Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

*****_82 Frau
5.911 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 8
PLZ 8.... - Kontakt / Date
Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 8
In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
Spontan morgen Abend in München, hätten noch zwei Plätzchen frei!

Du bis zw. 40-50 J schlank gerne Bi und hast Lust dich mit uns und weiteren Herren und einen weiteren Paar zu vergnügen dann schreib uns an. First in
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo guten Tag wenn noch Platz Giebt würde. Ich gerne freuen lg
Servus zusammen, kann jemand für dieses Wochenende (24.6.) ein Gangbang Event im Grossraum München empfehlen? Ich hätte spontan Zeit und bin im Thema auch kein Anfänger mehr. VG YOLO
*********s85D Frau
168 Beiträge
Da ich ein langes Wochenende in Nürnberg verbringen werde habe ich mich zu diesen 2 Veranstaltungen angemeldet.

HÜ-Gentleman´s Night In/Außenbereich
und
★ PREISBRECHER ★ Gang Bang ★

Vielleicht treffe ich ja auch Männer der Gruppe dort zum austoben.
Wenn ihr wollt schreibt mich vorab kurz an damit wir uns erkennen und finden.
Hallo,
wir möchten gerne für unsere sie einen ersten GangBang im Münchner Raum organisieren. Leider haben wir noch keine Örtlichkeit dafür und würden uns über Zuschriften dafür freuen. Dann würden wir den zweiten Schritt gehen und ein Tag ausmachen und die Männer dazu aussuchen. Sollten dann so 15-20 sein. Also gerne PN wenn jemand Möglichkeiten für eine Örtlichkeit hat. LG
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo suche Frau und paar Lust hat zu treffen am See oder Parkplatz jemand hier?
******745 Mann
32 Beiträge
Er sucht Gangbanggruppen im Raum PLZ 83 oder PLZ 84...
Liebe Grüße...
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********efone:
Hallo,
wir möchten gerne für unsere sie einen ersten GangBang im Münchner Raum organisieren. Leider haben wir noch keine Örtlichkeit dafür und würden uns über Zuschriften dafür freuen. Dann würden wir den zweiten Schritt gehen und ein Tag ausmachen und die Männer dazu aussuchen. Sollten dann so 15-20 sein. Also gerne PN wenn jemand Möglichkeiten für eine Örtlichkeit hat. LG
Wart ihr schon erfolgreich?
Ihr könnt euch gerne bei mir melden! *zwinker*
********Paar Paar
24 Beiträge
Hallo ,

wir suchen spontan für heute in München ab 16.00 Uhr ein paar gepflegte Männer ( 30-45 J) .
Um gemeinsam die Dame zu verwöhnen.
Bitte PN wer Interesse hat .
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo Brucker paar würde ich gerne mit wo genau bitte pn
****_71 Mann
42 Beiträge
Servus Brucker _Paar,
Wäre grundsätzlich immer gerne dabei.
Liebe Grüße Stefan
****o15 Mann
8 Beiträge
Hallo Anja & Sven (Brucker Paar).☺️

Hätte auch großes Interesse 🤗Komme aus der Nähe.Kann Euch leider nicht Anschreiben 🙈.Euer Date ist ja auch schon leider vorbei.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
LG Kollo
Hallo,
wir suchen für unsere Sie eine Gruppe Herren für eine HÜ Party in Richtung GB.
Da wir keine Räumlichkeiten haben, suchen wir gerne einen Kontakt mit Möglichkeiten und einer verlässlichen Herrengruppe, gerne auch mehr als 10 Männern. Sie ist sehr Schwanz und Spermageil und möchte richtig gut durchgefickt, geleckt und gefingert werden. Spermaladung nur auf den Körper von Brüste bis zum Bauchnabel. Ich bin natürlich dabei, passe auf und ficke sie natürlich auch kräftig durch. Sex nur mit Gummi und blasen ohne. Über Zuschriften aus München +50 km würden wir uns sehr freuen.
*******ster Mann
61 Beiträge
Hallo, ich bin in einer Gruppe die auf GB steht sind aus Nürnberg und Umgebung und würden uns gern mit Euch in Verbindung setzen. WanderermitAnhang wäre gut dort zu schreiben. Den Hier geht nicht nur Skype oder WhatsApp. Gruß
****mbo Paar
116 Beiträge
In München am Freitag, den 20. Oktober 🔥😈
Wer Interesse hat, bitte direkt mit Foto melden…

