Wir haben hier im Stream von einem anderen Paar erfahren das es hier über Joy herrengruppen gibt die für gangbangs zu haben wären.würde uns freuen wenn uns vllt wer weitere Informationen dazu geben könnte
Wir suchen eine herrengruppe um die 5 Männer für unsere Sie.
„Gangbang gesucht
Wir haben hier im Stream von einem anderen Paar erfahren das es hier über Joy herrengruppen gibt die für gangbangs zu haben wären.würde uns freuen wenn uns vllt wer weitere Informationen dazu geben könnte
„Gangbang gesucht
wenn es für euch nicht zu weit ist, wir erfüllen alle Gangbang, HÜ, Bukkake und Wifesharing Wünsche.
Hi, ich bin in einer aktiven GB Gruppe mit privater Location bei Nürnberg! Gruppengröße können wir entsprechend euren Wünschen anpassen. Einfach mal kurz bei mir melden.
Lg Hammerschlag01
Bin in einer GB Gruppe, die immer sich immer mal wieder trifft, die Gruppe ist von Anfang dreizig bis Anfang fünfzig. Je nach Termin sind immer 5 bis 6 Männer da, die Zeit und Lust haben. Und auf individuelle Wünsche selbstverständlich eingehen. Einfach mal per Club Mail melden....
Gibt es eine solche GB-Gruppe auch im Norden? Niedersachsen/Hamburg?
Vorallem eine die nicht nur AO ficken will sondern auch safe ficke?
LG Ehehure Geli und Stefan
PS gerne PM an uns
Hallo zusammen, für eure Gegend kann ich euch leider auch keine eingespielte Truppe nennen. Vll. macht es Sinn, wenn ihr euch privat eine kleine Mannschaft aufbaut!?
Zum Thema passend: Ich würde gerne in Würzburg so eine Truppe etablieren. Ich denke an gut gebaute und vitale Herren zwischen 18 und 60, humor- und respektvoll, aber bestimmend und auch bereit, geneigten Damen ein breites Spektrum an GB-Varianten zu ermöglichen. Meldet euch gerne bei mir. Für Hinweise zu Locations bin ich ebenfalls dankbar.
Wenn euch Goslar im Raum Harz nicht zu weit entfernt ist:
Wir sind eine Herren Gruppe und machen seit drei Jahren Ladys glücklich.
Info hier: Harzer Herren HÜ: Referenzen