heute ist der Erotik Point Pforzheim mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und spiel mit mir. Du kannst kommen und gehen wie du es magst und solange bleiben wie du es möchtest. Da ich keine finanziellen Interessen habe, gilt dort der normale reine Eintrittspreis vom Kino wie an jeden anderen Tag .
Ab ca. 21 Uhr (im Anschluss meiner Party) besuche ich das BenJoy in Pforzheim. Hier darf und soll es noch hemmungsfreier und noch zügelloser weiter gehen.
Bei einem Drink an der Bar könnt ihr mich zunächst begutachten um mich dann anschließend ohne Worte einfach zu schnappen und auf die Spielwiese zu entführen.
Hier dürft ihr mich die ganze Nacht halten, ausgiebig/ intensiv benutzen und mich nehmen wenn andere mich festhalten. Dies ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich gewünscht!
Also seid einfach hemmungsfrei, schnappt, haltet und benutzt mich, hier gehöre ich ganz euch, nur eins ist zu beachten: Bin ausschließlich beim OV aktiv und AV passiv, umgekehrt ist Tabu.
Kurze Anmerkung: Das BenJoy ist eine Bar bei der kein Eintritt verlangt wird somit ist es für mich selbstverständlich an der Bar etwas zu verzehren. Zumal ein Drink an der Bar die knisternde Lust weiter erhöht, bin selber Gast dort.
Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!
Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.
Bussi Eure
Mandy