Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen / Finden Herrengruppe/Team

*********r6658 Paar
151 Beiträge
Gibt es auch Bilder deiner Truppe?
****966 Mann
15 Beiträge
eingespielte Ü50 Herrentruppe sucht Frauen und Paare für Gngbang im Raum 34

Hallo zusammen, wenn jemand Lust hat auf einen Gangbang mit einer gut eingespielten Ü50 Herrentruppe dürft ihr euch gerne bei mir melden.
******181 Paar
4 Beiträge
Gangbang gesucht
Wir haben hier im Stream von einem anderen Paar erfahren das es hier über Joy herrengruppen gibt die für gangbangs zu haben wären.würde uns freuen wenn uns vllt wer weitere Informationen dazu geben könnte
Wir suchen eine herrengruppe um die 5 Männer für unsere Sie.
******578 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******181:
Gangbang gesucht
Wir haben hier im Stream von einem anderen Paar erfahren das es hier über Joy herrengruppen gibt die für gangbangs zu haben wären.würde uns freuen wenn uns vllt wer weitere Informationen dazu geben könnte

Ihr dürft euch gerne mal melden!
Profilbild
********_MUC
273 Beiträge
Zitat von ******181:
Gangbang gesucht

wenn es für euch nicht zu weit ist, wir erfüllen alle Gangbang, HÜ, Bukkake und Wifesharing Wünsche.

hier im Joyclub unter : GANGBANG MUENCHEN
oder hier : http://www.gangbangmuenchen.com
******_76 Mann
37 Beiträge
Guten Abend würde mich freuen euch kennen zu lernen und würde mich freuen beim gangbang behilflich zu sein

Gruß s1976m76
*********lag01 Mann
191 Beiträge
Hi, ich bin in einer aktiven GB Gruppe mit privater Location bei Nürnberg! Gruppengröße können wir entsprechend euren Wünschen anpassen. Einfach mal kurz bei mir melden.
Lg Hammerschlag01
*******hase Paar
111 Beiträge
Tja das suchen wir auch Lieder meldet sich keine gruppe
*******010 Mann
44 Beiträge
Bin in einer GB Gruppe, die immer sich immer mal wieder trifft, die Gruppe ist von Anfang dreizig bis Anfang fünfzig. Je nach Termin sind immer 5 bis 6 Männer da, die Zeit und Lust haben. Und auf individuelle Wünsche selbstverständlich eingehen. Einfach mal per Club Mail melden....
*******eli Paar
1.266 Beiträge
Gibt es eine solche GB-Gruppe auch im Norden? Niedersachsen/Hamburg?
Vorallem eine die nicht nur AO ficken will sondern auch safe ficke?
LG Ehehure Geli und Stefan
PS gerne PM an uns
*********ions Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, für eure Gegend kann ich euch leider auch keine eingespielte Truppe nennen. Vll. macht es Sinn, wenn ihr euch privat eine kleine Mannschaft aufbaut!?
Zum Thema passend: Ich würde gerne in Würzburg so eine Truppe etablieren. Ich denke an gut gebaute und vitale Herren zwischen 18 und 60, humor- und respektvoll, aber bestimmend und auch bereit, geneigten Damen ein breites Spektrum an GB-Varianten zu ermöglichen. Meldet euch gerne bei mir. Für Hinweise zu Locations bin ich ebenfalls dankbar.
****ole Mann
891 Beiträge
Wenn euch Goslar im Raum Harz nicht zu weit entfernt ist:
Wir sind eine Herren Gruppe und machen seit drei Jahren Ladys glücklich.
Info hier:
Harzer Herren HÜ: Referenzen
********paar Paar
46 Beiträge
Wir suchen im Raum Cottbus ein eingespieltes Herren Team, GB/HÜ Gruppe, Freundeskreis für gelegentliche und unkomplizierte Treffen.
********ring Mann
14 Beiträge
Suche 2-4 eingespielte aktive Herren im Großraum Frankfurt, die mich (m) in die Mitte nehmen, gerne auch in Wäsche, wenn ihr das mögt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.