Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

International ( Österreich/Schweiz/ etc.)

*****_82 Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
International ( Österreich/Schweiz/ etc.)
Hier findet ihr den internationalen Bereich.
Zum Beispiel für Dates in Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien, Cap d'Agde etc.

In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:

AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Im Raum Wien und Niederösterreich HÜ-und GB- Treffen. Mindestens Fünf Herren und Maximal 20. Geeignete Räumlichkeiten sollten vorhanden sein.
******eel Mann
88 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Im Raum Wien und Niederösterreich HÜ-und GB- Treffen. Mindestens Fünf Herren und Maximal 20. Geeignete Räumlichkeiten sollten vorhanden sein.

... und was suchst Du nun? Frauen, Männer oder Räumlichkeiten?!? * *hae*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich suche alles das ich angeführt habe !
*********ppynl Paar
26 Beiträge
Samstag im Holland-Hilversum Paaren oder Damen lust zum Besuch am Erotic Cinema?
*******osen Mann
16 Beiträge
Frau gesucht für ein Cote Azure Wochenende, mit GB
Hättest du Interesse an einer Einladung nach Südfrankreich für ein Wochenende? Ich würde dich sehr gern einladen, und auch einen GB dir zu Ehren organisieren.
LG, Marcel
****yTV Frau
31 Beiträge
Vorstellung
Hi Gemeinde!
Ich interessiere mich für Gangbang-Szenarien in Salzburg Stadt.
Bei Interesse an einer Sissy Subslut, oder wenn ihr bereits eine aktive Gruppe seid, meldet euch, liebe Herren! Ich stehe zur Verfügung.
Lg Subslut Candy*kuss2*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Suche GB begeisterte Damen für ein Outdoor- GB nahe Wien. Ich bin ein schlanker Solomann und sehr "teamfähig".
*********bang Paar
47 Beiträge
Deluxe Bukkake-Gangbang Party 26.08.2023
Die Herren,

Am Samstag den 26.08.2023 machen wir wieder eine rein private Bukkake-Gangbang Party mit starke Hü *mrgreen*

Dieses Mal beginnen wir mit einem Blowbang, gefolgt vom Bukkake und sobald der Bukkake vorbei ist, geht es weiter zum Gangbang. *fiesgrins*

Sie können entscheiden, ob Sie nur beim Bukkake, beim Gangbang oder bei beiden mitmachen möchten – wichtig ist, ein aktiver Spieler zu sein.

Für den Bukkake suchen wir Vielspritzer und allgemeine Bukkake-Liebhaber. *blowjob*

Für den Gangbang suchen wir erfahrene Herren, generell sehr aktive Spieler, Big White Cocks und natürlich Big Black Cocks *mmf*

Deluxe Bukkake-Gangbang Party

*mrgreen*
*******fire Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, von Kroatien aus reise ich über das Wochenende nach Wien. Ich habe vor, am 22.07.2023 an einer Party in Wien teilzunehmen. Gibt es eine Veranstaltung oder einen Termin für den Abend? Ich bin mobil. Wenn du welche weißt, lass es mich bitte wissen *g*

Hi everyone, from Croatia i will be travelling for the weekend to wien I am planing to attend party in vienna on 22.07.2023. Is there any event or date for the night? I am mobile if you know any please let me know:)

Cheers!
********cher Paar
3 Beiträge
Hey!

First of all, we're really sorry about writing in English, we aren't German-speakers...

So, our female part is interested in GB (big surprise!).

What we're looking for at this moment: An experienced couple hosting a GB we could join. We did quite many MFM before, so two men isn't a problem, more men might be a bit of a question *g*

Of course, we're ready to contribute in physical and financial way as much as needed. Salzburg, Munich or Vienna areas if possible! Other places are doable, but might be logistically challenging.

Please direct message us if you have some ideas or offers you'd like to discuss.

Kisses, M+A
**********_6072 Paar
78 Beiträge
Wie siehts hier eigentlich mit GB aus in der CH? Private? Maybe haben wir mal Interesse. Jedoch sind wir optisch sehr wählerisch 🙂

nennt uns oberflächlich.... Aber ist nunmal Fakt 🤣
**********_6072 Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen

Suchen nach black BBCs für einen GB. Gibt es Leute aus der Schweiz die Bock hätten?
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Suche im Raum Wien und Umgebung Damen für regelmäßige GB ! Herren mit blanken schwänzen sind vorhanden.
********la69 Mann
90 Beiträge
🇨🇭
Hallo 😎👋

Wir sind eine private GB&HÜ-Gruppe mit 38 attraktiven JC-Mitgliedern aus der Schweiz, alle unter 50 Jahren. Wir suchen GB&HÜ-Liebhaber und würden uns über weitere interessante Profile freuen.

