Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieser Gang Bang war der Knaller schlecht hin!

******_uh Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Gang Bang war der Knaller schlecht hin!
Hallo Gemeinde!

Wir wollen mal kurz vom geilsten Gang Bang berichten den wir bisher erlebt haben!

Wir waren am Dienstag 5 Jan. im Quicky in Weinheim an der Bergstr. zum spezial Gang Bang!

Was war da spezial!?

Es war ein "FKK Gang Bang", also ab 21 Uhr galt für alle Männer Hosen runter!

Zwischen den Zeilen wurde zum Ausdruck gebracht, dass es ein "nein " nach Möglichkeit an dem Abend nicht geben sollte!

Was auch so geklappt hat, da auch die Männer mehr oder weniger O.K. waren und sich zu benehmen wussten.

Es wurde gefickt wie wir es noch nie auf einem G-B erlebt haben.

Ich Heinz war in der Zeit ab 21 Uhr bis 23:30 Uhr 5 mal zugange und dann PLATT wie schon sehr lange nicht mehr! Ulrike hat bei 9 stopp gesagt, von den Abgewichsten und denen die sie angespritzt haben gar nicht erst zu reden!

Es werden so 60 Männer und ca. 15 Ladys dabei gewesen sein. Wobei alle mal mehr, mal weniger auch optisch O.K. waren!
Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters!

Kann nur sagen der Planet brannte wie noch nie bei G-B gesehen.

Was das gute daran war, alle hatten einen tollen Spaß zusammen und auch der Umgang mit einander war absolut topp!
Es wurde gefickt wie wenn es andern Tags verboten werden würde.

Da habt Ihr echt was verpasst, hoffe nur die manchen das bald wieder so als G-B!
Da sollten Ihr dann unbedingt dabei sein als G-B Fans!

Aber BITTE, und diese in erster Linie an die Ladys, kommt auch nur dann zu dem Termin sollte es einen neuen geben, wenn Ihr Euch auch aktiv daran beteiligen "wollt"!
Denn nur mal zusehen geht an dem Abend nicht! So wie ich es gesehen habe sind 2 Paare nach nochmaliger Info. über diesen speziellen Abend auch gegangen und das war auch gut so!

Meiner Meinung nach konnten sich dadurch die anderen Ladys auch so richtig fallen lassen, da es keine Geschlechtsgenossinnen gab wie schon des öfters von aktiven Ladys vernommen die auf die aktiven Ladys herab blicken konnten!
Auch wenn das vielleicht nur einen Einbildung der aktiven Ladys sein mag!
Auch hat bestimmt dazu beigetragen, dass die Männer von Beginn an nackt waren!?

Heinz

- Passage entfernt -
Bitte beachtet die Forenregeln!
edit by mod appleitx
Rocco

*****man Mann
106 Beiträge
na dazu muss
ich auch bissi was sagen.....

Ich bin da leider anderer Meinung als mein Vorredner.....ohne jetzt was schlecht machen zu wollen......aber ich schaue den Tatsachen ins Auge.

Leider werden die GB Partys im Quicky von Jahr zu Jahr immer schlechter. meines erachtens kommt es daher das egal ob mit oder ohne Anmeldung einfach jeder rein gelassen wird. Klar braucht man ne ordentliche Anzahl Männer zu einer GB Party.....aber doch nicht um jeden Preis.
Ich kenne etliche Frauen, Paare oder Männer die deshalb auch nicht mehr hin gehen.

Was ich nicht verstehe sind einfach Männer die sich wie Tiere benehmen...... Jungs es handelt sich zwar um eine GB Party aber das bedeutet doch noch lange nicht das die Frauen wie ein Stück Fleisch behandelt werden wollen.

Und zu guter letzt haben einige Männer ein kleines Hygieneproblem..... Wenn man gerade am werkeln mit einer Frau ist und Männer hinzukommen die stinken als hätten sie Wochenlang nicht geduscht.....na das es da einem vergeht ist ja klar.

Ich hoffe wirklich für alle beteiligte und vor allem fürs Quicky das sich das wieder ändert.
*********chere Paar
34 Beiträge
sugerman
da müssen wir Dir wohl zustimmen...
was natürlich nicht heißen soll das magnum UH nicht einen tollen Abend hatten,doch das Thema des Anstandes und der Hygiene bemängeln wir auch.
*****man Mann
106 Beiträge
jo2jo
nein nein das wollte ich damit auch nicht sagen ich gönne magnum UH den Abend absolut....keine Frage.

