Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

****t67 Paar
148 Beiträge
Wir lieben HÜ und GB und suchen eine eingespielte Herrenrunde oder ein Kreis gleichgesinnten um die schönste Sache der Welt auszuleben
Bild ist FSK18
********n_76 Mann
69 Beiträge
Zitat von ****t67:
Wir lieben HÜ und GB und suchen eine eingespielte Herrenrunde oder ein Kreis gleichgesinnten um die schönste Sache der Welt auszuleben
Da würde man doch gerne mitspielen
*********42023 Mann
36 Beiträge
Klasse gut in Form
*****ich Mann
285 Beiträge
Mannheim +30Km
Leider gibt es hier keinen Kreis mehr.
Würde mich freuen, wenn sich Paare, Frauen , fänden.
Ziel wären regelmäßige HÜ , GB Dates.
Bin gespannt.
LG mischa
Hi ich würde auch mal gerne bei einer gangbang Party dabei sein , hab da zwar noch keine Erfahrung sammeln können aber wenn sie oder ein paar mich mal mitnehmen würde/n wäre ich sehr dankbar.
Ps komme aus Frankenthal.
Geile Grüße
*popp* *wink*
****gm Mann
115 Beiträge
Schreib mal ne pb
**********ft768 Mann
210 Beiträge
Habe auch noch keine Erfahrung mit GB, wäre jedoch interessiert mal daran teilzunehmen und bei Gefallen auch des Öfteren.
*****Lei Mann
17 Beiträge
PLZ 68
Treffen unter der Woche im Raum 68 ( RNK )
Hallo ,
An alle Damen und Paare die Lust haben unter der Woche auf seriösen Treffen wünschen dürfen sich gerne bei mir melden.
Ich habe unter der Woche viel Tagesfreizeit die ich sehr gerne Sexuell mit Euch verbringen möchte , nur mut , Ihr könnt mir gerne Eure Wünsche Äussern , vieleicht kann ich sie auch erfüllen.
Und nun an die Tasten ....
Mit den geilsten Grüssen
Holger
*********nigt Mann
18 Beiträge
PLZ-6
Hallo
Als einzelner Mann ist es natürlich schwierig den Bedürfnissen in einer GB Gruppe gerecht zu werden. Deswegen suche ich weitere Männer die sich zu einer Männergruppe im Raum Mannheim/Heidelberg/Speyer zusammen schließen möchten, um solche GB's auch umsetzen zu können. Da ich auch schon im gehobenen Alter bin, solltet ihr zwischen 40 und 65 sein, einen BMI im normalen Bereich und natürlich Anstand und Teamfähig mitbringen. Meldet euch einfach bei mir das man ein Gefühl bekommt ob es daran überhaupt Interesse gibt und ob wir so eine Gruppe auf die Beine stellen können. Natürlich können sich auch gerne Paare melden die das erhoffte Team dann einmal ausprobieren möchten..
Ich bin Gespannt...🙋
******z76 Mann
212 Beiträge
Gangbang-Mannschaft gesucht
Gesucht wird für den Di. 17.09. gegen 17 Uhr in Ludwigshafen eine teamfähige, respektvolle und zugleich harte Gangbang-Mannschaft. Die Dame ist jung und möchte ihren ersten Gangbang erleben. Angestrebt wird ein verlässliches Team von ca. standhaften 15 Jungs, die nicht mit Ellenbogen, sondern mit Lust und Verstand agieren. Weitere Infos gibt's auf Nachfrage.
Bild ist FSK18
*******a77 Mann
197 Beiträge
Da währe ich gerne dabei wenn man es um einen Tag verschieben könnte komm erst am 17.9 vom urlaub zurück
Lg martin
*****art Mann
17 Beiträge
neu in der Stadt / new guy in the city
neu in der Stadt / new guy in the city

Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich bin neu in der Stadt und möchte die Gegend kennenlernen und dabei Spaß haben. Irgendwelche Ratschläge oder Vorschläge?

Thanks for accepting me into the group, I'm new in town and want to get to know the area and have fun while doing it. Any tips or suggestions?
********ring Mann
14 Beiträge
Ich, 38, devotes bi-bückstück mit toller Figur (auch gerne als Sissy) Suche 2-3 eingespielte potente Herren, die Bock haben mich mal mehrere Stunden ganz nach ihrem belieben zu benutzen!
Klingt interessant? Meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.