Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4

*********af66 Paar
360 Beiträge
Suchen Männer für MMF / HÜ
Hallo zusammen, wir sind ein Paar aus der Grafschaft Bentheim. Auf der Suche nach zuverlässiger Männer, gerne auch gut bestückt für MMF, HÜ oder Aufbau einer Gang Bang Gruppe. Im Alter von 28-60 Jahre.
Freuen uns über Nachrichten von euch
******ams Paar
339 Beiträge
Ein BlindBlowJobWettbewerb
Was ist das ? Welche Idee steht dahinter?

Ich, der Eigner von Frau Pee, bin der Meinung, dass meine Sub ganz besonders gut Schwänze blasen kann.

Aus diesem Grund laden wir zwei weitere spermasüchtige Damen zum gemeinsamen Genuss ein.

Das Prozedere läuft wie folgt ab: Die drei Damen werden die Schwänze der Herren direkt nacheinander eine Minute anblasen. Ihr könnt sehen und fühlen, wie sich welche Dame an eurem Schwanz anfühlt. Merkt euch unbedingt die kleinen und feinen Besonderheiten unserer Damen. Wenn ihr alle in den Genuss gekommen seid, wird anschließend die Blindverkostung gestartet.
Ihr bekommt Schlafmasken auf und werdet nur noch durch das Gefühl an eurem Schwanz erraten können, wer sich da gerade an eurem Schwanz zu schaffen macht.
Am Ende jeder Minute zeigt ihr mit der Hand "1...2-oder 3 Finger," um welche Dame es sich eurer Meinung nach gehandelt hat.
Die Dame, welche die die meisten Treffer erzielt, bekommt dann nach der Siegerehrung eure Sahne direkt ins Gesicht, in ein Glas oder ihren Mund, ähnlich wie in den Videos von PremiumBukkake zu erkennen.
Die Plätze zwei und drei sind dazu verdonnert euch bis kurz vor dem abspritzen anzublasen, den finalen Schuss müssen sie allerdings an die Siegerin abzutreten, mal sehen wer gewinnt...

Info für unsere Damen und Paare, wir lassen bewusst mehr Herren zu, da wir von einer relativ hohen Verlustrate beim "Erscheinen" rechnen müssen.

BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss)
Drei wunderschöne Dinge im Genuss vereint
******114 Paar
12.693 Beiträge
Gruppen-Mod 
Club Paaree Castrop-Rauxel Sonntag 10.03.2024
WELTFRAUENTAG – EIN HOCH AUF UNS!
Geschenke bitte hier abgeben....😁😁😁😁
WELTFRAUENTAG – EIN HOCH AUF UNS!
LG Frau Reisa
********rNRW Mann
816 Beiträge
Hi..ich wohne alleine in Hamm Westfalen (59067) und bin besuchbar . Welche Frau oder Pärchen hat Interesse? Gerne etwas dauerhaftes..
********rNRW Mann
816 Beiträge
Wer hat Lust?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******578 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ****ll:
Wer hat Lust?

Wow sehr hot
******578 Mann
2.180 Beiträge
Wir sind ein gut eingespieltes Duo und suchen eine Frau..
Meldet euch einfach wenn euch die Bilder gefallen…
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo 🙋🏻‍♀️

Bitte mal an den Eingangspost erinnern:

Ort, Datum etc.....
Nur um Fotos zu posten gibt es bei uns den Bilderthread. Lg

Gang Bang: Foto-/Bilderbereich
****12 Paar
125 Beiträge
Mitspieler gesucht
Hallo zusammen,
Wir suchen immer Mitspieler, die Lust auf geile, versaute Gangbang und HÜ Dates haben.
Voraussetzung ist sportlich, sauber, und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ~55 Jahre.
Schaut gerne auch hier für mehr Details:

Homepage "Details für die Herren" von SB2012

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Lg
S&B
Bild ist FSK18
********rNRW Mann
816 Beiträge
@****12 ich wäre dabei 😋
******578 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ****12:
Mitspieler gesucht
Hallo zusammen,
Wir suchen immer Mitspieler, die Lust auf geile, versaute Gangbang und HÜ Dates haben.
Voraussetzung ist sportlich, sauber, und rasiert. Gerne BD oder BBC. Altersgrenze ~55 Jahre.
Schaut gerne auch hier für mehr Details:

Homepage "Details für die Herren" von SB2012

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.
Lg
S&B
Wer wäre da gerne nicht dabei?
******man Mann
13 Beiträge
Herren für GB am 10.05. in Essen gesucht
Ich suche für den 10.05.24 abends gegen 18:30 Uhr 6-8 zuverlässige Herren für den ersten GB meiner Sexpartnerin.

Ich betone das Wort ZUVERLÄSSIG.
Wenn wir Dich einladen, dann erwarten wir auch Dein erscheinen und Dein kommen.

Sie ist Nymphoman und fickt für ihr Leben gerne.
Aber GB war noch nicht und die hat da richtig Lust drauf.

Natürlich Gummi Pflicht.
Sperma ab Hals abwärts aber gerne gesehen.
Gerne auch der Versuch von DP.
Also alles testen, was geht
Die mag es auch hart.

Einfach melden und wir besprechen alles weitere.