Aber der Rest ist halt Ansichtssache .....und ihr kennt es dort ja.

ps.....ach übrigens riecht Frau jo2jo immer sehr gut *zwinker*
deswegen
emfpinde ich es als schwierig bei einem massengangbang den überblick zu behalten und was dann da teilweisse an männern herumläuft...das muss jede frau für sich selbst entscheiden..aber den überblick zu verlieren und einfach wahlweisse mit jedem zu vögeln,egal wie es um benimm und hygiene der einzelnen personen steht,ist für mich ein ding der unmöglichkeit.
da könnte ich meinen kopf dann auch nicht ausschalten.das würde nicht funktionieren....
*****man Mann
106 Beiträge
geil77geil
ja so geht es mir mitlerweile sogar als Mann..........
deshalb muss ich sagen.....privat ist es immer noch am besten!!!
ja.
das glaube ich....
ein privat gb ist,denke ich immer noch das allerbeste.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Privat musst du aber das nehmen, was da ist!

Im Club kannst du es dir noch aussuchen!!! oder???
privat..
suche ICH selber aus....
oder?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn du nach Gesichtsbildern entscheidest, kann das auch manchmal ganz schön in die Hose gehen....! Denn mehr Schein als Sein ist hier im Joy angesagt..... da siehste Tolle Bilder und am Schluß siehste dann in REAL das Ergebnis jahrelanger Pflegepause!!!
@ Sugerman
Und zu guter letzt haben einige Männer ein kleines Hygieneproblem..... Wenn man gerade am werkeln mit einer Frau ist und Männer hinzukommen die stinken als hätten sie Wochenlang nicht geduscht.....na das es da einem vergeht ist ja klar.

Smile, ja da muss ich Dir leider recht geben.
Ist mir nun auch schon häufiger aufgefallen - aber das ist ein allgemeines Probl. auf GBs.

@ Magnum_uh
freue mich das Ihr so einen genialen Abend hattet.
Wir waren im BlueCat in Schwetzingen auf dem GB,
dort war es zwar kleiner aber auch fein.

LG CocoCaipi *cocktail*
Nicht unerwähnt sollte allerdings bleiben, dass das gleiche Hygiene-Problem durchaus auch auf manche Frauen zutrifft und das kann dann auch echt übel sein...
Die Meduse...
*******ria
9.949 Beiträge
Gang Bang
Und wenn Ihr richtig geile und hübsche Gang Bang Mädels sehen wollt und auch mit Ihnen Spass haben möchtet dann solltet Ihr Mittwochs ab 19.00 zu uns in den Club kommen ...da wird gef..... was das Zeug hergibt.

Schaut euch mal unsere GB Mädels an ......die sind der Hammer und alle richtig versaut und naturgeil...und unter 10 Männer auf einmal fangen die gar nicht an zu vö......

https://www.joyclub.de/my/event/592919-29325.new_ladys_night_dortmund.html

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/592919-71900.schickeria_dortmund.html

Lg die Schickeria
*****man Mann
106 Beiträge
also
Leute.....

es geht hier nicht um irgendwelche Streiterein..... lasst das doch das führt eh zu nichts.

Es geht um den Beitrag von Magnum UH um nicht mehr und um nicht weniger.
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Oh, oh!!!
Leute wenn wir so hier Eure Beiträge lesen, dann seit Ihr ja nur auf den absoluten super G-B Partys bis her gewesen!

Da sind dann so wie so nur die berühmte -berüchtigten- Top Paare!
Ähm kann mir mal einer beschreiben was denn der Maßstab ist um Top zu sein!

Dann mal los jetzt, nicht immer nur kritisieren und besserwissen!

Also bleibt mal schön auf dem Teppich!

Weil auch das Hygiene Problem angesprochen wurde dazu kann ich aus EIGENER ERFAHRUNG nur sagen wenn Ihr alle wüstet was so hinter den Türen in Deutschland an "Sauberkeit" und Messi Verhalten los ist oh, oh!