🔥😈🔥

Mal sehen was sich ergibt…
Im Bett bereit…
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von ****mbo:
In München am Freitag, den 20. Oktober 🔥😈
Wer Interesse hat, bitte direkt mit Foto melden…

🔥😈🔥

Mal sehen was sich ergibt…

Hi, ihr seit ganz aus der Nähe. Vielleicht ergibt sich mal was bei uns. Wir sind ein paar Herren die gerne auch mal einladen...
25.11.23 Augsburg SUB BENUTZUNG
Am Samstag, 25.11. steht um 15:00 Uhr meine Sub ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.

MUST HAVE:

• Erfahrung in der Gruppe
• 28 bis 48 Jahre
• gepflegt & rasiert
• Gewicht zur Größe passend…
• keine Lieb-, oder Dauerficker
• ZUVERLÄSSIGE Mitspieler
• die Unkosten werden aufgeteilt

Die Sub erwartet (alleine) die Mitspieler blindfolded und Doggystyle im Hotelzimmer
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6781518-334641.augsburg_25_11_sub_benutzung.html
Bild ist FSK18
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo schöne Profil Geilenkirchen hinten. Bin 48 kurze Haare voll rasiert würde ich gerne freuen
02.12.23 Augsburg Benutzung meiner Lady
Am Samstag, 02.12. steht um 15:00 Uhr meine Lady ausgewählten Mitspielern in Augsburg in einem Hotelzimmer zur Benutzung zur Verfügung.

MUST HAVE:

• Erfahrung in der Gruppe
• 28 bis 48 Jahre
• gepflegt & rasiert
• Gewicht zur Größe passend…
• keine Lieb-, oder Dauerficker
• ZUVERLÄSSIGE Mitspieler
• die Unkosten werden aufgeteilt

Die Lady erwartet (alleine) die Mitspieler blindfolded und Doggystyle im Hotelzimmer
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6781518-334641.augsburg_02_12_sub_benutzung.html
Bild ist FSK18
*******0172 Mann
72 Beiträge
Hallo bitte *meld*e dich bei mier schone pozisyon
********erde Paar
13 Beiträge
Wir suchen am 02.03.2024 in München und Umgebung eine private Location für unseren Gang Bang. Vielleicht kann uns jemand da weiterhelfen.
Freuen uns auf Eure Antworten.
******n70 Mann
776 Beiträge
Sonntag am Nachmittag hätte ich Zeit *anmach*
*********s85D Frau
168 Beiträge
3 Stunden gehöre ich euch
Am Freitag den 26.01.2024 werden im PK Schweitenkirchen von 17-20 Uhr standfeste Männer gesucht!!!!!

Ich steh auf steife Schwänze und potente Männer.
Wer unkompliziert ficken möchte ist bei mir richtig.
Es soll mich und euch vollends befriedigen und auslasten.
Bitte seit nicht schüchtern und kommt aktiv auf mich zu im Kino und auf der Matte.
Ich suche keine kuschler,lecker und Fingerkünstler.

Die Männer sollen mich richtig abficken!!!!!!!!!!!
*********lag01 Mann
190 Beiträge
Zitat von *********s85D:
3 Stunden gehöre ich euch
Am Freitag den 26.01.2024 werden im PK Schweitenkirchen von 17-20 Uhr standfeste Männer gesucht!!!!!

Ich steh auf steife Schwänze und potente Männer.
Wer unkompliziert ficken möchte ist bei mir richtig.
Es soll mich und euch vollends befriedigen und auslasten.
Bitte seit nicht schüchtern und kommt aktiv auf mich zu im Kino und auf der Matte.
Ich suche keine kuschler,lecker und Fingerkünstler.

Die Männer sollen mich richtig abficken!!!!!!!!!!!
Lässt du dich auch von einer Männergruppe einladen?
Wir hätten Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.