Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 5
PLZ 5.... - Kontakt / Date
Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 5
In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
*****oso Mann
4.122 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang.

Hi Ihr lieben.
Suche nach Frauen, Paare und Männer für GB und HÜ Veranstaltungen in *nrw* .
Egal ob Privat oder in Swingerclubs.

Freu mich auf eure Nachrichten
**********ouple Paar
34 Beiträge
Sehr gerne, bei interessanten Partys sind wir gerne dabei *top*
***wi Mann
87 Beiträge
Ich suche interessante Veranstaltungen mit Paaren und Frauen im Bereich GB und Bukkake.Früher gab es im Blue Heaven solche Bukkake-Parties,Gangbang-Parties sind auch nicht einfach zu finden,da ich gerne im privaten Bereich agiere.Ich würde mich freuen hier neue Optionen zu finden.
*****019 Paar
372 Beiträge
Kreis DN-Hs-MG-AC
Wir ein Cuckoldlike Bipaar,… sucht den HÜ-Kreis,… bestenfalls für dauerhaften Spaß … lieben es BEIDE - Hure & Stute zu sein ….

Wer kann uns helfen …?!
*********ppynl Paar
26 Beiträge
Such ein Paar oder Dame für Samstag zum Sexkino besuch in Hilversum, Holland. wer hat lust?
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hi Ihr lieben..

Ich suche nach Frauen und Paare für eine geile Zeit.. ich bin sehr offen.. also MF, MMF, Cuckold, GB , HÜ *zwinker* ich wohne alleine in Hamm und bin mobil *zwinker*

LG Roni
*****eam Paar
413 Beiträge
Wir suchen ebenfalls immer mal wieder nette Teamplayer oder auch gerne eingespielte Herrengruppen für Gangbangs. Am liebsten im Bereich Köln/Bonn oder aber auch im Ruhrpott.
*******er69 Mann
730 Beiträge
@*****eam
Ruhrpott würde passen 😉
****erZ Mann
521 Beiträge
Ruhrpott: Ich bin dabei!
******_82 Mann
403 Beiträge
Sauna 20.10
Hi zusammen,wir gehen am 20.10 zusammen in den Schwitzkasten in Budenheim,wer sich gerne anschließen möchte pn an mich.
Wo sind die Herren und Damen aus Köln?
Frauen dürfen sich bei mir melden
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Zitat von *****NRW:

😅😅😉🙈Du hast schon ne tolle Fantasie.
Zitat von *****NRW:

DankeDankeDanke

😂
*******NRW Mann
18 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach geilen Kontakten für GB‘s, MMF‘s, HÜ‘s etc. im Großraum Köln - bin für Tip‘s & Einladungen offen 🤗
Hallo
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Dessous usw LG
Bitte PN
****i85 Mann
65 Beiträge
Welche Art von Model ist denn erwünscht?
Bitte PN wenn ihr fragen habt *zwinker*
Suche im Wittgensteiner Raum
Hallo ihr lieben. Ich suche nette Paare die lust haben auf fremde Haut. Sehr gern können sich auch Paare und Damen melden die einen Hausfreund suchen. Ich hätte mal richtig lust auf ein schönes Foto und Videodate,ist aber kein muss. Schreibt mir einfach eine Mail. Freue mich auf euch.
*******NRW Mann
18 Beiträge
Ich suche nach wie vor im Oberbergischen Kreis bzw. Großraum Köln GB-Parties bzw HÜ, MFF, MMF oder ähnliches 😊gerne auch privat 🤗und wenn ein Paar einen Hausfreund sucht - gerne melden 🤩
********rNRW Mann
815 Beiträge
Hi..ein Cuckoldpaar kommt heute zu mir.. wir suchen noch 2 Mitspielern.. wer hat Zeit und Lust? Zwischen 18-21h
Die Fotos von ihr zeige per PN
LG *zwinker*
*********92020 Paar
14 Beiträge
Hallo, wir suchen öfters gut bestückte, spritzfreudige, ausdauernde, tageslichttaugliche und Niveauvolle Männer für schmutzigen Spaß. Wer Interesse hat ruhig melden.
LG Ralf und Carole
********4711 Paar
8 Beiträge
Wir suchen für kommenden Freitag den 3.3 um ca.17-18 Uhr noch drei bis vier Mitspieler für einen Hotel GB im Raum Bonn.
Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen mit Bildern.
**P Mann
750 Beiträge
Suchen Dreilochstute für eine spritzfreudigen GB
Wir sind 8 bis 12 GB erfahrene, ausdauernde und spritzfreudige Hengste im Alter von 50 bis 68 Jahren und suchen eine Sperma geile Lady im Alter von 30 bis 45 Jahren. Wir sind alle gut bestückt mit mindestens 18x5.
Wir treffen uns in einer entsprechenden privaten Location und lassen unseren geilen Gefühlen und Säften freien Lauf, wobei die Lusterfüllung der Stute im Mittelpunkt steht.
Bei Interesse bitte PN an mich und ich werde mit bildlichen Antworten von den anderen Mitspielern antworten.
LGG Joe
********rNRW Mann
815 Beiträge
59067
Ich wohne alleine in Hamm Westfalen und bin besuchbar..welche Frau oder Pärchen hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat? Ich spritze viel und habe viele Erfahrungen. MMF, MMMF, MFMF, Cockold, Gangbans usw. Ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste *zwinker* LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.