Hatte mal 12 Jahre lang eine Tätigkeit bei der ich täglich in ca. 30 bis 40 Wohnungen kam!
Da traf ich auf die ganze Bandbreite von unhygienisch und Messi verhalten! Mal mehr, mal weniger!
Bei leider zu vielen hättet Ihr kein Bier aus der Flasche getrunken!!!!!! Ich auch nicht*g*

Übrigens am wenigstens war es bei Ausländerfam. so anzutreffen!

Entgegen wie es bei sehr vielen jüngeren Personen/Paaren zu meist Deutschen war. Die durch aus vom Erscheinungsbild her zu den so genannten Top zu zählen wehren! Eben außen hui u. innen pfui!

ACHTUNG bevor Ihr los legt mit was auch immer!

Das würden heute noch so ca. 50 Personen ( Ehemalige Kollegen) unterschreiben!

So viel mal zur Hygiene und Top, aus selbst erlebtem!
Versucht es erst gar nicht zu relativieren!
Es ist so, leider!!

Heinz
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal Sorry -sugerman-!
Leider werden die GB Partys im Quicky von Jahr zu Jahr immer schlechter!

Da hast Du nicht ganz Unrecht, wobei auch dein Empfinden nur subjektiv ist!

Darum wurde ja was neues versucht/gemacht!

Hast Du das nicht raus gelesen!?

Auch wurden dieses mal verschiedene Personen nicht rein gelassen wie wir es gesehen haben!
Wobei auch das wieder ein subjektives Empfinden von uns ist!

Jedenfalls und das steht fest war es anders als sonst! Besser ???? Ganz wie man es sehen will!

Im übrigen, es muß ja keiner dahin kommen!

Heinz
*****man Mann
106 Beiträge
klar
muss niemand dahin kommen das ist nicht das Thema.

Aber wenn man schon jahre lang hin geht und mitverfolg wie man immer weiter abdriftet ins meiner Meinung nach (und wie man ja auch sieht anderer Leute ihrer Meinung nach aus) schlechtere dann ist es nunmal keine Ansichtssache sondern leider ein Fakt.

Sodele aber nun ist auch Ende bei mir.
Ich bin gerne ins Quicky gegangen....jetzt halt nicht mehr und basta.
Das war auch der Grund weshalb ich irgendwann solche Partys mal selbst organisiert habe.

Wir haben zwar noch kein Sonntag aber das war mein Wort zum Sonntag (wohl eher ein halber Brief:-) )
*******0_rp Mann
429 Beiträge
Tut mir leid
aber ich verstehe diese ganze Diskussion nicht mehr. Da postet ein Paar, das es viel Spass gehabt hat.
Und dann fallen Andere, die sicher nicht dabei waren, über sie her.
..he.. wo sind wir den?
ich lach mich schief ... *haumichwech*
wie im Kindergarten!

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber er hat keinen Anspruch darauf,
daß andere sie teilen!

--------------------------------------------------------------

Hallo Gemeinde!

Wir wollen mal kurz vom geilsten Gang Bang berichten den wir bisher erlebt haben!

Wir waren am Dienstag 5 Jan. im Quicky in Weinheim an der Bergstr. zum spezial Gang Bang!

Was war da spezial!?

Es war ein "FKK Gang Bang", also ab 21 Uhr galt für alle Männer Hosen runter!

Zwischen den Zeilen wurde zum Ausdruck gebracht, dass es ein "nein " nach Möglichkeit an dem Abend nicht geben sollte!

Was auch so geklappt hat, da auch die Männer mehr oder weniger O.K. waren und sich zu benehmen wussten.

Es wurde gefickt wie wir es noch nie auf einem G-B erlebt haben.

Ich Heinz war in der Zeit ab 21 Uhr bis 23:30 Uhr 5 mal zugange und dann PLATT wie schon sehr lange nicht mehr! Ulrike hat bei 9 stopp gesagt, von den Abgewichsten und denen die sie angespritzt haben gar nicht erst zu reden!

Es werden so 60 Männer und ca. 15 Ladys dabei gewesen sein. Wobei alle mal mehr, mal weniger auch optisch O.K. waren!
Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters!

Kann nur sagen der Planet brannte wie noch nie bei G-B gesehen.

Was das gute daran war, alle hatten einen tollen Spaß zusammen und auch der Umgang mit einander war absolut topp!
Es wurde gefickt wie wenn es andern Tags verboten werden würde.

Da habt Ihr echt was verpasst, hoffe nur die manchen das bald wieder so als G-B!
Da sollten Ihr dann unbedingt dabei sein als G-B Fans!