Freitag, 10.05.24 um 18:30 Uhr in Essen Nähe Zentrum.
******578 Mann
2.180 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer weiblichen Partybegleitung….gern mit ähnlichen Vorlieben wie ich…meldet euch einfach…
Bis dahin…Viele Grüße André
Bild ist FSK18
*****s29 Paar
76 Beiträge
Gangbang am Sonntag in Lünen

Wir veranstalten einen Gangbang an diesem Sonntag ab 17 Uhr. Dazu werden noch weitere Männer und gerne auch Frauen gesucht. Bei Interesse schreibt uns gerne an
*********2024 Mann
59 Beiträge
Vielleicht gibt es ein Paar oder eine Frau, die gerne eine schöne Zeit mit Truckern rund um Duisburg verbringen möchte, ich warte auf Nachrichten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****110 Mann
199 Beiträge
Hallo, ich suche eine nette Sie oder Paar für Gangbang Raum Wuppertal und Umgebung 100 km.
Ich bin sehr sauber und gepflegt, und sehr Standhaft würde mich sehr freuen von dir oder euch zu lesen.
******578 Mann
2.180 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind ein gut eingespieltes Duo und suchen Frauen und Paare für regelmäßig treffen….meldet euch gerne…VG André
*****110 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******ams:
Ein BlindBlowJobWettbewerb
Was ist das ? Welche Idee steht dahinter?

Ich, der Eigner von Frau Pee, bin der Meinung, dass meine Sub ganz besonders gut Schwänze blasen kann.

Aus diesem Grund laden wir zwei weitere spermasüchtige Damen zum gemeinsamen Genuss ein.

Das Prozedere läuft wie folgt ab: Die drei Damen werden die Schwänze der Herren direkt nacheinander eine Minute anblasen. Ihr könnt sehen und fühlen, wie sich welche Dame an eurem Schwanz anfühlt. Merkt euch unbedingt die kleinen und feinen Besonderheiten unserer Damen. Wenn ihr alle in den Genuss gekommen seid, wird anschließend die Blindverkostung gestartet.
Ihr bekommt Schlafmasken auf und werdet nur noch durch das Gefühl an eurem Schwanz erraten können, wer sich da gerade an eurem Schwanz zu schaffen macht.
Am Ende jeder Minute zeigt ihr mit der Hand "1...2-oder 3 Finger," um welche Dame es sich eurer Meinung nach gehandelt hat.
Die Dame, welche die die meisten Treffer erzielt, bekommt dann nach der Siegerehrung eure Sahne direkt ins Gesicht, in ein Glas oder ihren Mund, ähnlich wie in den Videos von PremiumBukkake zu erkennen.
Die Plätze zwei und drei sind dazu verdonnert euch bis kurz vor dem abspritzen anzublasen, den finalen Schuss müssen sie allerdings an die Siegerin abzutreten, mal sehen wer gewinnt...

Info für unsere Damen und Paare, wir lassen bewusst mehr Herren zu, da wir von einer relativ hohen Verlustrate beim "Erscheinen" rechnen müssen.

BlindBlowJobWettbewerb (Anmeldeschluss)
Schade ihr seid zu weit weg, würde euch gerne kennen lernen
******ams Paar
339 Beiträge
Eiweißmangel bei Frau Pee
Wir suchen viele Eiweiß-Lieferanten, wer von euch bietet das, was andere schon so oft versprochen und selten gehalten haben.
Dinge, wie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Standfestigkeit und auch euer Eiweißgehalt sollten stimmen und nicht nur auf eurem Profil angegeben sein.
Schreibt uns gerne mit dem Stichwort "Eiweiß" an wenn ihr meint das es passt, Frau Pee ist unterversorgt und wird euch verblüffen. Wir haben kein genaues Datum und kein Event sondern klären die Details direkt mit euch.
Der Herr mit seiner gierigen Sub
********ejoy Mann
277 Beiträge
23./24. November Gangbang in Dortmund/Herne
Am vierten Novemberwochenende wünscht meine Herrin, einen Gangbang anzusehen. *umfall*
Wer ist dabei?!? *angel*
Was habt Ihr für Wünsche? *happy*
Luna bereit für Ihre Benutzung...
*****110 Mann
199 Beiträge
Hallo Luna ich wäre gerne dabei,wo kann man sich Anmelden?.
*******275 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen .
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Gangbang . Es wäre ihr erster , also sollte die Runde auch nicht so groß sein .
Bei Interesse schreibt uns an .
Das ganze soll zeitnah stattfinden .
Bitte keine Südländer .
Gruß MaSi
*******msRS Mann
106 Beiträge
Zitat von *******275:
Hallo zusammen .
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem Gangbang . Es wäre ihr erster , also sollte die Runde auch nicht so groß sein .
Bitte keine Südländer .
Gruß MaSi

Hätte Interesse und Kontakte für zuverlässige Herren.
Könnte da was organisieren.
Lg Sascha
*****110 Mann
199 Beiträge
Hallo Masi woher genau kommt ihr denn?
*******er69 Mann
731 Beiträge
Zitat von *******275:
Hallo zusammen .
Bitte keine Südländer .
Gruß MaSi

Da helfe ich doch gern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.