Dieser Gang Bang war der Knaller schlecht hin!
Hallo Gemeinde!Wir wollen mal kurz vom geilsten Gang Bang berichten den wir bisher erlebt haben!
Wir waren am Dienstag 5 Jan. im Quicky in Weinheim an der Bergstr. zum spezial Gang Bang!
Was war da spezial!?
Es war ein "FKK Gang Bang", also ab 21 Uhr galt für alle Männer Hosen runter!
Zwischen den Zeilen wurde zum Ausdruck gebracht, dass es ein "nein " nach Möglichkeit an dem Abend nicht geben sollte!
Was auch so geklappt hat, da auch die Männer mehr oder weniger O.K. waren und sich zu benehmen wussten.
Es wurde gefickt wie wir es noch nie auf einem G-B erlebt haben.
Ich Heinz war in der Zeit ab 21 Uhr bis 23:30 Uhr 5 mal zugange und dann PLATT wie schon sehr lange nicht mehr! Ulrike hat bei 9 stopp gesagt, von den Abgewichsten und denen die sie angespritzt haben gar nicht erst zu reden!
Es werden so 60 Männer und ca. 15 Ladys dabei gewesen sein. Wobei alle mal mehr, mal weniger auch optisch O.K. waren!
Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters!
Kann nur sagen der Planet brannte wie noch nie bei G-B gesehen.
Was das gute daran war, alle hatten einen tollen Spaß zusammen und auch der Umgang mit einander war absolut topp!
Es wurde gefickt wie wenn es andern Tags verboten werden würde.
Da habt Ihr echt was verpasst, hoffe nur die manchen das bald wieder so als G-B!
Da sollten Ihr dann unbedingt dabei sein als G-B Fans!
Aber BITTE, und diese in erster Linie an die Ladys, kommt auch nur dann zu dem Termin sollte es einen neuen geben, wenn Ihr Euch auch aktiv daran beteiligen "wollt"!
Denn nur mal zusehen geht an dem Abend nicht! So wie ich es gesehen habe sind 2 Paare nach nochmaliger Info. über diesen speziellen Abend auch gegangen und das war auch gut so!
Meiner Meinung nach konnten sich dadurch die anderen Ladys auch so richtig fallen lassen, da es keine Geschlechtsgenossinnen gab wie schon des öfters von aktiven Ladys vernommen die auf die aktiven Ladys herab blicken konnten!
Auch wenn das vielleicht nur einen Einbildung der aktiven Ladys sein mag!
Auch hat bestimmt dazu beigetragen, dass die Männer von Beginn an nackt waren!?
Heinz
- Passage entfernt -
Bitte beachtet die Forenregeln!
edit by mod appleitx
Rocco