Aber BITTE, und diese in erster Linie an die Ladys, kommt auch nur dann zu dem Termin sollte es einen neuen geben, wenn Ihr Euch auch aktiv daran beteiligen "wollt"!
Denn nur mal zusehen geht an dem Abend nicht! So wie ich es gesehen habe sind 2 Paare nach nochmaliger Info. über diesen speziellen Abend auch gegangen und das war auch gut so!

Meiner Meinung nach konnten sich dadurch die anderen Ladys auch so richtig fallen lassen, da es keine Geschlechtsgenossinnen gab wie schon des öfters von aktiven Ladys vernommen die auf die aktiven Ladys herab blicken konnten!
Auch wenn das vielleicht nur einen Einbildung der aktiven Ladys sein mag!
Auch hat bestimmt dazu beigetragen, dass die Männer von Beginn an nackt waren!?

Heinz

PS: Noch eine BITTE!

Bitte xxxxxxxxxxxxxedit by CocoCaipi xxxxxxxxxxx !!

--------------------------------------------------------------

dabei fand ich das Ursprungs Posting wirklich in Ordnung.

es gibt eben wenige Veranstaltungen die wirklich Spaß machen
und auch dem Namen alle Ehre dann machen!

LG CocoCaipi
*****itx Paar
11.659 Beiträge
OK Leute ... hier ist jetzt erst mal Feierabend!

*gelbekarte*

*geschlossen*

LG Rocco
Moderator
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Das Thema ist wieder offen und es darf weiter diskutiert werden.
Die *gelbekarte* geht an alle am Streit beteiligten Mitglieder.

Offtopic-Beiträge habe ich an den richtigen Ort verschoben.

Bitte beachtet zukünftig die Spielregeln!

LG Rocco
Moderator
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich /Wir bitten...........
die Moderatoren ausdrücklich um Löschung meines/unseres Beitrags!!!

Das war auch das letzte mal das ich mit dieser Person zu tun haben möchte!

Werde also immer sofort um Löschung B I T T E N sollte er in einem von mir/uns initiierten Beitrag in Erscheinung treten!

Es müsste doch mit dem Teufel zu gehen, wenn die Mods. nicht in der Lage wären jemanden dazu zu bringen aufzuhören Beiträge egal in welcher Form auch immer zu zerstören. In sofern sie natürlich dazu herausgefordert werden!

Da er so auf Höflichkeit bedacht ist, so schreibt er wenigstens in seinen Kommentaren anderen gegenüber und ich hoffe mal das er auch die Bedeutung des Wortes kennt, werde ich ihn selbstverständlich erst höflich darum B I T T E N, sollte er sich doch "zufällig" in einen Beitrag von mir/uns verirren sich raus zu halten!
Wie ich es auch schon bei diesem Beitrag getan habe!
Hat halt nur nix gebracht!!

Sollte er das nicht tun und nach dem Motto agieren was gebe ich auf mein Geschreibsel von gestern ist meiner Meinung nach das Löschen meiner Beiträge der Ruhe wegen das Beste!
Auch wenn es dann so was wie zum Schaden aller ist, was mir dann Leid tut!
Durch solches Verhalten wird es leider auch immer weniger Leben in den Gruppen geben! Gehe mal davon aus, daß eigentlich das Gegenteil gewollt ist!

Denn wie heißt es so schön: Wehret den Anfängen!
Denn wenn sich nur noch solche Einträge in den Gruppen befinden, sind sie schnell tote Gruppen!

Heinz
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Magnum_uh
Sorry Heinz, aber wir können hier nicht nachträgliche ganze Themen löschen. Das ist weder im Sinne des JOYclubs noch der Community.

Zudem können, wollen und werden wir es auch nicht verhindern, dass sich jedes Mitglied hier offen äußern kann und wird.

@**l

Ich habe den kompletten Strang überarbeitet und "bereinigt".

Bitte findet wieder zum ursprünglichen Thema zurück und beteiligt euch alle sachlich und themenbezogen, ohne Seitenhiebe und versteckte Sticheleien.

Wir Moderatoren werden speziell hier sehr genau hinschauen.

*modda*
LG Rocco
Moderator
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Na dann mal!
DANKE fürs Erste!

Schaun mer mal was wird!

Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.