Bei Interesse PN an mich. : *party*

Sexy Grüße an die, die schon dabei sind.
**********s_MFF Paar
100 Beiträge
Gangbanginteressierte, sehr versaute Partymuschi
Wir sind grundsätzlich potentiell an allen Gangbang-Parties - Clubs oder Privat - in Salzburg, Linz, Graz und Wien sowie etwa 30km rundherum jeweils interessiert und leicht dafür zu haben.

Unser "Anhalterluder" ist gern in kreativer Partyumgebung nackt und lässt sich von so gut wie jedem mal in die Muschi vögeln der schlank und unter 50 ist und nett fragt *kondom* *kondom* *kondom* *hotbum*

Also wer in den genannten Regionen eine Party / Clubveranstaltung / Unternehmung in der Art vorhat kann uns gerne anschreiben mit guten Chancen ein weiteres williges Luder dabeizuhaben.

Einzige No-Gos:
• Leute die bei aller Versautheit kein "Nein" verstehen
• Besoffene
• Slutshaming
Bild ist FSK18
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Suche immer wieder GB-Damen die so richtig und ordentlich von Schwänzen bespielt werden wollen.
*******ssy Mann
22 Beiträge
GangBang Sissy Toy!
09.10. Wien
Hallo Jungs, ich möchte von euch benützt und zum Sextoy werden. Bin eine willige 2 Loch Stute. Ich suche noch Mitspieler. Du bist Teamfähig und standhaft? Dann melde dich.
Anforderungen: Gepflegt, zwischen 27 und 55 Jahre, unten rasiert oder zumindest gestutzt, HIV test oder zumindest selbst Schnelltest aus der Apotheke.
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Tirol privates HÜ Treffen Innsbruck 30.9 Nachmittags-Abends
Meine Joyclub Freundin Mitte 50ig schlank sehr gute Figur 162 cm erfahren und sehr naturgeil möchte am 30.9 ein HÜ Treffen . Sie mag es härter und ausdauernd und steht auf grössere Schwänze. Mag keine Bärte und ungepflegte !

Interessierte Herren die an dem Tag auch sicher in Innsbruck teilnehmen können, können sich gerne bei mir melden und bekommen dann genaue Infos

Alter ca 35 bis 60ig Grösse zu Gewicht passend , gepflegt , keine Bart oder Schnauzer Träger , und wer besser gebaut ist Schwanzmässig ist im Vorteil . VG Hannes
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Fickgemeinschaft "OPEN HOLES" nimmt wieder MitGLIEDER auf.
Natürlich sind immer wieder Damen willkommen die in der Gruppe Bespielt werden möchten.
********la69 Mann
90 Beiträge
Erlebe unvergessliche Nächte in einer exklusiven Atmosphäre! Unsere private 🇨🇭 GB&HÜ Gruppe 🇨🇭 sucht niveauvolle, attraktive Teamplayer (Herren bis +-45 Jahre), die wissen, wie man Leidenschaft teilt. Wenn du charmant, diskret und bereit bist, dich auf aufregende Abenteuer einzulassen, bist du bei uns genau richtig.

Auch offene, leidenschaftliche Paare und verführerische Single-Ladys sind herzlich willkommen! Wir freuen uns auf prickelnde neue Bekanntschaften und unvergessliche Erlebnisse, die Lust auf mehr machen. Wenn du Teil dieser exklusiven Runde werden möchtest, melde dich und lass uns gemeinsam besondere Momente schaffen!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ich möchte ein "Trainingscamp" gründen wo Damen und Herren ihre gemeinsame Leidenschaft, Ficken und Blasen, lustvoll und ohne Hemmungen ausleben können.
Es sollten regelmäßige Treffen im Raum Wien und Umgebung sein.
Eine lustvolle und freundliche Runde geiler Menschen die unter sich sind und ihre Neigungen und Interessen bei hemmungslosem Sex genießen wollen.
Mal sehen ob eine Nachfrage vorhanden ist.
********la69 Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen 👋😎

Exklusive GB & HÜ Gruppe Schweiz

Wir suchen neue, junge und junggebliebene attraktive Mitglieder bis max. ca. 45–50 Jahre für unsere exklusive Gruppe in der Schweiz! Mit über 80 JoyClub-Mitgliedern – einer ausgewogenen Mischung aus Herren, Damen und Paaren – bieten wir stilvolle und niveauvolle Treffen, bei denen „Sehen und gesehen werden“ im Vordergrund steht. Unsere Events finden ausschließlich in der Schweiz statt und sind der perfekte Rahmen für Gleichgesinnte, die Diskretion und gegenseitigen Respekt schätzen.

Bewerbung nur mit Bild – zeige dich von deiner besten Seite und werde Teil unserer besonderen Gemeinschaft!

Interessiert? Dann melde dich jetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.