Hallo zusammen und guten Tag an allen!!!
Für Rhein Main Gebiet zum Beispiel von Frankfurt am Main und Offenbach am Main, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden, bis Limburg, Koblenz, Ludwigshafen und Mannheim
Ich und meine top geflecktes und eingespieltes Team mit bis 15 top Männer freuen uns sehr auf neuen Kontakten. Gerne könnt ihr mich alle anschreiben die Interesse haben eine Kontakt mit mir und meine Team zu haben!!! Für Paaren Orgien mit HÜ/GB auch einzelnen Solo Damen oder Paaren aber auch mehreren Paaren
Mit Solo Damen dazu. Alle werden super zufrieden gestellt. Die Paaren und die Solo Damen bezahlen nichts. Nur halt das in meine Gegend zu kommen und das Hotelzimmer, die zu übernachten brauchen, wenn die von weit kommen. Restliche Kosten von Mieten von Apartments oder Hotelzimmer, oder verschiedene andere Zimmer sowie in das Fetisch Haus in Wiesbaden, das zahlen wir die Männer, die wir dabei sind. Alle Männer sind schlank und sportlich, top gepflegt, glatt rasiert Achseln und Intim Bereich, Absolute fair Team Player, und mehrmals Spritzer 💦
Respekt, Niveau, Qualität, Sauberkeit, Diskussion und Zuverlässigkeit, Sinn, unsere absolutes höchsten Prioritäten. Und alles das erwarten wir auch von unserer gegenüber.
Liebe Grüße an allen und frohen Festtagen. POSEIDON_1